Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Aber hier ist aktuell Bremerhaven angegeben, habe in Vigo auch gedacht sie kreiselt, war aber nicht so
So, auch hier aktualisiert
Ähnliche Themen
Es ist so weit. Habe meinen gestern übernommen.
Kurz zusammengefasst.
Bestellt ca. Mitte April übernommen Mitte August. Etwa 4 Monate. Gefertigt in SA.
Allen wartenden wünsche ich Geduld und schöne Vorfreuden.
Erster Eindruck nach ca. 250 km im Vergleich zu meiner Limo 320d mit N47 aus 2013 : beindruckend.
leise, Souverän, deutliche besseres Ansprechen beim Beschleunigen, Fahrwerk super handling, Navi-Prof endlich mal sinvoll zu gebrauchen.
Bin sehr zufrieden.
Ein Punkt, der mir allerdings etwas aufstößt: Adblue-Tank nur 8 Liter reicht für ca 13000 km. Ich meine hier im Forum mal was von 20 Liter gelesen zu haben.
Ein Manko habe ich auch schon gefunden: Haube schließt nicht optimal. Fehlermeldung Haube offen obwohl feste geschlossen und optisch auch zu. Habe dann noch einmal noch fester mit Nachfruck zugeschlagen, dann ok. Gut muss man wissen. Bei meiner Limo brauchte ich die Haube nur zufallen lassen.
Zitat:
@Kermit320D schrieb am 13. August 2019 um 11:40:43 Uhr:
Ein Manko habe ich auch schon gefunden: Haube schließt nicht optimal. Fehlermeldung Haube offen obwohl feste geschlossen und optisch auch zu. Habe dann noch einmal noch fester mit Nachfruck zugeschlagen, dann ok. Gut muss man wissen. Bei meiner Limo brauchte ich die Haube nur zufallen lassen.
Unser Händler hat uns bei der Übergabe explizit darauf hingewiesen, dass man die Haube richtig zuknallen muss. Ist also normal. Seine Aussage: "das ist ein deutsche Auto. Nicht zimperlich sein. Es verträgt das."
Geh garnicht, habe an meinen X1 die Haube auch fast nicht zubekommen, dann selbst an den 2 Haltern an der Haube eingestellt, so nun kannst du die auflegen und zudrücken, ganz leicht. Da kann man auch mal nach 22 Uhr druntergucken :-)
Zitat:
@Touranbert schrieb am 12. August 2019 um 19:56:22 Uhr:
Haben ja auch den gleichen Grund für die Vorfreude an Bord
Auf der Webcam sieht man links die Silver Ray. Sie wartet wohl auf den freien Anlegeplatz. Schon erstaunlich am 01.07. produziert, vermutlich fährt der x3 heute erstmals auf deutschem Boden, hat ganz schön lange gedauert. Bis zu uns nochmals 3 Wochen....