Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Die Farbe wollen wir natürlich sehen. 🙂 Viel Spaß mit dem Wagen! 🙂

In der Farbe sieht der X3 brutal gut aus… 😉

Kann ich bestätigen 😛

Zitat:

@2Ghost schrieb am 19. September 2022 um 17:16:42 Uhr:

Mit Status 112 geht das noch, kein Problem. Hab ich vor Tagen erst gemacht von Leder Schwarz auf Leder Oyster. Aber da Dein Wagen im Leasing ist, nicht so entscheidend...

Meine Freundliche rät mir davon ab, da das Risiko groß sei, dass man den Orderplatz verliert.
Auch die Mobilitätsunterstützung (Überbrückungsgeld für Mietwagen) wäre dann on risk.

Schade.

Ähnliche Themen

Das halte ich für etwas abwegig, da ich meine Bestellung kürzlich geändert habe (und das waren mehrere Positionen). Hat an den Terminen absolut nichts geändert.

Da ist wohl eher jemandem der Aufwand zu viel... 😉

Zitat:

@2Ghost schrieb am 22. September 2022 um 16:22:41 Uhr:

Das halte ich für etwas abwegig, da ich meine Bestellung kürzlich geändert habe (und das waren mehrere Positionen). Hat an den Terminen absolut nichts geändert.

Da ist wohl eher jemandem der Aufwand zu viel... 😉

War bei mir auch nie ein Problem, die Bestellung zu ändern. Keine Verschiebung der Lieferzeit.

Mir ist heute aufgefallen, dass der adaptive LED-Scheinwerfer auch wieder für die nicht Performance-Modelle konfigurierbar ist.

Werden die adaptiven LEDs dann vielleicht auch wieder in den bestellten, aber noch nicht gebauten Fahrzeugen verbaut?

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 23. September 2022 um 14:17:00 Uhr:

Mir ist heute aufgefallen, dass der adaptive LED-Scheinwerfer auch wieder für die nicht Performance-Modelle konfigurierbar ist.

Werden die adaptiven LEDs dann vielleicht auch wieder in den bestellten, aber noch nicht gebauten Fahrzeugen verbaut?

Hi

Schwer zu sagen. Ich habe wie ja bereits geschrieben neulich den Anruf vom Händler bekommen, das meine Bestellung nun auch offiziell von der Einschränkung betroffen ist.
Diese Einschränkung gilt bis 31.12.22

Wenn jetzt wieder bei Neubestellungen die Scheinwerfer verfügbar sind, werden diese Bestellungen ja mutmaßlich erst irgendwann Mitte/Ende 2023 gebaut. Vielleicht spekuliert BMW ja darauf, das dann diese Scheinwerfer wieder verfügbar sein werden.

Gruß Hoffi

Selbst Laser Licht ist für nicht Performance Modelle wieder konfigurierbar.
Nur Head Up noch nicht.

Fehler im Konfigurator?

Asset.PNG.jpg

Wieso Fehler? HOFFI hat es doch ganz gut erläutert. Die Fahrzeuge die aktuell konfiguriert und bestellt werden, sind frühestens in Q1/Q2 2023 in Produktion. Augenscheinlich hat BMW die dafür benötigen Teile gesichert.

Top🙂 Danke

Habe gerade diesbezüglich meinen Verkäufer kontaktiert. Seine Antwort lautete wie folgt:

Wir haben die Information von der BMW AG, dass die Ausstattung noch nicht freigegeben wurde und ist auch bei allen BMW Handelsorganisationen „Systemtechnisch“ nicht verstellbar. Warum die Ausstattung im Konfigurator verfügbar ist, konnte die BMW AG uns aktuell nicht mitteilen, weil die Daten über eine externe Agentur eingespielt werden. Nächste/Übernächste Woche werden die neuen Produkt- und Preismaßnahmen eingespielt.

Was auch immer der letzte Satz zu bedeuten hat?!

Ich hatte mich schon so gefreut, da ich das Laserlicht in meinem aktuellen 5er schätzen und lieben gelernt habe.

Grüße und trotzdem ein schönes WE….

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 11. September 2022 um 10:24:21 Uhr:

Gibt es irgendwo so etwas wie einen „Schifffahrplan“ für die „RoRo“s zwischen Charleston und BHV? Bei Audi gabs dass immer, da die immer mit der gleichen Reederei arbeiten. Oder muss man da einfach den Hafen beobachten, wann da ein Carrier anlegt?

Habe mal das pdf runter geladen - Abfahrt bis Mitte Januar 2023

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 7. September 2022 um 12:44:37 Uhr:

So, da bin ich mal wieder … es geht Schlag auf Schlag 🙂😎

Neuste Info von meinem 🙂:

Hallo nochmal, Ihr X3 hat gerade den Status 150 erreicht und soll laut System in der KW 38/39 fertig produziert sein. Inklusive Transportweg sollte Ihr BMW dann in der KW42/43 bei uns eintreffen.
Eine Fahrgestellnummer wurde bereits zugewiesen. Diese lautet: WBA21DN0009N94xxx
Beste Grüße

Wenn ich mir die verschiedenen Dramen hier so anschaue, dann kann ich die Fortschritte bei meinem nur als Wahnsinn bezeichnen - wenn alles klappt, ist er ca. 1,5 Monate schneller, als in der AB genannt

Nächstes Update: Status 165 „Transit“. Sollte also am 14.10. mit der Don Carlos in BHV ankommen 😎

Danke @Pfungi, das ist dann ziemlich klar.

Hatte insgeheim schon gehofft, dass die Restriktionen vielleicht doch nicht mehr gelten.

Deine Antwort