Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Die ist ja schon fast da.
Meiner ist auf der letzten Route mit der Silver Ray gekommen.
Aber wer hat dir den erst jetzt die VIN genannt? Denke, die gibt es schon seit 6-8 Wochen.
Ich bin persönlich sehr spät ins "aktive" Warten eingestiegen🙂 Ich kann meiner Verkäuferin keinen Vorwurf machen, da ich jetzt erst nachgefragt habe.
Zitat:
@HeinerBrandt schrieb am 23. Februar 2023 um 17:40:45 Uhr:
Hallo,
Ich habe im April 22 einen X3M40d bestellt der sollte im Dezember geliefert werden und ist bis Dato immer noch nicht angekommen.
Laut meinem Händler könne man den Status nicht mehr selbst abfragen es gäbe keine VIN App mehr?Was soll ich davon halten, hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Ist schon sehr ungewöhnlich….
Gleiches Szenario bei mir, AB von April.
Habe vorhin einen Anruf vom Händler bekommen und die FIN wurde übermittelt. Auslieferung KW18.
Ähnliche Themen
Bestellung Mitte Dezember.
Anfang Februar Status 150
Heute Nachricht vom Verkäufer Status 165
Gruß
Frank
Zitat:
@mockylock schrieb am 1. März 2023 um 21:24:03 Uhr:
Bestellung Mitte Dezember.
Anfang Februar Status 150
Heute Nachricht vom Verkäufer Status 165Gruß
Frank
Na dann gehts ja vorwärts! 165 ist Werksausgang. Wo wurde Deiner gebaut?
Zitat:
@mockylock schrieb am 1. März 2023 um 23:07:29 Uhr:
Ich glaube in Spatanburg.
Dann sollte er zwischen dem 14.03. und 22.03. in BHV ankommen. Mit Glück erwischt er noch die Boheme, die morgen los fährt. Ansonsten starten am 09.03. die MORNING CHARLOTTE und die ARC DEFENDER. Danach geht halt das deutsche Zoll- u. Speditionslotto los. Wünsche Dir viel Glück! Normalerweise solltest Du ihn Mitte bis Ende April haben.
Ich habe meinen gestern in Empfang genommen und kann nur sagen - es lohnt sich!
Somit melde ich mich aus dem Warteraum ab. Werde aber weiter mitlesen.
Viel Spaß. 🙂
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 2. März 2023 um 06:39:39 Uhr:
Zitat:
@mockylock schrieb am 1. März 2023 um 23:07:29 Uhr:
Ich glaube in Spartanburg.Dann sollte er zwischen dem 14.03. und 22.03. in BHV ankommen. Mit Glück erwischt er noch die Boheme, die morgen los fährt. Ansonsten starten am 09.03. die MORNING CHARLOTTE und die ARC DEFENDER. Danach geht halt das deutsche Zoll- u. Speditionslotto los. Wünsche Dir viel Glück! Normalerweise solltest Du ihn Mitte bis Ende April haben.
Laut meiner VIN war Produktionsdatum 13.02. Ich denke der komplette Bau des Wagens dauert vielleicht 4-5 Tage. Da wären wir dann so ca. am 17.02. Dann vielleicht 4-5 Tage vom Werk zum Hafen. Das wäre dann der 22 oder 23.02. Vor etwa 1,5 Wochen schrieb mir mein Verkäufer,das der Wagen auf der Schiffsreise ist und dass der Wagen eventuell schon Ende März hier in Göttingen ist. Der Status nach meinem Telefonat gestern war 165. Ich bin mir nicht sicher, ob der Wagen bei dem Status schon auf dem Schiff ist oder ob er seit ca. 2 Wochen mit Status 165 im Hafen steht. Ich hoffe nicht. Ich habe gestern noch versucht, irgendwie herauszufinden, wo der Wagen steht und auf welchen Schiff er sein könnte. Bin dabei aber fulminant gescheitert. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob er wirklich in Spartanburg gebaut wurde. Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich wie ich es herausbekommen kann. Einige meinten, das bei meiner Konfiguration mit dem Individualleder Fiona red/schwarz der Wagen in den USA gebaut wird.
