Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Du kannst mit 8 Monaten Lieferzeit rechnen für den G01.

Ich habe meinen Ende Okt. 2017 bestellt und mein Händler hat von BMW auch noch keine Daten.
In meiner verb. Bestellung steht, voraussichtlicher Liefertermin Ende Mai 2018🙂🙄

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:43:32 Uhr:

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:43:32 Uhr:

Sagt dein Händler ?

Ich hoffe es wird kürzer als die avisierten 7 Monate... Woher kommt die Info 8 Monate?

Ähnliche Themen

Zitat:

@turbo0789 schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:48:00 Uhr:

Ich habe meinen Ende Okt. 2017 bestellt und mein Händler hat von BMW auch noch keine Daten.
In meiner verb. Bestellung steht, voraussichtlicher Liefertermin Ende Mai 2018🙂:

Danke - das sind dann ja 7 Monate. Hast du den Termin mal hinterfragt? Bei meinem letzten Auto wurde eine "Priorität" (was das auch immer heißt) gesetzt, dann ging es schneller. Wurde mir zumindest gesagt.🙂

Damals bräuchte ich dringend ein neues Auto. Ist gerade nicht so, aber 7 Monate finde ich grenzwertig. Deswegen meine Frage/Hoffnung oben, dass es sich nach dem ersten Rush entspannt.

Meine Bitte um Priorisierung aufgrund Flotte wurde abgelehnt, Quoten sind voll, jetzt heisst es warten. Bin mal gespannt, wann das erste offizielle Datum kommt (Dez. bestellt, Anfang Juli anvisiert).

Hallo,

mein Händler hat mir folgende Auskunft auch noch mit gegeben,
Anfang 2018 bekommen sie eine Liste für die voraussichtliche Lieferzeit ihrer bestellten Fahrzeuge.
Wenn ich mehr weiß, berichte ich wieder.

Auf ein Neues Jahr im "Wartezimmer" 2018

Zitat:

@Zyqad schrieb am 31. Dezember 2017 um 13:17:45 Uhr:

Zitat:

@turbo0789 schrieb am 31. Dezember 2017 um 12:48:00 Uhr:

In meiner verb. Bestellung steht, voraussichtlicher Liefertermin Ende Mai 2018🙂:

Danke - das sind dann ja 7 Monate. Hast du den Termin mal hinterfragt? Bei meinem letzten Auto wurde eine "Priorität" (was das auch immer heißt) gesetzt, dann ging es schneller. Wurde mir zumindest gesagt.🙂

Damals bräuchte ich dringend ein neues Auto. Ist gerade nicht so, aber 7 Monate finde ich grenzwertig. Deswegen meine Frage/Hoffnung oben, dass es sich nach dem ersten Rush entspannt.

Zitat:

@turbo0789 schrieb am 31. Dez. 2017 um 16:0:59 Uhr:

Hallo,

mein Händler hat mir folgende Auskunft auch noch mit gegeben,
Anfang 2018 bekommen sie eine Liste für die voraussichtliche Lieferzeit ihrer bestellten Fahrzeuge.

Die Aussage habe ich auch bekommen. Somit bleibt ein Funke Hoffnung, dass es vielleicht noch etwas früher wird.

Aber jetzt bringen wir erstmal das Jahr 2017 genüsslich zu Ende! Guten Rutsch an alle im Wartezimmer!

Um den 20.12. zwei mal 40i bestellt. Beide sollten im März noch kommen.
Österreich,Flotte.

Gruß,Butl

Von BMW.
Weil er in USA gebaut wird.

Habe vor 4 Wochen nach 6 Jahren 530d bestellt:

X3M40i
Carbonschwarz metallic
Stoff-/Lederkobi Vernasca Schwarz

Ausstattung:
Sport Automatik
Anhängekupplung schwenkbar
Display Schlüssel
Akustikverglasung
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze Memory
Galvanikapplikationen
Adaptiver Scheinwerfer
Fernlichtassisten
Parking Assistent
DAB-Tuner
Hifi Lautsprecher
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Shadow-Line
Dachhimmel anthrazit
Innovationspaket
BusinessPackage
Winterfreude Paket

Hoffe mal ich vermisse meinen guten, bequemen Langsteckenläufer nicht zu sehr.

Am 17.11. einen 2.0 D bestellt..... immer noch keine Info zum Liefertermin. Nur unverbindlich März/April.
Mir wurde bei Nachfrage kurz vor Weihnachten mitgeteilt, es gäbe derzeit Probleme / keine freien Produktions-Slots und mein Fahrzeug sei deshalb och nicht im Vorlauf bzw. eingeplant.

Hoffe bis Mitte des Monats kommen konkretere Infos!

Gerade das Putzen meines treuen F 25 beendet. 160.000 km in drei jahren machen Lust auf was Neues. Ende Juli bestellt und morgen ist Übergabe. freu......

Hallo,

habe den 2.0D xLine am 01.10.2017 über Leasing bestellt.
- Saphirschwarz metallic
- Stoff-/Lederkombination 'Vivus' Anthrazit
- Edelholzausf. Eiche dkl.
- Akustikverglasung
- Hi-Fi Lautsprecher
- BusinessPackage
- Sonnenschutzverglasung
- RTT
- Apple CarPlay
- Adaptive LED Scheinwerfer

Liefertermin 30.01.2018. Das ist bald...
Freue mich schon drauf.

So meinen 3.0d eben abgeholt. Hier noch ein paar Bilder vor der Übergabe... erste 77 km zurückgelegt...

20180103-134744
20180103-135022
20180103-134756
+5
Deine Antwort