Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@BMWClausi schrieb am 15. Oktober 2022 um 10:37:38 Uhr:
Also meiner steht knapp schon 2-3 Wochen in BHV rum. Zoll keine Leute, Aufbereiterfirma keine Leute und akuter LKW Fahrer Mangel ... Die Autos stapeln sich dort wohl schon.
PS: Kein Lochverbau. Alles drin.
Aber shit happens.. Ist wohl heutzutage so. Brauche ihn auch nicht wirklich zeitnah...
Bei mir das gleiche, meiner steht seit 1 Oktober in BHV rum und es waren auch keine Nacharbeiten nötig.
Hast du irgendwelche Infos, wann es bei dir weitergeht?
Meiner kommt voraussichtlich am Dienstag in BHV an. Bin gespannt, wie lange es dann wieder dauert 🙁.
Ich bin am Montag bei meinem Verkäufer - Überbrückungsfahrzeug abholen. Mal schauen, ob der mittlerweile genaueres weiß wann meiner aus BHV nach München kommt. Steht da jetzt auch seit gut 2 Wochen
Ähnliche Themen
Meiner soll am 8 November in der BMW Welt sein, wann genau es weitergeht weis ich leider nicht. Hab auch gefragt ob ein früherer Termin möglich wäre, da er im Moment nur rumsteht. War aber nicht möglich aufgrund fehlender Transportmöglichkeiten ect.
Zitat:
@xdalpha schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:34:11 Uhr:
Meiner soll am 8 November in der BMW Welt sein, wann genau es weitergeht weis ich leider nicht. Hab auch gefragt ob ein früherer Termin möglich wäre, da er im Moment nur rumsteht. War aber nicht möglich aufgrund fehlender Transportmöglichkeiten ect.
Ich hole beim Händler ab. Vielleicht klappt es da etwas früher 😕
Zitat:
@db_30e schrieb am 31. Mai 2022 um 11:59:07 Uhr:
Zitat:
@db_30e schrieb am 11. April 2022 um 09:30:27 Uhr:
Hallo,ich reihe mich mal in die scheinbar sehr lange Schlange der X3-Wartenden ein.
Habe am 07.03. einen X3 30e bestellt, und bis dato weder Auftragsbestätigung noch sonstige Informationen zum Produktions oder Lieferdatum erhalten. Auf dem KV steht schon mal Auslieferung in Q4 🙁
In weiser Voraussicht schon mal das H&K, Driving Assistent und HeadUp weckgelassen…
Hat jemand von euch eine grobe Ahnung wie lange auf den 30e gewartet werden muss? Mein Händler meinte es könnte 7 Wochen oder 7 Monate dauern…
Da ich mein 4er GranCoupe zu einem sehr guten Kurs verkaufen konnte, behelfe ich mir derzeit mit einem Auto-Abo welches für 6 Monate läuft.
Gruss Dom
Kurzes Update zu meiner Bestellung vom 07.03 (30e). Aktueller Status 047, keine Quote im Planungszeitraum. Mein Verkäufer meinte, dass an eine Lieferung 2022 nicht mehr zu denken ist.
Good news! Habe am Freitag die Info von meinem Händler erhalten, dass mein X3 in der KW44 geliefert wird!
07.03.2022 Bestellung
14.04.2022 Ergänzung Harmann/Kardon (da wieder lieferbar)
30.05.2022 Adapt. Scheinwerfer auf shadow Line geändert (da die normalen nichtmehr verfügbar waren)
Ich bin wirklich überrascht, zumal es im Mai geheißen hat er kommt frühestens 2023…
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 15. Oktober 2022 um 18:15:48 Uhr:
Ich bin am Montag bei meinem Verkäufer - Überbrückungsfahrzeug abholen. Mal schauen, ob der mittlerweile genaueres weiß wann meiner aus BHV nach München kommt. Steht da jetzt auch seit gut 2 Wochen
So, heute neuster Sachstand. Mein X3 hat sich bewegt - leider in die falsche Richtung 😰😁! Er steht jetzt in Cuxhaven und wartet auf den Zug nach München. Die Bahn kommt - nur wann 🙄!
Mein Verkäufer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Fahrzeug bis Ende dieser Woche in München ankommt und ich ihn Ende des Monats übernehmen kann - wait and see 🙂
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 17. Oktober 2022 um 15:25:51 Uhr:
Zitat:
Ich bin am Montag bei meinem Verkäufer - Überbrückungsfahrzeug abholen. Mal schauen, ob der mittlerweile genaueres weiß wann meiner aus BHV nach München kommt. Steht da jetzt auch seit gut 2 WochenSo, heute neuster Sachstand. Mein X3 hat sich bewegt - leider in die falsche Richtung 😰😁! Er steht jetzt in Cuxhaven und wartet auf den Zug nach München. Die Bahn kommt - nur wann 🙄!
Mein Verkäufer hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Fahrzeug bis Ende dieser Woche in München ankommt und ich ihn Ende des Monats übernehmen kann - wait and see 🙂
Drück dir die Daumen
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 17. Oktober 2022 um 15:25:51 Uhr:
Zitat:
Ich bin am Montag bei meinem Verkäufer - Überbrückungsfahrzeug abholen. Mal schauen, ob der mittlerweile genaueres weiß wann meiner aus BHV nach München kommt. Steht da jetzt auch seit gut 2 WochenSo, heute neuster Sachstand. Mein X3 hat sich bewegt - leider in die falsche Richtung 😰😁! Er steht jetzt in Cuxhaven und wartet auf den Zug nach München. Die Bahn kommt - nur wann 🙄!
Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht. Bei der Bahn weiß man ja nie 😁
Hallo zusammen,
das Warten auf den BMW X3 M40D hat nun ein Ende.
Nachdem unser Liefertermin nun um 12 Wochen überzogen ist & sich BMW in der 3. Woche des Lieferverzuges befindet, haben wir nach Kontaktaufnahme mit dem Neuwagenverkaufsleiter endlich eine Aussage zum Produktionsstatus erhalten. Der Wagen (bestellt am 28.01.22) ist noch gar nicht zur Produktion eingeplant.
Wir sind nun vom Kaufvertrag zurückgetreten…
Zitat:
@Lu911 schrieb am 17. Oktober 2022 um 16:01:09 Uhr:
Wir sind nun vom Kaufvertrag zurückgetreten…
Da wirst du, bei dem Kasperletheater das BMW aktuell verbringt, nicht der Einzige sein.
Stimmt, ich stand auch kurz davor. Es liegt an der Disposition bei BMW und der nicht nachvollziehbaren Willkür ohne Transparenz. Die Frage ist nur, welche Alternativen es gibt. Hinten anstellen bei den anderen oder einen Gebrauchten.?