Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@arthuritis schrieb am 9. Mai 2018 um 08:08:20 Uhr:

Zitat:

@Jefb schrieb am 8. Mai 2018 um 18:54:45 Uhr:

X3 2.0d bei Bestellung heute November....

Aber mein 🙂 weiss nicht ob das dann Euro 6d Temp ist....

Wenn er im November keine 6d Temp hat kann er nicht zugelassen werden. Am besten direkt verschrotten und neu bestellen. Oh Mann, die Verkäufer...🙄

Wie kommst Du denn darauf?

Euro 6c reicht.

Eben mit dem Händler telefoniert, ob mein M40i (bestellt am 01.02.18, unverb LT Mitte Juni),
vom Produktionsstop betroffen ist. Er sagt, das Fahrzeug steht schon in D beim Spediteur😮
Abholung ist nun geplant Ende KW 20.
Ich bekomme grad leichte Schnappatmung 😁
Viele Grüße an alle Wartenden.

Zitat:

@Wolfgang_x3ver schrieb am 8. Mai 2018 um 11:51:57 Uhr:

Meiner ist da! Bestellt im November 2017.
Liefertermin Februar 18 wurde auf April 18 verschoben. Produktion war in KW13. Ankunft in Bremerhaven am 12.4. Heute am 8.Mai ist er in Langenrohr bei Tulln beim Händler mit fast 3 Monaten Verspätung eingetroffen: X3 XLine 20d, phytonic blau

Die Übergabe wird am Freitag 11.Mai stattfinden. Ich freu mich drauf.

Gruß in den Warteraum
Wolfgang

Hab heute die Papiere für die Anmeldung vom Händler (nicht Hofer) abgeholt und konnte einen Blick drauf werfen. Am Freitag ist dann Übergabe. Meiner ist der hintere.

Hallo Wartende,
Um die Zeit bis zur Auslieferung etwas zu überbrücken, habe ich mir, die bereits bei früheren Wagen genutzte Abnahme Checkliste für den M40i zurecht gebastelt. Vollständigkeit und Korrektheit ohne Gewähr. Download selbstverständlich erlaubt und Anpassungen nach eigenem Bedarf feel free.
Meiner sollte nach letzter Auskunft des Freundlichen in KW21 ausgeliefert werden; bin mal gespannt ob das klappt…

Ähnliche Themen

Wow. Machst du das bei jedem Autokauf? Respekt!
Ps: Du scheinst BMW nicht sonderlich zu trauen 😉

So Rosslyn hat mein Rambi gestern gebaut, wer sagt mir nun, wann das potenziell nächste Schiff von Durban in den Bremerhaven fährt bzw. dort ankommt? 🙂

So, nun für alle die Apple Jünger sind, die Listen in Number-Format.
Zwar etwas anders aufgebaut, die Prüfpunkte habe ich, sorry, übernommen.

Da jedoch hier Apple Formate nicht hochgeladen werden können 😕, gib mir Deine
e-Mail Ad. und ich schicke sie Dir auf diesem Weg.🙂
Pepe

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 10. Mai 2018 um 15:00:15 Uhr:

Wow. Machst du das bei jedem Autokauf? Respekt!
Ps: Du scheinst BMW nicht sonderlich zu trauen 😉

Doch, doch vertraue BMW; wird mein Sechster sein; aber Vertrauen ist gut, Kontrolle hilft! 😁

Mein 25d in D Ende April bestellt- XLine- unverbindlicher LT November 18.

Mein 30d auch in D Ende April bestellt- auch xLine- unverbindlicher LT August 18.

Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Oder Du?

Jetzt sitz ich im Warteraum, hab ne VIN und kann auf Bimmer.works nicht abfragen 😕
Ist das denn z.Zt. nicht erreichbar, denn ich bekomme immer den Hinweis ich soll es später noch einmal probieren 😠🙄 Frust
Pepe

Zitat:

@HDPepe schrieb am 11. Mai 2018 um 10:21:55 Uhr:

Jetzt sitz ich im Warteraum, hab ne VIN und kann auf Bimmer.works nicht abfragen 😕
Ist das denn z.Zt. nicht erreichbar, denn ich bekomme immer den Hinweis ich soll es später noch einmal probieren 😠🙄 Frust
Pepe

Bei mir genauso, bekomme die gleiche Fehlermdg :mad

Bei bmwvin.com kann man auch nachsehen, wenn das Fahrzeug schon produziert wurde
Bimmer scheint tatsächlich momentan nicht zu funktionieren

Zitat:

@dabiggy schrieb am 10. Mai 2018 um 15:11:50 Uhr:

So Rosslyn hat mein Rambi gestern gebaut, wer sagt mir nun, wann das potenziell nächste Schiff von Durban in den Bremerhaven fährt bzw. dort ankommt? 🙂

Meiner wurde am 7.5. in Rosslyn gebaut. Falls Du was vom Schiff hörst bitte posten 🙂

Zitat:

@DerDok77 schrieb am 11. Mai 2018 um 10:40:40 Uhr:

Zitat:

@dabiggy schrieb am 10. Mai 2018 um 15:11:50 Uhr:

Meiner wurde am 7.5. in Rosslyn gebaut. Falls Du was vom Schiff hörst bitte posten 🙂

Welche Linie bedient Durban-Bremerhaven? Bei Wallenius und K-Line habe ich nichts gefunden.

Deine Antwort