Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Die Ende November bestellten Fahrzeuge werden scheinbar April/Mai gefertigt und danach verschifft, also im Juni ausgeliefert...

Denke mal, wenn „dein“ Händler schon mal im Voraus geordert hat und „Mann“auf fahrenden Zug aufspringt dann geht das natürlich schon. Bleibt noch Zeit auf Wunschkonfig zu ändern
und bekommst ihn innert ca 14 Wochen.

Zitat:

@Speeddoc1505 schrieb am 6. Januar 2018 um 14:24:03 Uhr:

Hast du in Deutschland bestellt ?

Nein, Österreich

Habe am 11.07 bestellt und bis heute nix —- keinen Termin keine Fahrgestell Nummer

Ähnliche Themen

Gemäss meinem Verkäufer (am 29.12.17) kann er bis auf Weiteres keine nicht kundenbelegten Order mehr platzieren. Das heisst auf gut Deutsch, er kann keine vorbestellen ohne dass ein Kundenkaufvertrag damit verbunden ist - also nichts auf Halde... Er bekommt zur Zeit auch keine Quote resp. Produktionsslots zugeteilt. Und er ist kein kleiner Händler.

War gestern auch nochmal beim Händler und meiner (bestellt 24.11) ist auch noch nicht eingeplant! Quasi kein Slot verfügbar!

Am 14.11. bestellt, nächste Woche übernehme ich meinen neuen X3 30d - volle Hütte, außer TV Funktion alles an Bord.

Zitat:

@mfre schrieb am 6. Januar 2018 um 15:09:53 Uhr:

Gemäss meinem Verkäufer (am 29.12.17) kann er bis auf Weiteres keine nicht kundenbelegten Order mehr platzieren. Das heisst auf gut Deutsch, er kann keine vorbestellen ohne dass ein Kundenkaufvertrag damit verbunden ist - also nichts auf Halde... Er bekommt zur Zeit auch keine Quote resp. Produktionsslots zugeteilt. Und er ist kein kleiner Händler.

Mir war bisher gar nicht klar, dass so etwas geht. Was heißt das jetzt? Oder Auslastung oder Politik von BMW?

Zitat:

@manolofisi schrieb am 6. Januar 2018 um 15:24:34 Uhr:

Am 14.11. bestellt, nächste Woche übernehme ich meinen neuen X3 30d - volle Hütte, außer TV Funktion alles an Bord.

Glückwunsch!

Gibt es einen Grund dafür, dass es bei dir so schnell ging? Meine Bestellung geht nächste Woche raus.

Zitat:

@Zyqad schrieb am 6. Januar 2018 um 16:40:59 Uhr:

Zitat:

@manolofisi schrieb am 6. Januar 2018 um 15:24:34 Uhr:

Glückwunsch!

Gibt es einen Grund dafür, dass es bei dir so schnell ging? Meine Bestellung geht nächste Woche raus.

Laut meinem Händler wurden Mitte November 100 Slots aus anderen Ländern Österreich zugeteilt und da ich die letzten 5 Jahre 4 BMW X5 und X6 bestellt habe, hat sich mein Händler für mich eingesetzt - meine Erfahrung auch bei früheren Bestellungen war aber immer so, dass die Autos immer früher beim Händler waren als kommuniziert.......

Hoffentlich bekommst Deinen auch bald!!

Hab mich zwar geärgert, dass meiner nicht wie ursprünglich versprochen vor Weihnachten da war, aber wenn ich das so lese bin ich froh nicht noch länger gewartet zu haben.
Ich hab Ende August bestellt, Ende September hat der Händler die Bestellung platziert (mir wurde gesagt, dass ab dann erst tatsächlich bestellt werden konnte weil ja erst im November die Lancierung war) und Ende Dezember war er da. Also 3 Monate ab Bestellung vom Händler.
An alle die noch etwas warten müssen: das Warten lohnt sich!

Ja klar lohnt sich das warten
Aber seit 11.7 beim Händler bestellt
wäre höflich von bmw mal ein kleinen piep zu hören 🙂
Will ja keinen Stress machen aber mal zu Wissen wann man mit den Teil rechnen kann wär schön
Warte jetzt schon ca 5 Monate

Zitat:

@nollimann schrieb am 06. Jan. 2018 um 19:12:23 Uhr:

Warte jetzt schon ca 5 Monate

Und was sagt der Händler?

Sie haben noch keine Info von bmw

Dein Händler kann Dir immer den Status mitteilen!! Daran siehst Du ob dein Wagen noch in Planung, Produktion, am Schiff nach Bremerhaven oder schon am Zug/LKW zu Deinem Händler.

98739655-2e77-4583-b7a7-b7596b66168c
Deine Antwort