Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Mein X3 40d ist auf der Cattleya Ace, die gestern in Durban abgelegt hat. Bisher scheinbar noch etwas orientierungslos.

20230827-080334-marinetraffic

Wenn es stimmt, dass sie erst in Vigo wieder stoppt, hast du dennoch viel Glück

Meiner ist mit der Silver Moon vorgestern in Bremerhaven angekommen. War eine Direktfahrt von Durban... da sage ich nicht nein :-)
Sollte jetzt also nicht mehr lange dauern (hoffe ich).

Zitat:

@X3.G01.24 schrieb am 26. August 2023 um 09:30:45 Uhr:

Liebe Alle!
Voller Stolz darf ich mir hier auch einreihen!
Bestellt wurde ein X3 30e (mein erstes Neufahrzeug!)
Brooklyn Grau metallic, shadowline erweitert,M Sportsitze,HK Anlage,rote(!) M Bremsen usw.
Aufgrund einer Preisreduzierung muss ich allerdings bis April warten. Bei dem Angebot welches ich bekam,wartet man allerdings auch gerne 😉

Magst du uns verraten von was für einer Preisreduzierung du sprichst?

Ähnliche Themen

Zitat:

@MaseX3 schrieb am 27. August 2023 um 09:04:45 Uhr:

Meiner ist mit der Silver Moon vorgestern in Bremerhaven angekommen. War eine Direktfahrt von Durban... da sage ich nicht nein :-)

Mein neuer X3 M40D war auch auf der Silver Moon. Habe leider noch keine Info aus München bzw. vom Händler hinsichtlich der Auslieferung bekommen. Gibt es eine realistische Einschätzung wie lange der Transport nach München bzw. wie lange es bis zur Übergabe dauert ?

LG

Zitat:

@jmause schrieb am 27. August 2023 um 11:00:56 Uhr:

Zitat:

Mein neuer X3 M40D war auch auf der Silver Moon. Habe leider noch keine Info aus München bzw. vom Händler hinsichtlich der Auslieferung bekommen. Gibt es eine realistische Einschätzung wie lange der Transport nach München bzw. wie lange es bis zur Übergabe dauert ?

LG

Ich werde morgen meinen Händler in München mal anrufen. Wenn ich etwas weiß, poste ich es hier. Normalerweise dauert es ca. 2 Wochen, bis er da ist. Aber die Transportschwierigkeiten...

Zitat:

@ms2005 schrieb am 25. August 2023 um 20:56:50 Uhr:

schick doch mal ein paar Bilder, damit wir uns mitfreuen können.

Bitteschön, ein Bild bei der Auslieferung:

X3 30e

Zitat:

Also meiner ist am 31.07. in Bremerhaven angekommen (auch Direktfahrt von Durban), dann weiter nach Antwerpen.....
seit dem 22.08. ist jetzt Status 195 und ich hoffe der Wagen kommt kommende Woche beim Händler an.
Insgesamt knapp 4 Wochen vergangen seit Ankunft BRV......

Hoffentlich hast du mehr Glück

Bei mir hat der Transport von Bremerhaven zum Händler in Österreich etwa 1 Monat gedauert.

Hallo zusammen,

meine Firma hat meinen X3 3,0 M im April bestellt, diese Woche hätte er eigentlich ausgeliefert werden sollen.
Jetzt wurde mir mitgeteilt das mein Wagen auf Grund einer Software eine Ausliefersperre hat.

Hatte sowas schon mal jemand, wenn ja, wie lange kann sich die Auslieferung verzögern?

VG

Zitat:

@oliverle40 schrieb am 28. August 2023 um 13:51:28 Uhr:

Hallo zusammen,

meine Firma hat meinen X3 3,0 M im April bestellt, diese Woche hätte er eigentlich ausgeliefert werden sollen.
Jetzt wurde mir mitgeteilt das mein Wagen auf Grund einer Software eine Ausliefersperre hat.

Hatte sowas schon mal jemand, wenn ja, wie lange kann sich die Auslieferung verzögern?

VG

Das Problem habe ich ja laut Händler wohl auch, weiß aber noch nichts neues. Ist es bei dir auch die Head Unit ?

Zitat:

@mbay0r schrieb am 28. August 2023 um 13:53:13 Uhr:

Zitat:

@oliverle40 schrieb am 28. August 2023 um 13:51:28 Uhr:

Hallo zusammen,

VG

Das Problem habe ich ja laut Händler wohl auch, weiß aber noch nichts neues. Ist es bei dir auch die Head Unit ?

das weiß ich nicht, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Hat man dir was dazu gesagt wie lange das dauern wird?

Servus,

ich verabschied´ mich aus dem Warteraum.

M40d
- bestellt am 02.09.2022
- gebaut am 23.06.2023 in Rosslyn
- vom Kaufvertrag zurückgetreten am 16.08.
- Lagerfahrzeug M40i bei einem anderen Händler bestellt am 18.08.
- übernommen am 25.08.

Zwischenzeitlich ist der ursprünglich bestellt 40d dann offenbar auch am 17.08. oder
so in Durban verladen worden.

Allen anderen weiterhin viel Geduld und Vorfreude

Warum bist du denn so kurz davor vom Vertrag zurückgetreten?

Zitat:

@oliverle40 schrieb am 28. August 2023 um 14:10:58 Uhr:

Zitat:

@mbay0r schrieb am 28. August 2023 um 13:53:13 Uhr:

das weiß ich nicht, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Hat man dir was dazu gesagt wie lange das dauern wird?

Mein X3M Comp wurde am 29.6. produziert und ich soll den morgen am 29.8. in der BMW Welt in Empfang nehmen. Von Auslieferungsstop habe ich nichts gehört....

Deine Antwort