Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Ich habe vom einem Händler heute einen Brief erhalten, in dem mir die Konfiguration mit den Ausstattungen bestätigt wird.
Heißt das, dass alle Optionen die dort angeführt sind, auch verfügbar sind und ins Fahrzeug eingebaut werden?
Das ist die Auftragsbestätigung. Ob alle Ausstattungen verbaut werden, hängt davon ab, ob die Ausstattungen lieferbar sind. Aktuell nimmt BMW aber nicht lieferbare SA aus dem Konfigurator, also kannst Du theoretisch davon. Ausgehen, dass alles verbaut wird.
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 19. Februar 2023 um 23:17:00 Uhr:
Zitat:
@laguna_power schrieb am 19. Februar 2023 um 21:57:14 Uhr:
Hallo Zusammen,
bei mir (30D) soll die Produktion in KW 13 sein.
Ich lese immer wieder das ihr wisst auf welchem Schiff der Wagen ist.
Wie bekommt man das raus?
Wenn die VIN bekannt ist?Ralf
„Einfach“ den Schifffahrplan studieren. Wenn man weiß, wann das Fahrzeug gebaut wird, kann man leicht ableiten, welches Schiff es sein müsste bzw. bei Produktion in SA kann man wohl per VIN sehen, auf welchem Schiff er ist.
Wie studiert man das nochmal 😁 meiner kommt aus den USA
Da hier öfter über den Entfall der Touch Funktionalität des I-drive Controller geschrieben wurde. Habe meinen Neuen X3 heute übernommen und der Controller hat wieder Touch. In der AB stand noch der Entfall drin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Motordoc1 schrieb am 22. Februar 2023 um 18:39:38 Uhr:
Da hier öfter über den Entfall der Touch Funktionalität des I-drive Controller geschrieben wurde. Habe meinen Neuen X3 heute übernommen und der Controller hat wieder Touch. In der AB stand noch der Entfall drin.
Dann hast du keine neue ab erhalten
Wenn die "Entfall" Ausstattung entfällt, gibt es keine neue AB, einfach freuen, dass der Umfang doch verbaut ist.
Mein X3 hat heut nachmittag Durban auf der Sunrise Ace verlassen. Gute Reise ;-)
Noch Jemand aus dem Forum dabei?
Hallo,
Ich habe im April 22 einen X3M40d bestellt der sollte im Dezember geliefert werden und ist bis Dato immer noch nicht angekommen.
Laut meinem Händler könne man den Status nicht mehr selbst abfragen es gäbe keine VIN App mehr?Was soll ich davon halten, hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ist schon sehr ungewöhnlich….
Zitat:
@HeinerBrandt schrieb am 23. Februar 2023 um 17:40:45 Uhr:
Hallo,
Ich habe im April 22 einen X3M40d bestellt der sollte im Dezember geliefert werden und ist bis Dato immer noch nicht angekommen.
Laut meinem Händler könne man den Status nicht mehr selbst abfragen es gäbe keine VIN App mehr?Was soll ich davon halten, hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ist schon sehr ungewöhnlich….
Ähnliche Wartezeit (März bestellt und sollte November kommen, aber immer noch nicht da) und ähnliche generelle Erfahrung d.h keine proaktive Kommunikation und Reaktionen, die unmotivierter nicht sein könnten. Die spezifische Aussagen bzgl VIN App gab es allerdings nicht, dafür aber ähnlich skurrile Behauptungen. An was es liegt ist schwer zu sagen.
Meines Erachtens liegt es an einem inkompetenten Mitarbeiter.
Status kann jederzeit innerhalb von Sekunden per Mausklick abgefragt werden.
Lasst Euch nicht für blöd verkaufen. Die VIN steht ca 2 Wochen vor Baubeginn fest und ist für den Verkäufer jederzeit zu ersehen.
Nach Bau wird es dann schwierig, aber Südafrika ist da dankbar, wenn man die VIN kennt.
Zitat:
@freddy1962 schrieb am 23. Februar 2023 um 17:39:09 Uhr:
Mein X3 hat heut nachmittag Durban auf der Sunrise Ace verlassen. Gute Reise ;-)
Noch Jemand aus dem Forum dabei?
Vermute stark, dass meiner auch dabei ist (Produktionsdatum 15.2.23). Wie genau hast du das Schiff rausgefunden? Info vom Verkäufer?