Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@Ben900 schrieb am 29. Juli 2019 um 11:09:12 Uhr:
Ich durfte mich vor einer Woche aus dem Warteraum verabschieden. Bestellt wurde mein 20d Anfang April, die Übernahme erfolgte am 19.07. Es handelt sich bereits um den "neuen" Motor, d.h. Biturbo mit EUR6d.Bis auf (offenbar von der Transportsicherung auf dem Schiff) gelöste Abdeckungen der Abschlepphaken, von denen ich eine mittlerweile verloren habe, und eine nicht ganz optimale Aufbereitung (schmierige Scheiben und hartäckiger Dreck an den Kotflügeln) ist alles super.
Interessant finde ich die wirklich sehr unterschiedlichen Lieferzeiten. Bei mir waren es ja letztlich keine vier Monate.
Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Wartezeit!
VG
Ben
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich meine AB am 20.07. erhalten und den Übergabetermin in der BMW-Welt.
Bestellt hatte ich meinen X3 x Line 30d am 17.04.2019 und der Abholtermin ist am 11.11.2019.
Also fast 7 Monate Lieferzeit.
Ich hatte den X3 mit 19" Felgen bestellt und NLE Bereifung, die hat BMW aber im Zuge der Modellpflege
ersatzlos gestrichen. Warum auch immer, werde jetzt wohl auf 20" mit NLE umstellen müssen.
Schöne Grüße
Zitat:
@Ben900 schrieb am 29. Juli 2019 um 11:09:12 Uhr:
Ich durfte mich vor einer Woche aus dem Warteraum verabschieden. Bestellt wurde mein 20d Anfang April, die Übernahme erfolgte am 19.07. Es handelt sich bereits um den "neuen" Motor, d.h. Biturbo mit EUR6d.Interessant finde ich die wirklich sehr unterschiedlichen Lieferzeiten. Bei mir waren es ja letztlich keine vier Monate.
Übrigens: Habe per VIN-Decoder festgestellt, dass meiner in Spartanburg gebaut wurde - ich kann aber auch diesbezüglich noch kein Muster bzgl. der Lieferzeiten erkennen.
Zitat:
Zitat:
@212-555-6342 schrieb am 29. Juli 2019 um 08:59:47 Uhr:
Hat jemand ein Update zu einem Wagen der auf der Glovis Sonic war?Ich soll meinen diese Woche bekommen! Ich bin mal gespannt
Ich kann meinen nächste Woche 05.08. übernehmen.
Zitat:
@x3schwarz schrieb am 29. Juli 2019 um 10:21:21 Uhr:
So, die Glovis Solomon soll wohl morgen Nacht einfahren
Nach 3,5 Tagen Ankerung hat sich die Glovis Solomon in Bewegung gesetzt
Ähnliche Themen
Meiner ist heute beim Händler angekommen (Status Auslieferung)
Bestellt wurde er am 13 2.
Den Seeweg hat er auf der Glovis Sonic überstanden.
Warte auf den erlösenden Anruf. Ein Auto mit einer halben Weltumrundung werde ich nicht mehr kaufen!
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 27. Juli 2019 um 22:16:47 Uhr:
Zitat:
@driverSTR schrieb am 27. Juli 2019 um 18:01:57 Uhr:
Ja leiderHat hier denn inzwischen noch jemand, dessen X3 mit der Glovis Century ankam, einen Auslieferungstermin genannt bekommen? 😮
Hat denn noch keiner der Betreffenden einen verbindlichen Termin genannt bekommen?
Der fehlende Zugriff auf die letzten Meter der Logistik finde ich auch eher fragwürdig.
Wenn die Dinger das Werk verlassen ist große Ahnungslosigkeit angesagt
Meiner sollte ursprünglich mal in dieser Woche ankommen. Zwischenzeitlich hieß es dann KW 32, aber verbindlich sind die Aussagen alle nicht.
Hallo liebe Gemeinde,
mein erstes SUV wurde letzten Dienstag bestellt.
Gebe mein M2 Competion zurück,da ich mehr Laderaum benötige!
Es wird ein M40d in carbon mit ordentlicher Ausstattung für NP 86500.-
Bin gespannt auf den Wagen,da ich nur eine Probefahrt mit einem 30d M Sport machen konnte.
Nun heißt es warten bis Mitte Dezember!
Zitat:
@Netrat schrieb am 29. Juli 2019 um 17:33:48 Uhr:
Zitat:
Ich soll meinen diese Woche bekommen! Ich bin mal gespannt
Ich kann meinen nächste Woche 05.08. übernehmen.
Als hätte ich es geahnt. Wird diese Woche nichts. Steht laut Händler beim Spediteur; wo könnte er nicht feststellen. Ist alles sehr nervig und immer wieder andere Aussagen
So gerade die Aussage bekommen 16. oder 23.08 also 3 bis 4 Wochen nach Ankunft in Bremerhaven.
Gefühlt eine Ewigkeit, finde für die letzten Meter nach Osnabrück sehr lange
Zitat:
@driverSTR schrieb am 31. Juli 2019 um 14:40:21 Uhr:
So gerade die Aussage bekommen 16. oder 23.08 also 3 bis 4 Wochen nach Ankunft in Bremerhaven.Gefühlt eine Ewigkeit, finde für die letzten Meter nach Osnabrück sehr lange
Ja das steht echt in keinem Verhältnis. In dieser Zeit wäre der Wagen rein theoretisch schon wieder in Durban per Schiff angekommen.
Meiner ist heute endlich im Hafen von Durban angekommen.
Nun heißt es warten auf einen freien Platz auf einem Schiff nach Bremerhaven.
In den nächsten Tagen legen ja einige VC in Durban an, welcher dann aber mit Ziel Bremerhaven ablegt ist offen.
Das macht ja richtig Spaß.
Ich habe jetzt mal ein bischen kreuz und quer geschaut.
Auf den ersten Blick wird die TOREADOR Richtung Europa fahren.
Geplante Ankunft in Durban am 01.08.2019, also Morgen.
Geplante Ankunft in Bremerhaven am 29.08.2019.
Zitat:
@Bernd_65 schrieb am 31. Juli 2019 um 16:55:28 Uhr:
Das macht ja richtig Spaß.
Ich habe jetzt mal ein bischen kreuz und quer geschaut.
Auf den ersten Blick wird die TOREADOR Richtung Europa fahren.
Geplante Ankunft in Durban am 01.08.2019, also Morgen.
Geplante Ankunft in Bremerhaven am 29.08.2019.
Ja fand ich auch, aber so richtig blöd wird es dann, wenn die Schiffe in Bremerhaven angekommen sind.
Dann kannst nix mehr verfolgen und bist nur noch am warten und hoffen. Teilweise brauchen die Autos dann nochmal so lange wie von SA nach D.
Unser war am 19.07 in Bremerhaven mit der Glovis Courage und ich weiss noch nicht ob er schon beim Händler angekommen ist....
Da wird das Warten dann echt zur Herausforderung....