Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

April 18 war zunächst als unverbindlicher Termin genannt worden

Ich meine zu glauben dass evtl. viele mit dem genannten Terminen nicht genau Bescheid bekommen ob es sich um
Den Poduktionstermin oder den Ausliefertermin handelt , kann das sein .?

Zur Info!
X3 2.0d M-Paket, fast Vollausstattung, bestellt am 14.11.2017. unverbindlicher Liefertermin April 2018.
Habe Ihn gerade zufällig schon im BMW Archiv gefunden. Noch kein Produktionstermin. Aber bei ca. 45 2.0d pro Tag denke ich Produktion in KW 11. Auslieferung dann wohl spätestens erste Maiwoche!
Mein Freundlicher ist diese Woche noch im Urlaub. Melde mich nächste Woche wenn ich von Ihm Rückmeldung habe!

Wie schon gesagt, bei mir aktueller Stand: bestellt einen Tag vor der offiziellen Vorstellung, Auftragsbestätigung am 27.11.2017, am letzten Freitag war Status 112 mit Auslieferung 17. KW.

Zitat:

@timeport schrieb am 1. März 2018 um 10:09:57 Uhr:

Zur Info!
X3 2.0d M-Paket, fast Vollausstattung, bestellt am 14.11.2017. unverbindlicher Liefertermin April 2018.
Habe Ihn gerade zufällig schon im BMW Archiv gefunden. Noch kein Produktionstermin. Aber bei ca. 45 2.0d pro Tag denke ich Produktion in KW 11. Auslieferung dann wohl spätestens erste Maiwoche!
Mein Freundlicher ist diese Woche noch im Urlaub. Melde mich nächste Woche wenn ich von Ihm Rückmeldung habe!
Ähnliche Themen
@

Sonnenkopp2012

hast du deinen auch schon im BMW Archiv gefunden?

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 1. März 2018 um 10:18:13 Uhr:

Wie schon gesagt, bei mir aktueller Stand: bestellt einen Tag vor der offiziellen Vorstellung, Auftragsbestätigung am 27.11.2017, am letzten Freitag war Status 112 mit Auslieferung 17. KW.

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 1. März 2018 um 10:18:13 Uhr:

Zitat:

@timeport schrieb am 1. März 2018 um 10:09:57 Uhr:

Zur Info!

Was meinst Du mit BMW Archiv?
War letzten Freitag bei meinem Freundlichen, er hatte es mir am Computer gezeigt. 2.0d M

Dachte das wäre hier bekannt... bmwarchiv.de, dann vin decoder letzte 7 Stellen der VIN und schon kommt das Fahrzeug mit der Ausstattung, Produktionstag, Bildern und 360°...

ist ähnlich wie mit dem Tracking, da weiß der Kunde manchmal mehr als der Freundliche...

ok, Danke! Man lernt halt nie aus! Die VIN erhalte ich vom Freundlichen?

Zitat:

@Frank221958 schrieb am 1. März 2018 um 09:54:45 Uhr:

Dann hattest Du also Dein "Update" noch nicht und ich gehe nach wie vor von OPF-Nachrüstung aus.

Wenn wirklich neue Motoren in den Benzinern drin sind, die mehr Leistung bei weniger Verbrauch versprechen, dann wäre schon eine Pressemeldung draußen. Es gibt ja keinen Grund, sowas zu verheimlichen.

also ich habe die VIN von meinem damaligen Probewagen genommen und einfach 1000 nummern später ein bißchen herumprobiert und hatte Glück! Aber normalerweise müsste dein Freundlicher zum jetztigen Zeitpunkt schon die VIN haben weil das Auto ja schon in die Produktion eingeplant ist!

Danke!

Zitat:

@lyas schrieb am 1. März 2018 um 10:40:40 Uhr:

Zitat:

@Frank221958 schrieb am 1. März 2018 um 09:54:45 Uhr:

Dann hattest Du also Dein "Update" noch nicht und ich gehe nach wie vor von OPF-Nachrüstung aus.

Wenn wirklich neue Motoren in den Benzinern drin sind, die mehr Leistung bei weniger Verbrauch versprechen, dann wäre schon eine Pressemeldung draußen. Es gibt ja keinen Grund, sowas zu verheimlichen.

.....schaut mal hier...BMW Homepage..X4 M40i...da hat er plötzlich nur noch 353 PS, keine 360 PS mehr, wie im X3 M40i......
kann ja nur am neuen OPF liegen, oder...?

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 1. März 2018 um 10:48:10 Uhr:

.....schaut mal hier...BMW Homepage..X4 M40i...da hat er plötzlich nur noch 353 PS

Wollte gerade nachschauen, bin aber mit der Website verzweifelt. Was für ein Chaos. Ich glaube das war diesmal vielleicht mein letzter BMW.

@dieselschwalbe Ich freue mich sehr, dass ich bei MT im X3-Forum einem regen Austausch beiwohnen kann, aber Deine häufig nur negativen Beiträge verderben mir zusehends den Spaß! Dann kauf doch zum Beispiel einen Tesla und äußere Dich im entsprechenden Forum zu den Unzulänglichkeiten. Dann musst Du Dich nicht zu BMW, zu den X3 Lieferzeiten, zum zu späten Erscheinen des E-X3 oder zu Diesel vs. Benziner zu äußern.

Deine Antwort