Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Hallo zusammen,

Fahrzeug steht auf Ststus Spedition, sollte allerdings laut Termin schon in der KW 45 beim Händler ankommen. Was denkt ihr wann das Fahrzeug beim Händler um die Ecke (Bremen)eintrifft?

Hat keiner eine Idee?

Da kann doch niemand eine belastbare Antwort geben.

Es geht lediglich um eine Tendenz von jmd der ähnliches erlebt hat! Eine belastbare Antwort ist meinerseits nicht zu erwarten!

Ähnliche Themen

Wenn Du es unbedingt wissen willst, nerv Deinen Händler, der Disponent sollte es sagen können.

Herzlichen Dank für diesen fantastischen Vorschlag, ein ganz neuer Ansatz, natürlich auch für diese konstruktive Rückmeldung!

Zitat:

@Ralle1104 schrieb am 19. November 2023 um 18:31:53 Uhr:

Herzlichen Dank für diesen fantastischen Vorschlag, ein ganz neuer Ansatz, natürlich auch für diese konstruktive Rückmeldung!

😁

Zitat:

@Ralle1104 schrieb am 19. Nov. 2023 um 18:31:53 Uhr:

Was erwartest du denn? Hier kann keiner sagen, wann der nächste LKW Fahrer mal zeit für deinen hat... kann innerhalb einer Woche kommen oder auch noch 4 Wochen dauern.

Den Status "in Spedition" gibt es außerdem nicht... welcher Status soll das sein? 165?

Von Erwartung hab ich nie gesprochen ich habe lediglich gefragt ob jmd ähnliches erlebt hat.

Danke für deine inspirierende Antwort wäre ich selbst nicht drauf gekommen...

Kann ich dir nicht sagen, mir wurde nur übermittelt das das Autohaus auf die Spedition wartet und das 2woxhen über geplanten Liefertermin...

2 Wochen über dem vorraussichtlichen Liefertermin und Du heulst schon?

BLG gibt kaum Möglichkeiten preis, auch für Händler, zu sehen wann das einzelne Fahrzeug raus geht.
Und bei absoluten Ausnahmesituationen wie Krankheitswelle bei eh schon angespannter Fahrersituation, kann das schon mal entgleisen.

Nach Löschen der Fahrzeuge vom Schiff meistens 12-18 Tage.

Meistens.

Meine Auslieferung meines 30d wurde gestoppt wegen fehlerhafter Produktion. Es muss ein Bauteil am AGR getauscht werden. Verzögerung ca. 10 Tage

Kurzes Update von mir: die Silver Moon liegt seit 3 Tagen vor Bremerhaven in der Nordsee vor Anker und wartet, in den Hafen zu dürfen.
Ich glaube das wirds nichts mehr in diesem Jahr :/

Der lange und verzögerte Transport hat den Plan von einer Auslieferung nach 4 Monaten (Ende November) leider zunichte gemacht.

Leasing Vertrag
Kalkulation
Listenpreis
Herstellerumweltbonus
Ausstattungsliste
Verbindliche Bestellung

Also so ziemlich alle Dokumente, die man bekommt. Sicherlich ist manches doppelt, da zum Beispiel der Herstellerumweltbonus normalerweise in der Ausstattungsliste enthalten ist.

Deine Antwort