Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Bestellt X3 30i 11-2017. unverbindlicher Liefertermin 3/4.2018. Bekomme ab 06.2018 bis zur Lieferung ebenfalls kostenlos einen Leihwagen.
X3 20d in Deutschland bestellt Ende Nov. 2017
Anfang dieser Woche VIN erhalten
Vorgesehene Produktionswoche 18/2018
Geplante Auslieferung 24/2018
Produktionsort: Rosslyn
Laut bimmer.work sind aktuell noch gut 100 Fahrzeuge vor meinem eingeplant.
Ebenfalls lt. bimmer.work wurde der letzte 20d in Rosslyn am 13.04.2018 (NA17484) gebaut.
Weiß jemand, warum dort die Produktion zu stocken scheint?
Zitat:
@X3-SA schrieb am 19. April 2018 um 08:23:35 Uhr:
Produktionsort: RosslynLaut bimmer.work sind aktuell noch gut 100 Fahrzeuge vor meinem eingeplant.
Ebenfalls lt. bimmer.work wurde der letzte 20d in Rosslyn am 13.04.2018 (NA17484) gebaut.Weiß jemand, warum dort die Produktion zu stocken scheint?
Super interessant das Ihr 2 Wochen vor geplanter Produktionswoche eine VIN habt.
Meiner ist 2 Wochen nach ursprünglich geplanter Produktionswoche auf Status 150 gewechselt
Und von VIN laut Freundlichen nichts zu sehen
Zitat:
@TJM40i schrieb am 19. April 2018 um 08:43:48 Uhr:
Zitat:
Produktionsort: RosslynLaut bimmer.work sind aktuell noch gut 100 Fahrzeuge vor meinem eingeplant.
Ebenfalls lt. bimmer.work wurde der letzte 20d in Rosslyn am 13.04.2018 (NA17484) gebaut.Weiß jemand, warum dort die Produktion zu stocken scheint?
Super interessant das Ihr 2 Wochen vor geplanter Produktionswoche eine VIN habt.
Meiner ist 2 Wochen nach ursprünglich geplanter Produktionswoche auf Status 150 gewechselt
Und von VIN laut Freundlichen nichts zu sehen
Müssen Wahrsager sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Wirklich ärgerlich. bekam jetzt auch mitgeteilt, dass es sich von der KW 22 auf die KW 26 verschiebt und Produktion nun in Rosslyn stattfindet.
Dem Verkäufer ist es sehr unangenehm. Er hat sich auch um einen Ersatzwagen bemüht.
Für mich als technischer Verkäufer im Sondermaschinenbau unbegreiflich, wie man so handeln kann.
Bestellt Ende Nov, G01, 3.0 D
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 19. April 2018 um 09:33:23 Uhr:
Ich verlasse den Warteraum, um 11 Uhr erfolgt die Übergabe... 🙂
Viel Spass, gutes Gelingen und allzeit unfallfreie Fahrt!
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 19. April 2018 um 09:40:30 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 19. April 2018 um 09:33:23 Uhr:
Ich verlasse den Warteraum, um 11 Uhr erfolgt die Übergabe... 🙂Viel Spass, gutes Gelingen und allzeit unfallfreie Fahrt!
Danke. Werde selbstverständlich Bilder hochladen...😉
Hallo zusammen,
das warten hat ein Ende ......... Gott sei Dank.
Vor 5 Stunden wurde er bei meinem Händler abgeladen und morgen nachmittag ist Übergabe.
Heute wird der Unterboden noch mit Wachs versiegelt.
Wartezeit genau 6 Monate, wie von meiner lieben Disponetin voraus gesagt.
Zitat:
@turbo0789 schrieb am 19. April 2018 um 13:45:52 Uhr:
Hallo zusammen,das warten hat ein Ende ......... Gott sei Dank.
Vor 5 Stunden wurde er bei meinem Händler abgeladen und morgen nachmittag ist Übergabe.
Heute wird der Unterboden noch mit Wachs versiegelt.Wartezeit genau 6 Monate, wie von meiner lieben Disponetin voraus gesagt.
Phytoniac Blue? Sieht gut aus... 🙂
Habe ihn auch im der Farbe bestellt. Jedoch war ich mir nicht mehr sicher ob mir die Farbe noch gefällt.. finds aber gut dass es eher in dunkleres blau ist. Estoril Blau scheint mir deutlich heller zu sein .
Schon komisch, habe den X3 in Phytoniac Blau im Showroom gesehen, und habe mich sofort in die Farbe verliebt. Manche Bilder im Internet wirken jedoch als wäre es ein sehr helles Blau (auch im Konfigurator). Auf den Bildern die ich hier im Forum sehe gefällt mir die Farbe wieder.
Viel Spass noch
Ja, der ist in Phytonicblau und Estoril habe ich mit meinen Z3.
Hier ist die Farbe richtig "Geil"
In der Ausstellung ist der G01 bei der Beleuchtung auch heller.
So jetzt habe auch ich eine Auskunft von meinem Händler erhalten. Demnach verschieben sich alle 20i und 30i Fahrzeuge auf das Jahresende. November, Dezember, - aber selbst da gibt es keinen festen Termin. Nun hat mir der Händler nach Rücksprache mit BMW einen X1 für die Wartezeit angeboten, bei dem BMW den Großteil der Kosten übernimmt.
Mein Händler kann ja nicht dafür, aber jetzt noch bis zum Jahresende warten - ich weiss gar nicht mehr, ob ich das überhaupt noch will. Wir reden hier nicht über ein paar Wochen sondern ich habe den X3 am Mitte Dezember 17 bestellt und Liefertermin war Ende Mai.
Schadenersatz, Ersatzfahrzeug, WR umsonst usw. hin und her. Ich lasse die Info jetzt erst einmal sacken. Ende des Jahres könnten doch auch andere Modelle anderer Hersteller in Frage kommen, von denen ich heute noch nix weiss. Es ist wohl aktuell einfach ein schlechter Zeitpunkt, ein neues Fahrzeug zu kaufen. Habe aus lauter Frust heue einen VW Händler angerufen. Den neuen Touareg III Diesel kann er ab kw 26 mit Euro 6d Temp liefern...
Vielen Dank für die Info.
Ich habe im November 17 bestellt und sollte das Auto im April 18 bekommen.
Das dauert mir jetzt auch zu lange.
Und ob die Technik mit dem OPF funktioniert, weiß keiner.