Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Guten Abend, aktuell möchte ich für meine Frau einen X3 M40i bestellen, Liefertermin wird mit September angegeben. Mich würde eure Meinung interessieren, ist dass realistisch?
Außer der Gestiksteuerung mit kompletter Ausstattung, keine Sonderfarbe.
Danke euch im Voraus!
Nein. Ich habe meinen x3m40d Mitte November 21 bestellt und bisher ist kein Produktionstermin in Aussicht.
Zitat:
@MFuntast schrieb am 6. Mai 2022 um 21:32:50 Uhr:
Nein. Ich habe meinen x3m40d Mitte November 21 bestellt und bisher ist kein Produktionstermin in Aussicht.
Ich habe auch im November bestellt ( AB 22.11. ) . Der Liefertermin wurde auch für vorraussichtlich Juni 22 bestätigt. Aktuell soll das Auto nächste Woche beim Händler eintreffen. Wenn alles klappt soll ich Ihn noch im Mai bekommen. :-)))
Ist auch ein M 40d
Ähnliche Themen
Zitat:
@2Ghost schrieb am 6. Mai 2022 um 21:29:39 Uhr:
Guten Abend, aktuell möchte ich für meine Frau einen X3 M40i bestellen, Liefertermin wird mit September angegeben. Mich würde eure Meinung interessieren, ist dass realistisch?Außer der Gestiksteuerung mit kompletter Ausstattung, keine Sonderfarbe.
Danke euch im Voraus!
Würde auch eher sagen nein. Ich hab meinen 40i Anfang Februar bestellt, lt. AB unverb. Liefertermin September. Händler meinte vor vier Wochen, dass er wohl Ende August schon da ist. Daher kann ich mir bei Dir Mai-September nicht vorstellen.
Ja, Endlich! Ich habe heute Morgen um 11 Uhr einen Anruf vom Händler bekommen. Morgen kann ich meinen X3 30e abholen!
Bestellt 20-09-2021, HUD hinzugefügt am 27-09-2021, gebaut 12-11-2021, RAM hinzugefügt am 01-03-2022.
Zitat:
@HOFFI schrieb am 6. Mai 2022 um 16:20:15 Uhr:
HiSo wie ich das sehe hat BMW schon wieder die Preise erhöht, bzw. tut das in naher Zukunft. Ich habe jetzt nicht alle Modelle durchgeschaut, aber mein X3 kostet laut der neuen Preisliste für Juni 2022 im Grundpreis nun 350,-Euro mehr als das was im Konfigurator aktuell noch angezeigt wird.
Ich streite mich echt nicht um ein paar hundert Euro, und bin gerne bereit auch etwas mehr auszugeben, wie man alleine schon an meiner Farbauswahl sehen kann. Aber langsam hört der Spass auf. Das wäre seit meiner Bestellung Ende März die zweite Preiserhöhung mit insgesamt 1750,-Euro.
Gruß Hoffi
Hi
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst. Ich hab nochmal grob über die neue Preisliste geschaut. Grundpreis zwar tatsächlich 350,-Euro teurer geworden, aber dafür ist das BMW Live Cockpit Professional um genau diese 350,-Euro billiger geworden.
Für mich bliebt diesmal alles alles beim Alten.
Gruß Hoffi
Hallo!
Wie lange sind realistische Lieferzeiten bei Neu Bestellung eines BMW X3 xDrive 20d in Österreich?
Mit wieviel Prozente könnte man rechnen bei Barzahlung?
Dankeschön
Lieferzeit 8-12 Monate ... Rabatt auf LP 10-15%
Wäre grob das mit dem was ich persönlich rechnen würde.
Zitat:
@fipsi1 schrieb am 7. Mai 2022 um 17:56:31 Uhr:
Hallo!
Wie lange sind realistische Lieferzeiten bei Neu Bestellung eines BMW X3 xDrive 20d in Österreich?
Mit wieviel Prozente könnte man rechnen bei Barzahlung?
Dankeschön
Servus - mein Vater bestellte im Jänner (x3 30e) als Firmenkunde mit 22% Rabatt. Als Privatkunde bekam ich 15% auf den Listenpreis ebenfalls ein Hybrid - auch im Jänner. Händler in NÖ - Lieferzeit damals angegeben mit 7-8 Monate.
Zitat:
@RinnaAndi schrieb am 8. Mai 2022 um 22:07:46 Uhr:
Im Anhang die aktuellen Lieferzeiten für den X3
wo hast du die info her? 🙂
weil 2024 wäre ja doch arg lang
Zitat:
@RinnaAndi schrieb am 8. Mai 2022 um 22:07:46 Uhr:
Im Anhang die aktuellen Lieferzeiten für den X3
Auf welchen Bestellzeitpunkt ist das denn bezogen?