Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

176 Ausgang Werkstatt bedeutet, dass die Übergabeinspektion und Aufbereitung durchgeführt wurde, hat nichts mit einer Reparatur zu tun.

keiner ne Idee was 7600 ist?
wahrscheinlich Stau Streik ect, :-)

Steht doch oben. 7600 = 176,
1200 = 112 usw...

ja das war ja meine Vermutung. Dann verstehe ich die zwei Wochen Verschiebung nicht....

Ähnliche Themen

Vorallem was soll dan der zusatz im Ordersystem

Bemerkung: Kritischflag aus COP-Sicht distributionsrelevant

Und "Problemfall" mit rotem Ausrufezeichen

Fahrzeug wurde in SA Anfang März gebaut und steht jetzt seit Wochen unter Durban RoRo Terminal nur die VIN ohne Schiffsangaben. Dauert das immer so lange, bis die Autos aufs Schiff kommen und losfahren?

Meiner soll heute gebaut werden… ändert sich eigentlich was in der App, sobald er fertig ist?

In der My BMW App ändert sich nix aber wenn dein Auto fertig gebaut ist und an der Vertrieb übergeben wird/Rechnung erstellt wird (status 160) wird dein Fahrzeug im BMW Drivers Guide App angezeigt. Zumindest war es bei mir so. :-)

Also nach knapp 11 Monaten darf ich morgen meinen 30e abholen 😎

Ich habe heute für den nächsten X3 30d unterschrieben. Soll im August kommen.

wahrscheinlich der letzte seiner Art!

Mein Fahrzeug wurde am 22.3.2023 gebaut und ist seitdem auf Status 160. Es will irgendwie nicht auf Status 165 springen??

Ist das normal dass das so lange dauert?

Der wird noch handpoliert.

Moin,
Frage: wenn ihr einen neuen X bestellt - was steht auf der Bestellung für ein "Kundenwunschdatum" ?

Bei meiner Bestellung vom 14.02.2023 wurde als "Wunsch" KW10.2023 angegeben und so steht es auch auf der AB die ein paar Tage später erhalten habe.

Jedoch soll der Wagen schnellstmöglich kommen und nicht zu einem Wunsch im Oktober - habe aktuell kein Fahrzeug
(Aussage Händler dazu bei Bestellung: wir werden versuchen natürlich schneller zu liefern)

Frage mich halt nur warum man schon bei BMW eine Bestellung mit einem späten Wunschtermin einreicht wenn es auch früher klappen könnte. (aktuell scheinen die Lieferzeiten ja bei ca. 4-6 Monaten zu liegen-siehe hier etwas weiter oben)
Beruflich kenne ich es so, wenn ich etwas zu einem Wunschtermin bestelle kommt es auch erst dann und nicht schon früher obwohl es vielleicht früher möglich wäre ?!

Meinen Händler hab ich deshalb gestern nochmal fragen wollen aber der ist noch 2,5 Wochen im Urlaub..

Also, was steht bei euch auf einer Bestellung als Wunsch wenn ihr den X schnellstmöglich haben wollt ?

Danke für Input,
Frank

Soweit ich weiß ist der mögliche Liefertermin von BMW, DEIN Wunschtermin!

Deine Antwort