Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1334 Antworten
Zitat:@mrmrnespresso schrieb am 24. Juli 2025 um 11:56:30 Uhr:
Hallo zusammen! Ich habe heute über das Fuhrparkmanagement die Info erhalten, dass sich mein neuer G45 "in Auslieferung" befindet. Leider sagen sie mir nicht mehr. Ich habe aber die FIN. Kann ich irgendwo schauen wo sich das Fahrzeug gerade befindet? ZB ob noch irgendwo auf einem Schiff oder schon in Europa? Danke euch
Welcher G45? Manche werden in USA manche in SA hergestellt
Zitat:
@leuson schrieb am 24. Juli 2025 um 12:06:41 Uhr:
Welcher G45? Manche werden in USA manche in SA hergestellt
30e PHEV
Dann schau mal hier ab Seite 79 da findest Du alles
Mein G45 40d ist seit heute Morgen auf der SWIFT ACE.
Fragen:
Wann fährt das Schiff los?
Welche Route nimmt das Schiff?
Heißt also in den nächsten Wochen gibt es den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum 40d im G45!? Soweit ich es mitbekommen haben hat noch niemand seinen 40d erhalten.
Bin sehr gespannt.
... bin auch sehr gespannt. Meiner wurde vor 2 Wochen gebaut und wartet noch auf sein Schwimm-Taxi - hoffentlich keine Bimmelbahn mit x Zwischenstopps wie die Treasure😟
Der Motor ist im aktuellen 3er Touring ohne kleine 48V-Hilfe schon genial - das lässt hoffen auf Spaß, Effizienz und nicht sooo häufigen Besuchen an der HVO100-Tanke...
Kann man anhand der Galerie-Fotos in der BMW APP während des Status "in Auslieferung" schon erkennen, ob es sich um das neue MJ handelt? Meiner soll nächste Woche gebaut werden und in dieser Woche soll die Produktion ja auf das neue MJ umgestellt werden, wenn ich mich nicht täusche. Auf dem Bild sind die grauen Türgriffe zu erkennen.
Beste Grüße
Meiner wurde mitte Juni gebaut und ist gerade im Transit.
In der App sind bei mir auch die neuen Türgriffe abgebildet obwohl diese definitiv nicht verbaut sind.
Btw, die Niere ist in der Galerie auch falsch abgebildet...
Gute Neuigkeiten von unserer Bimmelbahn: die Treasure verlässt in Kürze Dakar und fährt dann direkt bis Bremerhaven durch. Ankunft voraussichtlich am 04.08. um 01:00 UTC. Ab dann muss nur noch der Transport zum Freundlichen reibungslos laufen 😁
Zitat:
@s3s34542 schrieb am 25. Juli 2025 um 12:01:41 Uhr:
... bin auch sehr gespannt. Meiner wurde vor 2 Wochen gebaut und wartet noch auf sein Schwimm-Taxi - hoffentlich keine Bimmelbahn mit x Zwischenstopps wie die Treasure😟
Moin, moin,
unsere Bimmelbahn von Treasure hat Turbo eingeschaltet und laut MarineTraffic.com
kommt OHNE weitere Zwischenstopps am 04.08 direkt im Bremerhafen an !!!!
Leute, ist das nicht geil :-) Viele Grüße an Alle und bleibt geduldig - es lohnt sich bestimmt
Mein G45 40d ist seit eben (heute 15:20 Uhr) auf der SWIFT ACE unterwegs.
https://www.myshiptracking.com/?mmsi=311004900
Wie erfahre ich welche Route das Schiff nimmt?
Zitat:@jole14 schrieb am 26. Juli 2025 um 17:10:07 Uhr:
Mein G45 40d ist seit eben (heute 15:20 Uhr) auf der SWIFT ACE unterwegs.https://www.myshiptracking.com/?mmsi=311004900Wie erfahre ich welche Route das Schiff nimmt?
Ist das wichtig? Auf jeden Fall an Westafrika vorbei immer gen Norden. 😉 Früher gab es mal 'ne Trackingseite da konnte man für kleines Geld den Fahrplan erhalten ...
Freundliche Grüße
Zitat:
@stussy82 schrieb am 25. Juli 2025 um 10:38:24 Uhr:
Heißt also in den nächsten Wochen gibt es den ein oder anderen Erfahrungsbericht zum 40d im G45!? Soweit ich es mitbekommen haben hat noch niemand seinen 40d erhalten.
Bin sehr gespannt.
Mein 40d ist auf der Dignity Leader und legt gleich in Bremerhaven an. Produktionsdatum war der 5.6. Abfahrt in Durban war, glaube ich der 24.6. und Port Elisabeth am 28.6.
Insgesamt scheint alles im Plan zu liegen, denn die ursprüngliche Ankündigung war für die 34 KW erfolgt. Bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte zu diesem Fahrzeug.
Gruß Uwe
Maahhh bitte, ich hatte schon ein paar... keep calm. Freut euch drauf...macht doch keinen Sinn, jeden Schritt verfolgen zu wollen! War mein Zweiter attached...mahh und der nächste wird mich auch erreichen🤷♂️
Zitat:@JUSchulz schrieb am 26. Juli 2025 um 18:17:38 Uhr:
Mein 40d ist auf der Dignity Leader und legt gleich in Bremerhaven an. Produktionsdatum war der 5.6. Abfahrt in Durban war, glaube ich der 24.6. und Port Elisabeth am 28.6. Insgesamt scheint alles im Plan zu liegen, denn die ursprüngliche Ankündigung war für die 34 KW erfolgt. Bin auch sehr gespannt auf die ersten Berichte zu diesem Fahrzeug. Gruß Uwe
Mein 30e ist auch auf diesem Schiff- ich hoffe das warten hat bald ein Ende