Gruß
Frank
Zitat:
@mockylock schrieb am 2. März 2023 um 21:10:45 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 2. März 2023 um 06:39:39 Uhr:
Dann sollte er zwischen dem 14.03. und 22.03. in BHV ankommen. Mit Glück erwischt er noch die Boheme, die morgen los fährt. Ansonsten starten am 09.03. die MORNING CHARLOTTE und die ARC DEFENDER. Danach geht halt das deutsche Zoll- u. Speditionslotto los. Wünsche Dir viel Glück! Normalerweise solltest Du ihn Mitte bis Ende April haben.
Laut meiner VIN war Produktionsdatum 13.02. Ich denke der komplette Bau des Wagens dauert vielleicht 4-5 Tage. Da wären wir dann so ca. am 17.02. Dann vielleicht 4-5 Tage vom Werk zum Hafen. Das wäre dann der 22 oder 23.02. Vor etwa 1,5 Wochen schrieb mir mein Verkäufer,das der Wagen auf der Schiffsreise ist und dass der Wagen eventuell schon Ende März hier in Göttingen ist. Der Status nach meinem Telefonat gestern war 165. Ich bin mir nicht sicher, ob der Wagen bei dem Status schon auf dem Schiff ist oder ob er seit ca. 2 Wochen mit Status 165 im Hafen steht. Ich hoffe nicht. Ich habe gestern noch versucht, irgendwie herauszufinden, wo der Wagen steht und auf welchen Schiff er sein könnte. Bin dabei aber fulminant gescheitert. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit, ob er wirklich in Spartanburg gebaut wurde. Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich wie ich es herausbekommen kann. Einige meinten, das bei meiner Konfiguration mit dem Individualleder Fiona red/schwarz der Wagen in den USA gebaut wird.
Gruß
Frank
Auf der AB steht 21DN oder 25DN. Das ist die Aussage über den Produktionsort. Ich bin mir nur nicht mehr sicher welcher Code für was steht. Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass Fahrzeuge mit Individual Ausstattungen aus den USA kommen
.. bei der Herumwarterei und Unsicherheit lobe ich mir den Kauf meines 15-Monatswagens in Wunschausstattung … in M24 gesehen, gemailt, probegefahren, gekauft beim Freundlichen für Knapp 65% vom NP mit 3,5 J. Garantie incl. EP. Nur mal so …
Trotzdem viel Vorfreude beim Warten …
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 2. März 2023 um 22:05:53 Uhr:
Zitat:
@mockylock schrieb am 2. März 2023 um 21:10:45 Uhr:
Auf der AB steht 21DN oder 25DN. Das ist die Aussage über den Produktionsort. Ich bin mir nur nicht mehr sicher welcher Code für was steht. Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass Fahrzeuge mit Individual Ausstattungen aus den USA kommen
Bei mir steht: 85DP/81DP X3 M40i
Zitat:
@pentium122 schrieb am 2. März 2023 um 22:08:30 Uhr:
.. bei der Herumwarterei und Unsicherheit lobe ich mir den Kauf meines 15-Monatswagens in Wunschausstattung … in M24 gesehen, gemailt, probegefahren, gekauft beim Freundlichen für Knapp 65% vom NP mit 3,5 J. Garantie incl. EP. Nur mal so …
Trotzdem viel Vorfreude beim Warten …
65% vom Neupreis? Privat oder Händler? Bei den derzeitigen Jahreswagenpreisen muss da wohl jemand dringend Geld gebraucht haben 😉
Zitat:
@mockylock schrieb am 2. März 2023 um 22:45:01 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 2. März 2023 um 22:05:53 Uhr:
Bei mir steht: 85DP/81DP X3 M40i
Super 😁, da wusste man bei der AB wohl noch nicht wo er gebaut/eingeplant werden kann. Ich würde aber auf Grund Individual mal von Spartanburg ausgehen.
Deine Annahmen berücksichtigt, gibt es 3 Möglichkeiten
Siehe Bilder