Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Hi IcemanDus
Dachte die ersten Ziffern sind für die Werkstätteindentifikation. Wie auch immer, meine ersten drei Ziffern der VIN sind 9B4xxxx.
Gruss
Danke @Boki87
Die VIN mit 9B4xxxx ist für die X5 Reihe!!!
Servus zusammen,
mein 30e wurde am 20.12. produziert. Laut meinem Händler dürfen
sie ihn erst Anfang März zulassen. Weiß jemand warum? Ist da erst die Markteinführung?
Oder dauert das so lange von Spartanburg bis Süddeutschland :-) ?
Grüße
Zitat:
@IcemanDus schrieb am 2. Januar 2020 um 19:48:26 Uhr:
Danke @Boki87Die VIN mit 9B4xxxx ist für die X5 Reihe!!!
Ich habe auch eine Nummer beginnend mit „9“?
X3 30e = 9C0xxxx
Ähnliche Themen
N’Abend zusammen. Wollte mich hier jetzt auch mal einreihen. Haben am 23.12. einen Nachfolger für den F25 meiner Frau bestellt, da im Mai die Leasingrückgabe ansteht. Ist wieder ein X3 20d geworden. Unverbindlicher Liefertermin ist Ende April.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/b5i6n4l1/G01
Zitat:
Hier mein Screenshot von der Connected App. Wär mir neu wenn ich einen X5 hätte 😁
Zitat:
@Boki87 schrieb am 3. Januar 2020 um 02:42:56 Uhr:
Zitat:
Hier mein Screenshot von der Connected App. Wär mir neu wenn ich einen X5 hätte 😁
Habe jetzt festgestellt das die VIN für alle X-Modelle die in Spartanburg gebaut werden fortlaufend ist!
Ich dachte das jede Modellreihe seine eigene fortlaufende Nummer bekommt!
Mein Fehler!
Danke für die Antworten!
Schönes Wochenende
IcemanDus
Zitat:
@iomaju schrieb am 2. Januar 2020 um 19:49:30 Uhr:
Servus zusammen,mein 30e wurde am 20.12. produziert. Laut meinem Händler dürfen
sie ihn erst Anfang März zulassen. Weiß jemand warum? Ist da erst die Markteinführung?
Oder dauert das so lange von Spartanburg bis Süddeutschland :-) ?Grüße
Die Auslieferung meines x3 30 e, der schon am 14.12 gebaut wurde ist ebenfalls angeblich vor Anfang März nicht möglich.
Bei mir ist die Produktionswoche (30e) auf KW5 verschoben worden und kommt voraussichtlich Anfang März (vielleicht auch Ende Februar). Ich bin gespannt. Schönes Wochenende. Beste Grüße.
Hallo,
ich verabschiede mich auch aus diesem chat, da mein X3 nun beim :-) steht und nächste Woche abgeholt wird.
Allen viel Vorfreude weiterhin beim warten
Ich bekomme meinen X3 30e, den ich am 19.10. bestellt habe, wohl in der ersten Aprilwoche:-) Laut meinem Verkäufer ist die Markteinführung dieses Modells wohl erst Anfang März...
kann es sein, dass bimmer.work nicht mehr funktioniert? Wenn ich meine FIN eingebe, dann kommt einfach nichts. Die Seite wird neu geladen und so - aber nichts mit Aufschlüsselung oder so ...
Zitat:
@Optima779 schrieb am 9. Januar 2020 um 12:42:26 Uhr:
kann es sein, dass bimmer.work nicht mehr funktioniert? Wenn ich meine FIN eingebe, dann kommt einfach nichts. Die Seite wird neu geladen und so - aber nichts mit Aufschlüsselung oder so ...
Geht mir auch so.
Bei mDecoder geht es. Dort wird dieses Produktionsdatum angezeigt:
Prod. Date 2019-12-14
Es sind auch nicht alle Ausstattungen aufgeführt.
Über das Portal GCOS Customer Enquiries -> Durban RoRo wird aber (bei täglicher Prüfung) nichts angezeigt.
Ist mir ein Rätsel...
Kann hier jemand Klarheit reinbringen?
Zitat:
@Markusku schrieb am 9. Januar 2020 um 13:29:23 Uhr:
Zitat:
@Optima779 schrieb am 9. Januar 2020 um 12:42:26 Uhr:
kann es sein, dass bimmer.work nicht mehr funktioniert? Wenn ich meine FIN eingebe, dann kommt einfach nichts. Die Seite wird neu geladen und so - aber nichts mit Aufschlüsselung oder so ...Geht mir auch so.
Bei mDecoder geht es. Dort wird dieses Produktionsdatum angezeigt:
Prod. Date 2019-12-14
Es sind auch nicht alle Ausstattungen aufgeführt.Über das Portal GCOS Customer Enquiries -> Durban RoRo wird aber (bei täglicher Prüfung) nichts angezeigt.
Ist mir ein Rätsel...
Kann hier jemand Klarheit reinbringen?
Geht mir genau so. Gleiches Produktionsdatum, x3 30 e Spartanburg