Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@driverSTR schrieb am 27. Juli 2019 um 18:01:57 Uhr:
Ja leider
Hat hier denn inzwischen noch jemand, dessen X3 mit der Glovis Century ankam, einen Auslieferungstermin genannt bekommen? 😮
Hat von euch wer sein Auto auf der Glovis Courage gehabt und es schon beim Händler übernehmen können?
Wir sind ja schon seit 3 Wochen ohne Auto und es wäre nicht schlecht, wenn wir unseres langsam bekommen würden.
Ich muss mich wohl morgen mal ans Telefon hängen...
Schönen Sonntag euch allen
Boah, was Ist denn da los? Seit drei Tagen liegt dei Glovis Solomon vor Wangerooge, alle anderen Vehicels Carrier fahren fröhlich in den Hafen... Wenn das so weitergeht, ist unser Urlaub Ende August in Gefahr
Mein X3 wurde am Sonntag in SA auf die DONG A METIS verladen. Mal sehen wie lange die Reise geht 😉
Finde derzeit keine näheren Infos zur Reiseplanung der DONG A METIS.
Ähnliche Themen
Zitat:
@x3schwarz schrieb am 29. Juli 2019 um 06:55:54 Uhr:
Boah, was Ist denn da los? Seit drei Tagen liegt dei Glovis Solomon vor Wangerooge, alle anderen Vehicels Carrier fahren fröhlich in den Hafen... Wenn das so weitergeht, ist unser Urlaub Ende August in Gefahr
Vielleicht steht das Schiff unter Quarantäne? Krankheiten oder Schädlinge an Bord?
Zitat:
@Marcel2702 schrieb am 29. Juli 2019 um 09:47:55 Uhr:
Hier Glovis Sonic ... sieht bei mir so aus dass es nun wohl ab dem 12.08. erst so weit sein wird.
Woran hängt es da?
Zitat:
@212-555-6342 schrieb am 29. Juli 2019 um 08:59:47 Uhr:
Hat jemand ein Update zu einem Wagen der auf der Glovis Sonic war?
Ich soll meinen diese Woche bekommen! Ich bin mal gespannt
Zitat:
@Pumphrey schrieb am 29. Juli 2019 um 08:58:48 Uhr:
Zitat:
@x3schwarz schrieb am 29. Juli 2019 um 06:55:54 Uhr:
Boah, was Ist denn da los? Seit drei Tagen liegt dei Glovis Solomon vor Wangerooge, alle anderen Vehicels Carrier fahren fröhlich in den Hafen... Wenn das so weitergeht, ist unser Urlaub Ende August in GefahrVielleicht steht das Schiff unter Quarantäne? Krankheiten oder Schädlinge an Bord?
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. 😛
Ich durfte mich vor einer Woche aus dem Warteraum verabschieden. Bestellt wurde mein 20d Anfang April, die Übernahme erfolgte am 19.07. Es handelt sich bereits um den "neuen" Motor, d.h. Biturbo mit EUR6d.
Bis auf (offenbar von der Transportsicherung auf dem Schiff) gelöste Abdeckungen der Abschlepphaken, von denen ich eine mittlerweile verloren habe, und eine nicht ganz optimale Aufbereitung (schmierige Scheiben und hartäckiger Dreck an den Kotflügeln) ist alles super.
Interessant finde ich die wirklich sehr unterschiedlichen Lieferzeiten. Bei mir waren es ja letztlich keine vier Monate.
Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme Wartezeit!
VG
Ben
Hallo zusammen,
hatte jemand Erfahrungen mit Lieferzeiten mit X3's, welche im Ausland bestellt wurden? D.h. Wie waren die Lieferzeiten? Welchen Weg nimmt das Fahrzeug?
Konkret geht es um einen M40i, welcher in Ungarn bestellt wurde.
Danke und Gruß,
Tobias Hörner
Ich denke, dass die Logistiker hier mitlesen und sich einen Spaß daraus machen, weil sie die Kähne mal ein paar Tage irgendwo dümpeln lassen. ;-)