ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14246 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14246 Antworten

Moin Jan,

Schöne Grüße aus dem Münsterland und willkommen hier.

Und übrigens, meiner im Oktober.

Schauen wir mal.

Klaus

Zitat:

@JanG schrieb am 16. Juli 2021 um 11:02:13 Uhr:

Ein herzliches Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon eine Weile still mitlese, mag ich mich dann auch mal kurz vorstellen und mich hier einreihen.

Ich heiße Jan und komme aus Frankfurt. Ich warte zur Zeit auf meinen kürzlich bestellten X3M, im November soll es dann hoffentlich soweit sein :)

Beste Grüße

Jan

Gude, bin auch aus FFM, X3MC. Vielleicht treffen wir uns mal wenn Du ihn hast oder Du Schmacht hast ??

Update:

mein Xer steht nun seit 1. Juli in Bremerhaven. Übergabe war in KW29 geplant. Nun hab ich die Info, dass noch ein Klangmodul fehle, das in Bremerhaven nachgerüstet werden soll. Neuer Übergabetermin: ungewiss.

Stimmt also, dass BMW halbfertige Fahrzeuge nach Bremerhaven schafft und diese dann dort, sobald die noch fehlenden Komponenten vorhanden sind, kompletiert. Hmmm..........

Zitat:

@Madomado schrieb am 16. Juli 2021 um 23:53:28 Uhr:

Zitat:

 

Gude, bin auch aus FFM, X3MC. Vielleicht treffen wir uns mal wenn Du ihn hast oder Du Schmacht hast ??

Danke Euch!

@Madomado, sehr gerne, würde mich freuen. Bis November ist ja noch relativ lang, daher vielleicht gerne mal in der Zwischenzeit bis dahin.

Guten Start in die Woche.

Jetzt wird es langsam ernst bei mir. Aktuell Status 112. Produktion geplant in KW 31.

Geplante Auslieferung im KW 40.

Das scheint dann mit einer der ersten zu sein :))) Na mal schauen ob das alles so klappt.

Screenshot_20210720_132000.jpg

Hallo Wiedi, ich drücke dir schon mal die Daumen.

Hallo alle zusammen,

mein neuer 30e hat noch viel (geplantes) Wasser unter sich und kommt bald in Deutschland an.

Die Übergabe ist am 24. August in der BMW Welt und dem scheint nichts entgegenstehen, da meine Konfiguration nicht mit den aktuellen Einzelteilen-Lieferengpässen kollidiert.

Also genau heute in 5 Wochen darf ich endlich mit ihm durchstarten...

Moin moin,

meiner hat mittlerweile kein Wasser mehr unter sich und steht sogar schon beim Händler auf dem Hof.

Nächste Woche fahre ich den dann dort runter

:) :) :)

Zitat:

@wum65 schrieb am 20. Juli 2021 um 14:46:14 Uhr:

Moin moin,

meiner hat mittlerweile kein Wasser mehr unter sich und steht sogar schon beim Händler auf dem Hof.

Nächste Woche fahre ich den dann dort runter

:) :) :)

Sehr schön.

Viel Spaß mit dem neuen X3.

Guten Abend zusammen,

bin bisher XC60-Fahrer, hatte früher erst einmal eine alte 3er-BMW Limousine und freue mich nun sehr, dass ich als Dienstwagen einen X3 bestellen konnte. Bis auf den XC60 war ich bisher eher bei Audi zu finden. Nach 2 A4 Avant und einem Q3, bin ich vor der BMW-Entscheidung den Audi Q5, BMW X3 und Mercedes GLC Probe gefahren und gesessen, je nachdem, was während des Lockdowns mit der Familie möglich war. Ich hatte es ursprünglich nicht gedacht, aber die Entscheidung aller war danach ganz klar der BMW. Und ich muss sagen, ich habe mich klammheimlich sehr gefreut. Nun wird es sogar noch das LCI. Es wird ein alpinweißer X3 2.0 d, mit kompletter Shadowline-Ausstattung, also auch den erweiterten Umfängen mit der schwarzen Niere und den schwarzen Trapez-Endrohren hinten. Nachdem das LCI das auch bietet, sind auch die Shadowline-Scheinwerfer dabei. Auf das Professionel-Cockpit mit dem 12,3 Zoll Touchscreen vom Infotainment bin ich auch gespannt. Ist ja fast schon ein Laptop-Bildschirm auf der Mittelkonsole. Die ZF-Automatik hat mich jedenfalls bei der Probefahrt absolut begeistert und da ich trotz Vielfahrer-Erfahrung nicht zwingend auf DAP angewiesen bin, komme ich jetzt mit den Restriktionen irgendwie zurecht. Ging "nur noch" um fehlendes Harman Kardon Soundsystem bei der ursprünglichen Bestellung, und Wireless Charging. Die fehlende Lordosenstütze auf der Beifahrerseite, nun ja, für 3 Jahre wird es zu verschmerzen sein, es überwiegt eindeutig die Vorfreude. Gebaut werden soll er in KW35, die Lieferung ist für KW44 anvisiert. Mal sehen! Viele Grüße an alle Wartenden

Hi HHElch76,

 

wünsche Dir viel Geduld beim Warten, man kann die Vorfreude förmlich rauslesen.

 

Beste Grüße

Jan

Danke Dir, ja ist eindeutig so! Das werden lange Wartewochen :-)

Zitat:

@HHElch76 schrieb am 20. Juli 2021 um 23:58:11 Uhr:

Guten Abend zusammen,

bin bisher XC60-Fahrer, hatte früher erst einmal eine alte 3er-BMW Limousine und freue mich nun sehr, dass ich als Dienstwagen einen X3 bestellen konnte. Bis auf den XC60 war ich bisher eher bei Audi zu finden. Nach 2 A4 Avant und einem Q3, bin ich vor der BMW-Entscheidung den Audi Q5, BMW X3 und Mercedes GLC Probe gefahren und gesessen, je nachdem, was während des Lockdowns mit der Familie möglich war. Ich hatte es ursprünglich nicht gedacht, aber die Entscheidung aller war danach ganz klar der BMW. Und ich muss sagen, ich habe mich klammheimlich sehr gefreut. Nun wird es sogar noch das LCI. Es wird ein alpinweißer X3 2.0 d, mit kompletter Shadowline-Ausstattung, also auch den erweiterten Umfängen mit der schwarzen Niere und den schwarzen Trapez-Endrohren hinten. Nachdem das LCI das auch bietet, sind auch die Shadowline-Scheinwerfer dabei. Auf das Professionel-Cockpit mit dem 12,3 Zoll Touchscreen vom Infotainment bin ich auch gespannt. Ist ja fast schon ein Laptop-Bildschirm auf der Mittelkonsole. Die ZF-Automatik hat mich jedenfalls bei der Probefahrt absolut begeistert und da ich trotz Vielfahrer-Erfahrung nicht zwingend auf DAP angewiesen bin, komme ich jetzt mit den Restriktionen irgendwie zurecht. Ging "nur noch" um fehlendes Harman Kardon Soundsystem bei der ursprünglichen Bestellung, und Wireless Charging. Die fehlende Lordosenstütze auf der Beifahrerseite, nun ja, für 3 Jahre wird es zu verschmerzen sein, es überwiegt eindeutig die Vorfreude. Gebaut werden soll er in KW35, die Lieferung ist für KW44 anvisiert. Mal sehen! Viele Grüße an alle Wartenden

Mein X3 30e soll ebenfalls in KW 44 beim Händler eintreffen. Bin auch schon sehr gespannt…. ;)

Bin dann auch gespannt auf die echte Vorstellung auf den Automessen und entsprechende Bilder von gelieferten LCIs. Das wird die Wartezeit etwas verkürzen. Allen die jetzt noch ihren bekommen sei gesagt, dass ich mir auch den Vor-Lci immer wieder ansehe und denke: Der ist aber auch wirklich schön! Die haben wirklich beide ihren Reiz und sind doch in der Erkennung vor allem von vorne durchaus unterschiedlich! Allseits gute Fahrt mit den Schönheiten!

Im August ersetzt ein M40d meinen aktuellen 30d. Wird wohl einer der letzten vor LCI in dieser Runde hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen