Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Ich wechsle die Warteschlange hier im Warteraum und stelle mich nun bei den 30i mit an.
Bestelländerung am 09.08. (Bestellung am 05.07)
unverbindlicher Liefertermin: November 2019
Vorgestern ist meiner endlich beim Händler angekommen und ich konnte immerhin schon mal einen Blick aus der Ferne werfen. Übergabetermin ist noch nicht bekannt. 😕 🙄
Zitat:
@JulianMSP schrieb am 11. August 2019 um 15:32:24 Uhr:
Vorgestern ist meiner endlich beim Händler angekommen und ich konnte immerhin schon mal einen Blick aus der Ferne werfen. Übergabetermin ist noch nicht bekannt. 😕 🙄
Wie Du durftest den nichmal aus der Nähe anschauen? 🙁
Meiner hat mir sogar Fotos von der Abladung zugesandt, Nachmittags Besichtigung und ein Tag später habe ich ihn bekommen zusammen mit einer Einladung zu einem XDrive Day in einer Kieskuhle, samt Familie. Ich drücke die Daumen das Du nicht mehr allzulange warten musst.
Gruß, Matzelos
Obwohl der X3 schon an sich eine imposante Erscheinung ist, sieht man auf dem Bild super, was für ein Riesentrümmer der X5 ist. Ein X1 wäre ein Kleinstwagen daneben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Touranbert schrieb am 11. August 2019 um 18:36:52 Uhr:
Obwohl der X3 schon an sich eine imposante Erscheinung ist, sieht man auf dem Bild super, was für ein Riesentrümmer der X5 ist. Ein X1 wäre ein Kleinstwagen daneben.
Ist ein X7 - habe täglich in unserer Garage den Vergleich.
Für sich alleine ist der X3 gerade richtig groß - neben dem X7 wirkt er aber doch recht klein. 🙂
Gruß, Butl
Ist ein X7 neben meinem, und der X3 wirkt daneben tatsächlich etwas klein. Hab noch eine Totale, mit X3, X5 und X7.
Nein, kam an meinen nicht direkt ran. War weggeschlossen auf einem Außengelände und am Samstag war bei meinem Händler kein Schlüssel dafür vorhanden. Übergabe soll ich mit meinem Verkäufer direkt klären, der jetzt allerdings zwei Wochen im Urlaub war. Läuft alles sehr zäh, kannte ich von meinem bisherigen Händler ganz anders!
Hallo Zusammen,
wie lange benötigt das Schiff von Vigo nach Bremerhaven? Weiss das jemand? Am 17.08 soll das Schiff in Vigo ankommen.
LG
Zitat:
@Titus-Pullo schrieb am 11. August 2019 um 20:12:00 Uhr:
Hallo Zusammen,wie lange benötigt das Schiff von Vigo nach Bremerhaven? Weiss das jemand? Am 17.08 soll das Schiff in Vigo ankommen.
LG
Nichtmal 2 Tage. Problem ist nur der Bremerhaven, meist Ankern die Schiffe noch 1-3 Tage bevor sie in den Hafen können.
Habe wegen meinem Wagen die Silver Ray verfolgt.
Vigo bis Bremerhaven eher 3-4 Tage. Bei den Schiffen wie auch bei mir ist immer noch ein Stopp in Zebrügge möglich.
Zeebrügge bis Bremerhaven dann 1-2 Tage
Zitat:
@Touranbert schrieb am 11. August 2019 um 21:23:33 Uhr:
Vigo bis Bremerhaven eher 3-4 Tage. Bei den Schiffen wie auch bei mir ist immer noch ein Stopp in Zebrügge möglich.
Ok, aber ohne Zwischstop gehts schnell. So war es zumindest bei dem Schiff wo mein X3 drauf war, die Glovis Century.
Infos auf welches Schiff der Wagen verladen wurde gibt es aber nirgends , oder ? Sind immer Vermutungen ?
Zitat:
@Touranbert schrieb am 11. August 2019 um 21:23:33 Uhr:
Zieht sich ganz schön hin unsere Fahrt. Liegt in Zeebrugge und es tut sich nichts ...
Zitat:
@ksdrei schrieb am 12. August 2019 um 12:49:03 Uhr:
Infos auf welches Schiff der Wagen verladen wurde gibt es aber nirgends , oder ? Sind immer Vermutungen ?
Link:
41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:11:::NO:::
Gib hier mal deine VIN ein...