Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Bin hier wohl der einzige der auf die DONG A METIS wartet!?

Die Fraktion mit Produktion Ende Juni Anfang Juli scheint ja auf der Silver Ray

Zitat:

@Touranbert schrieb am 11. August 2019 um 18:36:52 Uhr:

Obwohl der X3 schon an sich eine imposante Erscheinung ist, sieht man auf dem Bild super, was für ein Riesentrümmer der X5 ist. Ein X1 wäre ein Kleinstwagen daneben.

...glaube das ist ein X7...:-)... kein X5...

Ist vielleicht jemand hier, dessen Auto auf der GLOVIS STELLA ist?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Titus-Pullo schrieb am 13. August 2019 um 19:53:23 Uhr:

Ne nicht der einzige 🙄 . Ich hoffe die fährt von Vigo direkt nach Bremerhafen und das zügig 🙂

Gibt es aktuell eigentlich Änderungen beim bestellen? Der Händler meinte, wenn er auf November bestellt, gibt es ein anderes Tachodisplay als auf Oktober...

Zitat:

@$id schrieb am 14. August 2019 um 13:17:36 Uhr:

Gibt es aktuell eigentlich Änderungen beim bestellen? Der Händler meinte, wenn er auf November bestellt, gibt es ein anderes Tachodisplay als auf Oktober...

Details findest du hier:

https://www.motor-talk.de/forum/idrive-7-0-im-x3-t6333129.html?page=12

Zitat:

Nö, meiner ist dort auch drauf.

Nach langer Wartezeit und fast 1.200 km Pendelstrecke mit dem Fahrrad in den letzten fünf Wochen (Auto sollte früher kommen, Vorgänger war schon verkauft), habe ich heute nun endlich meinen X3 20d bekommen. Mit einem Bild auf die Schnelle (hier ist heute leider kein Fotowetter) melde ich mich aus dem Warteraum ab. Allen, die noch warten müssen drücke ich die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht. Es lohnt sich jedenfalls, so viel kann ich schon sagen 😁 😉

20190815_095442.jpg

Zitat:

@JulianMSP schrieb am 15. August 2019 um 12:24:43 Uhr:

Nach langer Wartezeit und fast 1.200 km Pendelstrecke mit dem Fahrrad in den letzten fünf Wochen (Auto sollte früher kommen, Vorgänger war schon verkauft), habe ich heute nun endlich meinen X3 20d bekommen. Mit einem Bild auf die Schnelle (hier ist heute leider kein Fotowetter) melde ich mich aus dem Warteraum ab. Allen, die noch warten müssen drücke ich die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht. Es lohnt sich jedenfalls, so viel kann ich schon sagen 😁 😉

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Sehr schönes Auto, auch in der Farbe! Ich war bei der Bestellung hin- und hergerissen auch das Blau zu nehmen.

Gruß, Matzelos

in blau - sehr schön - alles richtig gemacht :-)

Allzeit knitterfreie Fahrt

Zitat:

@JulianMSP schrieb am 15. August 2019 um 12:24:43 Uhr:

Nach langer Wartezeit und fast 1.200 km Pendelstrecke mit dem Fahrrad in den letzten fünf Wochen (Auto sollte früher kommen, Vorgänger war schon verkauft), habe ich heute nun endlich meinen X3 20d bekommen.

Als erstes Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 1200 KM mit dem Fahrrad Respekt und hat sich bestimmt positiv auf die Fitness ausgewirkt. Da müssen dann die Seitenwänden am X3 Enger gestellt werden 😁.

Melde mich hier mal ab!
Habe aus optischen und Fahrwerksgründen auf den X4 M40d umbestellt!
Wünsche euch eine kurze Wartezeit!

So gerade vom Händler zurück. Alles top top. Beim 20d aus Rosslyn

Sage dan mal Godbye, das warten lohnt sich.

13.03 bestellt
12.06 gebaut
25.06 verschifft
21.07 Ankunft in good old Germany
16.08 Übergabe

@driverSTR wünsche dir allezeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem X3

Deine Antwort