ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14609 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14609 Antworten

OK, kommt sich halt drauf an, wie gross das Kontingent deines Händlers ist und auf wievielter Position du bei den Bestellern bei deinem Händler bist. Ich hatte das Glück, dass ich der Erste war.

Zitat:

@RetoCH schrieb am 12. September 2017 um 16:11:53 Uhr:

Zitat:

@RetoCH schrieb am 12. September 2017 um 16:11:03 Uhr:

 

sollte dann beim händler stehen??

Dann kommt das doch hin, wenn meiner erst ende November gebaut wird und danach 6 Wochen braucht bis er da ist und du mit glück noch ende 2017 das teil bekommst, ich habe 2 Wochen später bestellt und dann wird's bei mir 2-3 Wochen länger dauern.. lass mich mal überraschen evt. haben wir glück..

danke

Ja, nach Produktion 4 - 6 Wochen, bis er beim Händler steht.

Themenstarteram 12. September 2017 um 17:14

Zitat:

@RetoCH schrieb am 12. September 2017 um 16:04:02 Uhr:

Zitat:

@bmwrenner79 schrieb am 31. Juli 2017 um 14:56:20 Uhr:

Meine Bestellung:

X3 M40i

Sophistograu Brillanteffekt metallic EUR 747,90

Leder 'Vernasca' Schwaz Dekorsteppung (SW)

21" M LMR Doppelspeiche 718 M / MB u. NLE EUR

Lenkradheizung EUR 159,66 0258

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf EUR

BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line 0320

Modellschriftzug Entfall

InstrumententafelinSensatec

Edelholzausführung'Fineline'Cove 0420

Sonnenschu2verglasung 0423

Fußmatten in Velours 0459

Sizverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz 0481

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 05AC

Fernlichtassistent

05DM Parking Assistant 0552

AdaptiverLED-Scheinwerfer

Multifunktionales Instrumentendisplay 0610

BMW Head-Up Display 0704

M Sportfahnrverk 0710 M Lederlenkrad 0715

M Aerodynamikpaket 0760 BMW

Indjvidual Hochglanz Shadow Line 0775

BMW Individual Dachhimmel anthrazit 09BM

BusinessPackagei.V.m.Navigationspaket

Entertainment Paket

DAB Tuner

Harman Kardon Surround Sound System

Wann hast du bestellt, und wann haben sie dir die Lieferung versprochen?

Ich habe gerade die Info bekommen, dass es voraussichtlich dieses Jahr nichts mehr wird, aber mein Händler hat mit versprochen dran zu bleiben :(

drücke euch die Daumen, dass ihr keine Montagsautos mit Kinderkrankheiten bekommt,

ich würde für meine Bestellung eher bis Anfang 2018 warten, bis sich die Produktion etwas eingependelt hat.

Zitat:

@johro schrieb am 13. September 2017 um 08:44:28 Uhr:

drücke euch die Daumen, dass ihr keine Montagsautos mit Kinderkrankheiten bekommt,

ich würde für meine Bestellung eher bis Anfang 2018 warten, bis sich die Produktion etwas eingependelt hat.

und wenn auch garantie und nam max. 4 jahre austauschen.. eben auch cool einer der ersten zu sein mit dem g01 und die machen ja nicht das erste mal ein neues auto.. ist ja ein halber 5 er??

Zitat:

@johro schrieb am 13. September 2017 um 08:44:28 Uhr:

drücke euch die Daumen, dass ihr keine Montagsautos mit Kinderkrankheiten bekommt,

ich würde für meine Bestellung eher bis Anfang 2018 warten, bis sich die Produktion etwas eingependelt hat.

Privat würde ich auch kein komplett neues Modell kaufen...so ist es ein Dienstwagen und wenn er muckelt, geht er eben in die Werkstatt :)

Da hab ich gar keine Angst, hatte schon den F15 als einer der ersten und null Probleme damit. Und wenn auch was auftreten sollte, hab ich ja 3 Jahre Garantie und eine gute Werkstätte.

Und ja, ist cool bei den Ersten zu sein, wenn alle anderen noch mit den Alten rumkurven.

Zitat:

@mfre schrieb am 13. September 2017 um 13:11:11 Uhr:

 

Und ja, ist cool bei den Ersten zu sein, wenn alle anderen noch mit den Alten rumkurven.

ach so.... :eek:

Moin, hab einen M40i bestellt , mein Händler sagt im Januar und Februar finden keine Auslieferungen in der BMW Welt statt und muß beim Händler ausgeliefert werden , weiß einer mehr darüber . Hätte den gerne in MUC abgeholt

Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, die Auslieferung verschiebt sich auf Mitte Februar. Angeblich werden X3 für den deutschen Markt erst ab Januar produziert. Hat jemand ähnliche Infos?

Zitat:

@impi84 schrieb am 26. September 2017 um 11:13:45 Uhr:

Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, die Auslieferung verschiebt sich auf Mitte Februar. Angeblich werden X3 für den deutschen Markt erst ab Januar produziert. Hat jemand ähnliche Infos?

############################################################

 

Hallo impi84,

das kann nicht sein, da viele X3 bereits ab November ausgeliefert werden.

Ich bekomme meinen auch bereits im November. :cool:

Habe immer noch KW45 als Produktionswoche im System.

Zitat:

@impi84 schrieb am 26. September 2017 um 11:13:45 Uhr:

Ich habe gerade mit dem Händler telefoniert, die Auslieferung verschiebt sich auf Mitte Februar. Angeblich werden X3 für den deutschen Markt erst ab Januar produziert. Hat jemand ähnliche Infos?

Wann hattest du denn bestellt?

Danke für eure Antworten,

ich habe einen X3 2.0d am 11. August als einen Dienstwagen bestellt. Ich vermute, er lügt mich einfach an. Seiner Aussage nach sind alle Privatkunden vom gleichen Phänomen betroffen, die er auch vertrösten muss. Entweder ist Automag in München besonders gut informiert oder bietet besonders schlechten Service an. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen