Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 8. Mai 2022 um 23:59:30 Uhr:

Zitat:

@RinnaAndi schrieb am 8. Mai 2022 um 22:07:46 Uhr:

Im Anhang die aktuellen Lieferzeiten für den X3

Auf welchen Bestellzeitpunkt ist das denn bezogen?

Bei bestellung im Mai.

Danke!

04.08. ist da als frühester Termin aber ziemlich ambitioniert. Ich habe in KW1/2022 bestellt, Produktion soll in Q3 sein.

Ursprünglich wurde mal Übergabe im Juni angepeilt.

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 9. Mai 2022 um 00:15:00 Uhr:

Danke!

04.08. ist da als frühester Termin aber ziemlich ambitioniert. Ich habe in KW1/2022 bestellt, Produktion soll in Q3 sein.

Ursprünglich wurde mal Übergabe im Juni angepeilt.

Unser Verkäufer meinte 4-5 Monate und dann 7 …. Mal schauen.

Wann hast du denn bestellt? 7 Monate wären ja noch verhältnismäßig "gut".

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RinnaAndi schrieb am 8. Mai 2022 um 22:07:46 Uhr:

Im Anhang die aktuellen Lieferzeiten für den X3

Kannst du die für den X3M auch posten?

Aussage meines Verkaufsberaters für den X3 M40d derzeit 8-10 Monate

Zitat:

@patrick_3007 schrieb am 9. Mai 2022 um 00:31:58 Uhr:

Wann hast du denn bestellt? 7 Monate wären ja noch verhältnismäßig "gut".

Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Ja mal schauen 😕 Ende April. Ich hoffe das war nicht heiße Luft… bei Audi ist waren wir auch der meinte gleich 1 - 1,5 Jahre Wartezeit

Haben unsere AB am 13.02. erhalten. Heute kam der Übergabetermin (Werksabholung MUC) reingeflattert:

10.09.! yay!

Hier die Config:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/xemzq2rt

Gruß!

Zitat:

@lckyslvn schrieb am 9. Mai 2022 um 15:28:25 Uhr:

Haben unsere AB am 13.02. erhalten. Heute kam der Übergabetermin (Werksabholung MUC) reingeflattert:

10.09.! yay!

Hier die Config:

Gruß!

Welchen Status hast du denn z.Z. wenn man fragen darf?

Zitat:

@JensKA68 schrieb am 9. Mai 2022 um 19:20:59 Uhr:

Zitat:

@lckyslvn schrieb am 9. Mai 2022 um 15:28:25 Uhr:

10.09.! yay!

Hier die Config:

Gruß!

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Haben über meinauto bestellt, da wird man ziemlich im Dunkeln gelassen. Der ursprünglich angegebene Liefertermin war Juli. Aber auch der jüngst erhaltene Übergabetermin kommt mit dem Zusatz „unverbindlich“ daher.

Zitat:

@lckyslvn schrieb am 9. Mai 2022 um 20:23:52 Uhr:

Zitat:

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Haben über meinauto bestellt, da wird man ziemlich im Dunkeln gelassen. Der ursprünglich angegebene Liefertermin war Juli. Aber auch der jüngst erhaltene Übergabetermin kommt mit dem Zusatz „unverbindlich“ daher.

Es gibt generell nur unverbindlich

Zitat:

@lckyslvn schrieb am 9. Mai 2022 um 20:23:52 Uhr:

Zitat:

Danke für die Info. Hab auch über meinauto bestellt, ebenfalls im Februar. Da haben wir beide höchstwahrscheinlich den gleichen Händler. Ich hab heute mal nachgefragt: Status 111, voraussichtliche Lieferung August. Ist ein 40i.

Guten Morgen,
hat jemand zufälligerweise in den letzten Tagen bestellt und kann mir sagen, ob er schon einen Liefertermin genannt bekommen hat?
Ich überlege einen X3 30e zu bestellen. Allerdings würde ich ungern auf die Bezuschussung und die 0,5% Regelung verzichten, weswegen er noch dieses Jahr kommen müsste.
Ich habe nun von 2 verschiedenen BMW Händlern unterschiedliche Aussagen erhalten und bin mir ganz schön unsicher, auch weil natürlich keiner der BMW Händler eine Garantie für die Auslieferung geben möchte.

Vielen Dank und schönen start in den Tag!

Zitat:

@Xrayf schrieb am 10. Mai 2022 um 08:49:37 Uhr:

Guten Morgen,
hat jemand zufälligerweise in den letzten Tagen bestellt und kann mir sagen, ob er schon einen Liefertermin genannt bekommen hat?
Ich überlege einen X3 30e zu bestellen. Allerdings würde ich ungern auf die Bezuschussung und die 0,5% Regelung verzichten, weswegen er noch dieses Jahr kommen müsste.
Ich habe nun von 2 verschiedenen BMW Händlern unterschiedliche Aussagen erhalten und bin mir ganz schön unsicher, auch weil natürlich keiner der BMW Händler eine Garantie für die Auslieferung geben möchte.

Zitat:

@Xrayf schrieb am 10. Mai 2022 um 08:49:37 Uhr:

Guten Morgen,

Ich beabsichtige nächste Woche zu bestellen. Mein Händler (automag München = BMW selber) sagt 8-10 Monate. Das gilt für den M40d. Ob es beim Hybrid ähnlich aussieht, weiß ich nicht

Deine Antwort