Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Der Token wird (zumindest bei der Premium Abholung) in der BMW - Welt nicht benötigt. Man kann ihn aber im Shop mit seinem Namen gratis gravieren lassen.
Kurze Frage: Kann es sein das die Lieferzeiten kürzer geworden sind? Habe Freitag diese 540xd Limousine bestellt und die soll Mitte November da sein. Einen aktuellen 530xd Touring den wir im April bestellt hatten konnten wir Anfang August holen.
Beim Diesel scheint es sehr schnell zu gehen. