Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Was glaubst du wie Kunstleder hergestellt wird? Weißt du mit welchen Giftstoffen deine Jeans behandelt wird bevor du sie das erste mal anziehst? Ich kann dir viele Dinge aus dem täglichen Leben nennen, die im Herstellungsverfahren mit hoch giftigen Stoffen in Berührung kommen oder sogar daraus entstehen. Die Reaktion zeigt nur, wie naiv du durchs Leben läufst. Fasse nie wieder eine Banane oder anderes Obst an, du könntest sterben bei den Unmengen an Giften die Obst im Wachstums- und Transportprozess zugeführt werden 🙄

Hi,
ich fände es gut, wenn wir hier jede Meinung akzeptieren.
Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und was für einen akzeptabel ist, ist für andere nicht akzeptabel.
Für mich ist das okay - lasst uns zum Thema zurückkehren, ich berichte gerne ob und wann mein Fahrzeug ausgeliefert wird.

https://www.handelsblatt.com/.../100067982.html

Rückruf von 1,5 Millionen Autos...weeaaaay

Der X3 scheint nicht betroffen zu sein:

Das Bremssystem MK-C2 von Continental soll laut Manager Magazin und AMS zu der Rückrufaktion geführt haben.

BJ 2022 bis 2024:

BMW 2er Active Tourer (U06)
BMW X1 inkl. iX1 (U11)
BMW XM (G09)
BMW X5 LCI (G05)
BMW X5M LCI (F95)
BMW X6 LCI (G06)
BMW X6M LCI (F96)
BMW X7 LCI (G07)
BMW 5er Limousine inkl. i5 (G60)
BMW 7er Limousine (G70)
BMW Alpina XB7
Mini Cooper (F66 und J01)
Mini Countryman (U25)
Rolls-Royce Spectre (RR25)

Zusätzlich betroffen sind die ausschließlich für den chinesischen Markt gefertigten Baureihen BMW X1 China only (U12) und BMW X5 LCI China only (G18).

Zitat:

@wuvalley schrieb am 10. September 2024 um 14:01:32 Uhr:

https://www.handelsblatt.com/.../100067982.html

Rückruf von 1,5 Millionen Autos...weeaaaay

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hans-Juergen schrieb am 10. September 2024 um 09:21:46 Uhr:

Verbindlicher Liefertermin = ab Tag der Nichtlieferung in Verzug, in angemessener Nachfrist ohne Angabe von Gründen nichts geliefert oder erklärt, daher Vertragskündigung wegen Nichterfüllung.
Leichte Spinnenphobie: Festgestellt "schwarze Spinne", ein Biss kann tödlich sein. Das Schiff durfte mehrere Wochen in Bremerhaven nicht anlegen und wurde mit einem speziellen Giftgas besprüht und vernebelt, damit in jede noch so kleine Ritze Eier abgetötet werden. Somit ist jedes Fahrzeug betroffen, das Gas kommt sicherlich in den Fahrgastbereich. Trotzdem sei "nicht auszuschliessen, das Eier überleben". So ein Fahrzeug übernehme ich nicht.

verbindlicher LT = gewerblicher Käufer?
Höhere Gewalt wird hier trotz allem greifen

Ach Emmi und Hans-Jürgen ... Ich verstehe nicht, wer von eurer Privatfehde hier profitiert. Ich schlage vor, ihr trefft euch nach der Schule auf dem Bolzplatz und klärt das.

1,5 Millionen Rückrufe bedeuten auch, dass die Werkstätten bis zum Rand gefüllt sein werden. Hoffentlich sind die Schrauben eher da als die Bremsen :/

Zitat:

@Goay94 schrieb am 10. September 2024 um 18:09:54 Uhr:

Ach Emmi und Hans-Jürgen ... Ich verstehe nicht, wer von eurer Privatfehde hier profitiert. Ich schlage vor, ihr trefft euch nach der Schule auf dem Bolzplatz und klärt das.

1,5 Millionen Rückrufe bedeuten auch, dass die Werkstätten bis zum Rand gefüllt sein werden. Hoffentlich sind die Schrauben eher da als die Bremsen :/

Da könnte man dann die Spinnen mit festschrauben 😉

Die Schrauben sind heute eingetroffen, morgen dann die Zulassung und Abholung.

Mein X3 - unverbindlicher Liefertermin Mai - steht jetzt beim Händler und wird zugelassen, Abholung kommende Woche…

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 11. September 2024 um 12:06:19 Uhr:

Mein X3 - unverbindlicher Liefertermin Mai - steht jetzt beim Händler und wird zugelassen, Abholung kommende Woche…

Drück dir die Daumen.

Die Primrose ACE hat gestern angelegt, leider kann man von hier aus nicht mehr den Weg zum Händler verfolgen. Genaues weiss wohl dann nur der Händler selbst. Ihr könnt euch ja mal melden, wenn Ihr eine Nachricht erhalten habt. Hoffentlich sind die richtigen Schrauben verbaut, im Rückruf ist meiner nicht zu finden.

Zitat:

@flyerflar schrieb am 12. September 2024 um 10:11:33 Uhr:

Die Primrose ACE hat gestern angelegt, leider kann man von hier aus nicht mehr den Weg zum Händler verfolgen. Genaues weiss wohl dann nur der Händler selbst. Ihr könnt euch ja mal melden, wenn Ihr eine Nachricht erhalten habt. Hoffentlich sind die richtigen Schrauben verbaut, im Rückruf ist meiner nicht zu finden.

Das Entladen ging anscheinend sehr flott, denn sie ist schon wieder unterwegs Richtung Belgien.
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass die Autos dann innerhalb von 2 Wochen bei den Händlern sind.

Viele Grüße,
Manuel

Denke das kommt hin, bei meinem hat es knapp 2 Wochen gedauert bis das Auto beim Händler war (Raum Bonn)...

Die Vertragskündigung wurde vom Händler bestätigt, von BMW wurden meine geltend gemachten Schadensersatzansprüche in voller Höhe reguliert. Habe heute Neuwagen aus dem Bestand gekauft, 23% Nachlass und als zusätzliche Wiedergutmachung die Garantieverlängerung für zusätzliche 36 Monate geschenkt. Von BMW noch ein Gutschein für 25% der Kosten für neue Winterreifen, die ich vom Händler zum Einkaufspreis erhalte.
Damit bin ich mehr als zufrieden, nächste Woche wird Auto zugelassen und übergeben.

Was ist es denn geworden?

Deine Antwort