Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto.

Die Konfiguration ist im Detail natürlich Geschmackssache.

Allzeit gute Fahrt.

Hallo Zusammen

Hab Anfangs Dezember nach 2x F25 nun einen G01 2.0d xLine in Schwarz bestellt.
Liefertermin habe ich noch nicht erhalten, jedoch die Produktionsnummer.

In bmwusa.com hab es ch mich mal registriert und die Prod.Nr. eingegeben, jedoch findet das System diese Nummer nicht. Hat dies schon jemand gemacht, und hats funktioniert?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Chris

Danke für die Bilder und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen X3!

Wie verstellt man bei den Sportsitzen die Sitz-Flächen Neigung ohne elektrische Sitze?

Zitat:

@TheSoundAuthority schrieb am 3. Januar 2018 um 20:26:44 Uhr:

Danke für die Bilder und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen X3!

Wie verstellt man bei den Sportsitzen die Sitz-Flächen Neigung ohne elektrische Sitze?

Vorne links (Fahrersitz) bzw rechts (Beifahrer) ist ein Hebel für die Neigung - kannst drücken und ziehen für hoch und runter. Falls du den neuen Q5 kennst, ist dort analog.

Ähnliche Themen

Danke für die Info. War schon positiv überrascht, dass BMW jetzt auch das "Pumpsystem" eingeführt hat und endlich weg von der "Arsch hoch" Methode ist.

Habe mich dennoch wieder für die elektrischen Sitze entschieden.

Hollabrunn/Österreich bekommt jetzt auch einen X3. Heute final bestellt, 2.0d, M-Paket Carbonschwarz, Cognac, 20“ und volle Hütte bis auf die getönten Scheiben, Ambient Air und M-Bremsen. Liefertermin noch unbestätigt März bis April 18, dann wird mein 4er GC abgelöst...

Letzter Aufruf für alle Passagiere gebucht auf der "Otello" von Charleston nach Bremerhaven! Mein im Juli besteller M40i ist verladen und die Reise kann endlich weitergehen.

Ob euer X3 vielleicht auch dabei ist erfahrt ihr hier:
https://www.2wglobal.com/webapps?...
Einfach eure Fahrgestellnummer bei "Cargo ID" eingeben und dann auf "Track".

Die Reise könnt ihr dann hier https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/shipid:327164/zoom:10 verfolgen 🙂

Wann kommt das Schiff ca an 🙂 ?

Geplante Ankunft in Bremerhaven ist der 17.01.! Mein X3 wurde schon Anfang Dezember gebaut, hoffentlich wirds noch was vor Februar mit der Auslieferung.

Ganz nebenbei: X3s mit Baujahr ab 12.2017 werden bei der Versicherung scheinbar anders behandelt. Vielleicht ein gutes Zeichen für alle die den Spurwechselassistenten haben wollen, der sollte ja ab Dezember im Driving Assistant Pro Paket dabei sein.

Anders im positiven oder negativen Sinne?

Generell wundert mich diese Aussage sehr, da die HSN / VSN ja identisch sind - egal welches Modelljahr / Baudatum.

Hat Jemand Erfahrung gemacht, wenn man im Oktober bestellt hat, wann die Lieferung erfahrungsgemäß erfolgt ?
Ich habe den x3 M40i bestellt.

@TheSoundAuthority - hab dir mal einen Screenshot angehängt was ich meine, zumindest bei der HUK ist das so. Mag sein dass es bedeutungslos ist. Habe jetzt nicht verglichen was das am Beitrag ändert.

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 6. Januar 2018 um 12:54:48 Uhr:

Hat Jemand Erfahrung gemacht, wenn man im Oktober bestellt hat, wann die Lieferung erfahrungsgemäß erfolgt ?
Ich habe den x3 M40i bestellt.

Das kann man nicht generell sagen, kann auch schnell gehen.
Wir haben knapp vor Weihnachten zwei 40i bestellt, die sollen noch im März kommen.

Gruß,Butl

Hast du in Deutschland bestellt ?

Ich habe meinen 3.0D vor ca. einer Woche bestellt. Prognose: 7 Monate, auf frühere Lieferung soll ich mir „keine Hoffnung“ machen...

Deine Antwort