Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Danke, @-GUN-
Zitat:
@BMW-Heinrich schrieb am 19. April 2018 um 19:50:32 Uhr:
Ich hol meinen ich 8 Tagen. Freu ;-)
Hey spätesten ich meinen auch 😉
Hat schon Jemand einen Übergabetermin für eine M40i in Deutschland in den nächsten Wochen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Speeddoc1505 schrieb am 19. April 2018 um 21:26:38 Uhr:
Hat schon Jemand einen Übergabetermin für eine M40i in Deutschland in den nächsten Wochen ?
also habe meinem im Feb. bestellt und er ist gleich auf Status 105 gegangen.
Letzte Woche die Meldung hat jetzt Status 111 LT. dann im September....
Ich hatte Mitte September bestellt und einen „festen“ Übergabetermin in KW 24 (1. Juniwoche) bekommen.
Laut bimmer.work soll er in den nächsten 2 Arbeitstagen produziert werden. Also scheint der Termin realistisch.
Ich habe Ende März bestellt, mein Liefertermin steht immer noch auf Ende Juli. Fahrzeug hat aktuell Status 112, was immer das auch bedeutet.
Zitat:
@Harry_X3 schrieb am 19. April 2018 um 20:15:45 Uhr:
Zitat:
@BMW-Heinrich schrieb am 19. April 2018 um 19:50:32 Uhr:
Ich hol meinen ich 8 Tagen. Freu ;-)Hey spätesten ich meinen auch 😉
Holst du ihn auch in München?
Status 112 ist "Kunde ist Bundeskanzler, im BMW Vorstand oder hat mit der Werksleitung geschlafen, priorisierte Einplanung"
Ernsthaft: Normalerweise wird das Fahrzeug innerhalb der nächsten 2 Wochen gebaut
Zitat:
@RS_98 schrieb am 19. April 2018 um 19:41:01 Uhr:
Mein 30d 28.11. bestellt, 12.04. in Rosslyn gebaut, soll in KW 20 geliefert werden.
Hast Du in D bestellt?
Zitat:
@Tex schrieb am 20. Apr. 2018 um 09:22:45 Uhr:
Hast Du in D bestellt?
Ja
Habe grad mit meinem Freundlichen telefoniert; mein M40i hat aktuell Status 165 (Transit) und ist auf dem Schiff; sollte in 4-5 Wochen da sein.
Kann mir jemand nochmals sagen wie ich ihn auf dem Weg (Schiff) tracken kann; woher bekomme ich die Tracking Nummer? Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 20. April 2018 um 09:59:50 Uhr:
Habe grad mit meinem Freundlichen telefoniert; mein M40i hat aktuell Status 165 (Transit) und ist auf dem Schiff; sollte in 4-5 Wochen da sein.
Kann mir jemand nochmals sagen wie ich ihn auf dem Weg (Schiff) tracken kann; woher bekomme ich die Tracking Nummer? Vielen Dank im Voraus!
Meine sollte auch auf einem dieser Dinger sein; Ausliefertermin ist die KW20. Mal schauen
Zitat:
Moin Charly,
ich denke die 4-5 Wochen sind sehr optimistisch, aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das der Kapitän und die Besatzung Schweizer Staatsbürger sind .😁
Trotzdem noch viel Spaß und Geduld beim Warten.
Zitat:
Das Tracking geht nach meinem Kenntnisstand nicht mehr.
Die Autos werden wohl mit der Reederei Wallenius Wilhelmsen verschickt. Über deren Webseite (https://www.2wglobal.com) kannst Du Dir über Online Tools / Schedules den Fahrplan anzeigen lassen (Charleston / Bremerhaven).
Mein M4i wurde gem. bimmer.work am 7. April gebaut. Das nächste Schiff fuhr gem. Fährplan am 13. April. Wenn Du auf die Schiffsverbindung klickst wird Dir der Name des Schiffes angezeigt. Bei mir ist es z.B. die Undine, die am Dienstag im Bremerhaven ankommen soll
Dann suchst Du am besten über google nach dem Schiffsnamen und marinetrafic. Über Letzte bekannte Position kannst Du Die aktuelle Position anzeigen lassen.
Hier der Link für die Undine: https://www.marinetraffic.com/.../vessel:UNDINE
Und noch der Link zur Webcam in Bremerhaven: http://www.blg-logistics.com/de/kontakt/webcams/
Sobald der Wagen in Bremerhaven angekommen ist, dauert es dann wohl noch durchschnittlich 2 bis 3 Wochen bis man ihn entgegen nehmen kann.