Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
08.01.19 bestellt. M40d laut Händler wird dieser in den USA gebaut. Das Fahrzeug war im Vorlauf und der Verkäufer hat es nach unseren Wünschen geändert. Auslieferung am 18.04.2019 in München. Aktueller Status Rohbau
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 6. Februar 2019 um 19:03:42 Uhr:
Klasse. Unserer befindet sich aktuell im
Rohbau. Zeitplan passt. 18.April ist es so weit...
Woher weist du das?
Gibts ne Produktionsverfolgung?
Gruß
Leffe
Selbst kann man da leider nichts verfolgen aber nach Rücksprache mit unserem Verkäufer teilte er den aktuellen Stand mit. Ich denke wenn man dem Verkäufer nicht täglich auf den Senkel geht und alle 2-3 Wochen mal freundlich anfragt wird er sicher Auskunft geben... wir haben auf diese Information hin nun auch Zug und Hotel gebucht. Den Zug könnten wir gegen geringe Gebühr stornieren das Hotel nicht. Ich denke aber nach all dem positiven Verlauf wird es schon passen und die wissen was sie machen. Wir sind da etwas vorgeschädigt von VW und etwas misstrauisch aber der ganze Ablauf bei BMW bisher alles TOP....
In der bmw Connected App gibt es seit Januar eine „my car is Born“ Kategorie, dort kann man mit einem Aktivierungscode vom Händler sein Fahrzeug verfolgen. Noch ist mein Code nicht verfügbar müsste aber bald soweit sein. Daten werden wohl analog zu denen vom Händler sein
Ähnliche Themen
Bald ist es soweit.
Am 19.12 2018 bestellt. Letzte Woche wurde er gebaut und jetzt ist mein neues Baby (X3M40i) auf dem Schiff unterwegs nach Deutschland.
Auslieferung beim Händler soll in der 12 Kw stattfinden.
Freu mich schon total.
War gerade in der BMW Welt, schon lustig wie die Abholer unterm Auto liegen und von allen Seiten Fotos machen. Die Ausfahrt ist meist etwas zittrig :-)
Zitat:
@bavarian40 schrieb am 7. Februar 2019 um 23:01:58 Uhr:
Bald ist es soweit.
Am 19.12 2018 bestellt. Letzte Woche wurde er gebaut und jetzt ist mein neues Baby (X3M40i) auf dem Schiff unterwegs nach Deutschland.
Freu mich schon total.
Denke dann ist deiner mit meinen zusammen auf dem Schiff nach Europe :-)
Zitat:
@habu01 schrieb am 7. Februar 2019 um 20:41:09 Uhr:
my car is Born ist nur ein Versuchsobjekt, an dem nur wenige Händler beteiligt sind.
Hab BMW Hamburg mal gefragt, ob die mitmachen.
Gehören ja zum Konzern und sollten daher wohl dabei sein.
Gruß
Leffe
Zitat:
@delex schrieb am 9. Februar 2019 um 16:32:45 Uhr:
Zitat:
@bavarian40 schrieb am 7. Februar 2019 um 23:01:58 Uhr:
Bald ist es soweit.
Freu mich schon total.Denke dann ist deiner mit meinen zusammen auf dem Schiff nach Europe :-)
Sind dass Geschäftswägen oder privat. Habe am 1.12.18 bestellt (x3 M40i) und noch immer keinerlei Info aus dem Kreis Stuttgart. Meiner ist kein Geschäfts Auto.
Grüße
Meiner ist Privat.
Gruss
Zitat:
@Claudio_m40i schrieb am 14. Februar 2019 um 20:11:09 Uhr:
Sind dass Geschäftswägen oder privat. Habe am 1.12.18 bestellt (x3 M40i) und noch immer keinerlei Info aus dem Kreis Stuttgart. Meiner ist kein Geschäfts Auto.
Grüße