Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Warteraum G30/31

Warteraum G30/31

BMW 5er G30
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 8:58

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic

Leder Dakota Schwarz/Schwarz

19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz

BusinessPackage

Innovationspaket

M Sportpaket

Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection

Adaptiver LED-Scheinwerfer

Aktive Sitzbelüftung vorn

Aktiver Fussgängerschutz

Alarmanlage

Ambientes Licht

Apple CarPlay Vorbereitung

Automatic Getriebe Steptronic

Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

BMW Display Schlüssel

BMW Head-Up Display

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services

ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus

Durchladesystem

Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent

Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung

Intelligenter Notruf

interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer

Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket

M Lederlenkrad

M Sportbremse

Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information

Reifendruckanzeige

Remote Services

Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sonnenschutzverglasung

Standheizung mit Fernbedienung

Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging

TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten

WLAN Hotspot

Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März

Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß

BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!

Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8985 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8985 Antworten

Ich denke aber da werden noch genügend gebuchte Kontingente bei Händlern frei sein….zwar geblockt, aber frei für den Verkauf!

Mein Arbeitskollege hat einen i4m50 Ende Oktober bestellt und letzte Woche die Info von BMW bekommen das 2022 eher unrealistisch ist. Zudem gehören wir auch zu den Großkunden und haben da auch keinerlei Vorteile oder so.

Mein 5er wurde heute von der Leasingfirma wohl an den BMW Händler weitergeleitet und der sagte mir letzte Woche, er rechnet nur mit 7 Monaten. Ich denke aber eher das dieses Jahr knapp wird

Zitat:

 

Halte ich für ein Gerücht. Bei unserem Großkunden Zentrum werden 4-5 Monate angegeben. Deckt sich mit carwow und meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich erhalte hoffentlich morgen erfreuliche Aufklärung.

Die Aussage kommt aber direkt von BMW (kein Händler).

Hast du auch nach 530e geschaut? Ansonsten ist es eine Sache was die Portale angeben und eine andere wie lange es dann dauert.

Bei mir stand gleich 7 Monate drin wo andere hier noch 3 Monate von ihrem Händler genannt bekommen haben. Danach haben die aber monatliche Verschiebungen bekommen.

Ja, habe selber einen 530e G31 im September bestellt. Letzte Woche produziert. Auslieferung jetzt gleich bevorstehend.

Hmm, dann wird es ggf unterschiedlich gehandhabt. Ich habe aber auch 360 Grad Kamera, AHK, DAP, PAP etc

Vielleicht ist es ein Teil welches die Produktion verzögert.

Habe auch volle Hütte. Daran kann es nicht liegen. Wie gesagt, auch bei Neubestellungen derzeit 4-5 Monate. Lass es 6 werden, immer noch weit von dem „1Jahr Lieferzeit“ Gerücht entfernt.

Eben Anruf erhalten. Auto ist im Status 111 und grob für KW11 für die Produktion vorgesehen. Das wäre ab dem 14.03.

Aber 111 heißt ja noch nicht, dass die Teile dann wirklich da sein werden und es klappt. Sind dann aber 7 Monate bis Lieferung (falls es klappt)

Zitat:

@BM7000 schrieb am 20. Januar 2022 um 22:21:27 Uhr:

Zitat:

@Corpse schrieb am 20. Januar 2022 um 16:50:42 Uhr:

 

 

Dann wird sich das warten lohnen, denn das sieht Live wesentlich brachialer aus vorallem wenn die Ladungssicherung runter ist:D

 

Vielen dank!

Ich warte auf deine Bilder. Da kommst du nicht drum rum.

So mit großer Verspätung hier die Bilder von meinem wunderschönen 540i.

Leider nicht gewaschen aber bei dem aktuellen Wetter in der Pfalz leider nicht wirklich sinnvoll :rolleyes:

Eingefahren issa! Aufjedenfall ein mehr als ausreichender Spaßfaktor und mega Komfortzone! :p ;)

Hiermit verabschiede ich mich Final und hoffe, dass der Rest nichtmehr allzu lang warten muss!

 

Das warten wird sich definitiv lohnen!

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

And again: Schwarz in Schwarz mit Schwarz. Mit den Sitzen kam ich nicht so klar, sie sehen aber gut aus :) Schönes Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Als Kontrast in weiß :cool:

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@RAAS schrieb am 8. Februar 2022 um 11:08:46 Uhr:

And again: Schwarz in Schwarz mit Schwarz. Mit den Sitzen kam ich nicht so klar, sie sehen aber gut aus :) Schönes Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Bin ich so gewohnt von meinem Vorgänger und für Farbkombis war ich nicht mutig genug :( :p

Vielen Dank!

Zitat:

@mSE23 schrieb am 8. Februar 2022 um 13:04:27 Uhr:

Als Kontrast in weiß :cool:

Gab es den Schnee bei der Auslieferung extra dazu?;):eek:

Zitat:

@franzose79 schrieb am 8. Februar 2022 um 08:32:19 Uhr:

Habe auch volle Hütte. Daran kann es nicht liegen. Wie gesagt, auch bei Neubestellungen derzeit 4-5 Monate. Lass es 6 werden, immer noch weit von dem „1Jahr Lieferzeit“ Gerücht entfernt.

….am 12.6.21 bestellt, letzten Donnerstag immer noch nicht in der Produktion. Also dann ungefähr 9 Monate. Das ist näher an einem Jahr als an 4 - 5 Monaten.

Bei einem 530e?

Bei mir war der Verkäufer total überrascht, dass ich als September Besteller überhaupt noch zeitnah eingeplant werde. Bei allen neuen Bestellungen geben sie gleich 1 Jahr als Lieferdatum raus (für einen 530e)

Deine Antwort
Ähnliche Themen