Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Also ich hab gemerkt schon das alle die 12/21 - 06/22 bestellt haben irgendwie Probleme hatten oder bis heute nicht das auto. Meiner soll Anfang April kommen - ist auch gebaut. Aber die Infos habe ich nur weil ich permanent nerven … drück euch die Daumen das der Händler einfach faul ist und er bald da ist

Mit der VIN auf der Seite Durban RoRo Point das Terminal Durban RoRo anwählen, bei cars letzte 7 Stellen der VIN eingeben und du bekommst Ankunft am Hafen und später das Schiff genannt.

LG

Zitat:

@Prilalla schrieb am 23. Februar 2023 um 21:05:23 Uhr:

Also ich hab gemerkt schon das alle die 12/21 - 06/22 bestellt haben irgendwie Probleme hatten oder bis heute nicht das auto. Meiner soll Anfang April kommen - ist auch gebaut. Aber die Infos habe ich nur weil ich permanent nerven … drück euch die Daumen das der Händler einfach faul ist und er bald da ist

Meine initiale Bestellung war Ende Mai und er wurde am 10.11. fertig gebaut.

Kann nicht nur damit zusammenhängen.

So, die Wartezeit hat ein Ende. Mein in 12/21 bestellter 30e wird am 15.03.23 ausgeliefert. Das waren dann genau 15 Monate Lieferzeit.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Touranbert schrieb am 23. Februar 2023 um 22:00:55 Uhr:

Mit der VIN auf der Seite Durban RoRo Point das Terminal Durban RoRo anwählen, bei cars letzte 7 Stellen der VIN eingeben und du bekommst Ankunft am Hafen und später das Schiff genannt.

LG

Genau, hier der Link: http://41.160.4.58:8080/.../f?...

Bei mir siehts dann so aus:

Durban Schiff X3

Hallo!

Habe gerade wieder in den Konfigurator des X3 geschaut.
Aktuell ist das Panoramaglasdach nicht konfigurierbar - vielleicht ist das der Grund, dass manche länger auf ihr Auto warten müssen?
Ich habs nicht bestellt weil ich es nicht brauche.

Zitat:

@lecomte schrieb am 24. Februar 2023 um 20:08:24 Uhr:

Hallo!

Aktuell ist das Panoramaglasdach nicht konfigurierbar - vielleicht ist das der Grund, dass manche länger auf ihr Auto warten müssen?

Nein ich hab das nicht und musste lange warten. Mein Händler kann mir auch nicht sagen warum,

Zitat:

@Prilalla schrieb am 24. Februar 2023 um 23:56:03 Uhr:

Zitat:

Hallo!

Nein ich hab das nicht und musste lange warten. Mein Händler kann mir auch nicht sagen warum,

Haben kein Panoramadach und glaube auch nicht dass es an einer Ausstattung liegt da alles was wir haben konfigurierbar ist. Wie BMW hier priorisiert ist nicht nachvollziehbar für mich.

Zitat:

Mein X3 hat heut nachmittag Durban auf der Sunrise Ace verlassen. Gute Reise ;-)
Noch Jemand aus dem Forum dabei?

Meiner ist jetzt auch auf der Sunrise Ace :-)

Jetzt müssen wir nur noch warten das die Reise losgeht. Aktuell steht es ja noch in Durban.

Zitat:

@WBalm schrieb am 25. Februar 2023 um 01:27:31 Uhr:

Zitat:

@Prilalla schrieb am 24. Februar 2023 um 23:56:03 Uhr:

Haben kein Panoramadach und glaube auch nicht dass es an einer Ausstattung liegt da alles was wir haben konfigurierbar ist. Wie BMW hier priorisiert ist nicht nachvollziehbar für mich.

Ich glaube das weiß bmw selber nicht 😁 die Drucken die Order aus und dann wer welchen Zettel greift kommt dran

Zitat:

Hallo!

Also ich kann es hinzufügen?

Ich habe nun noch HK und HUD hinzugefügt, dadurch hat sich mein Liefertermin um 2 Monate nach hinten verschoben. :-(

Also bei mir ist es jetzt am 01.03 soweit, da ist die Übergabe geplant.

X3CM bestellt Anfang Oktober.
10.01 gebaut USA
17.01 Schiff
09.02 Bremerhafen
24.02 Händler BY

Somit 5 Monate Lieferzeit. Bin sehr zufrieden.

Zum Thema Glasdach - ich habe eins verbaut.

Zitat:

Somit 5 Monate Lieferzeit. Bin sehr zufrieden.

Zum Thema Glasdach - ich habe eins verbaut.

Das ist echt top - Glückwunsch.

Bei mir naht es sich hier auch dem Ende. Meiner ist grad per Spedition unterwegs zum Händler...

Habe endlich meine VIN erhalten und der Karren ist auf dem Weg mit der Silver Ray

Status
Deine Antwort