Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

So, mein 30d hat nun Status 111 erreicht. Bestellt Anfangs März 18, dabei wurde der Produktionstermin von Juli auf August 18 verschoben. Dafür wurde mit nun bestätigt, dass damit 6d-Temp garantiert ist. Na dann hoffen wir mal, dass ich ihn etwa Mitte September in Empfang nehmen kann 🙂

Danke Pepe aber es geht jetzt wieder.
Mein M40i soll jetzt im August kommen.

Somit 10 Monate Lieferzeit !!!!

Ich finde das nicht gerade positiv diese lange Zeit.
Viele die mich gefragt haben, wie meine Erfahrungen mit BMW sind waren echt geschockt, wie BMW mit mir als Kunde umgeht.

@HDPepe schrieb am 11. Mai 2018 um 10:21:55 Uhr:
Jetzt sitz ich im Warteraum, hab ne VIN und kann auf Bimmer.works nicht abfragen 😕
Ist das denn z.Zt. nicht erreichbar, denn ich bekomme immer den Hinweis ich soll es später noch einmal probieren 😠🙄 Frust
Pepe

Mein X3 wurde am 8. Mai in Rosslyn gebaut. Wäre daher ebenfalls an Informationen zum Schifftransport interessiert.

@speeddoc, bei mir erscheint noch der gleiche Kommentar wie bisher

Ähnliche Themen

Hallo zusammen.
Woher bekommt ihr Eueren Status? Wo kann man den aktuellen Status tracken?

Status gibts bei Deinem Händler. Dort kannst Du auch ab kurz vor Bau eine VIN bekommen, die Du auf bimmer.work/ tracken kannst.

Ab welchem Status gibts eine VIN? Sorry falls es schon gefragt wurde...

bei mir war es drei Wochen vor Produktion, Status habe ich vergessen, glaube 15x..

Ich hatte meinen bei Status 111 .........

Der Hafen in Durban Südafrika wird bei weiten nicht so häufig von RoRo Schiffen / Vehicle Vessels angefahren, wie Charleston US. Wer weiß, wie der Transport von Rosslyn läuft? Ich vermute, von Durban wird eher Asien bedient...

Die Don Juan aus Charleston legt gleich an. :-))

Zitat:

@lyas schrieb am 11. Mai 2018 um 14:30:36 Uhr:

Status gibts bei Deinem Händler. Dort kannst Du auch ab kurz vor Bau eine VIN bekommen, die Du auf bimmer.work/ tracken kannst.

Vielen Dank.

Zitat:

@TJM40i schrieb am 11. Mai 2018 um 17:30:36 Uhr:

Der Hafen in Durban Südafrika wird bei weiten nicht so häufig von RoRo Schiffen / Vehicle Vessels angefahren, wie Charleston US. Wer weiß, wie der Transport von Rosslyn läuft? Ich vermute, von Durban wird eher Asien bedient...

Also nach Durban von Rosslyn geht es per Zug, falls das die Frage war..
https://www.press.bmwgroup.com/.../...rosslyn-for-export-to-europe?...

Zitat:

@dabiggy schrieb am 11. Mai 2018 um 19:20:08 Uhr:

Zitat:

@TJM40i schrieb am 11. Mai 2018 um 17:30:36 Uhr:

Also nach Durban von Rosslyn geht es per Zug, falls das die Frage war..
https://www.press.bmwgroup.com/.../...rosslyn-for-export-to-europe?...

In den Departures von Durban habe ich kein Schiff nach Bremerhaven gesehen. Kennt jemand die Schiffslinie, die BMW von Durban nutzt?

Zitat:

@MOLerX3 schrieb am 20. April 2018 um 20:53:27 Uhr:

Übergabetermin M40i vom Händler für Woche ab 7. Mai erhalten.
Bestellt hatte ich am 14.11.2017 in D (Land Brandenburg). Unverbindlicher Übergabetermin war für Ende April avisiert. Passt also alles. Aber, wenn er einige Tage früher käme, wäre es noch schöner!!! Das warten hat nun bald ein Ende!

Heute SMS vom Freundlichen erhalten. Nu issa da. Alles auf Plan.

Deine Antwort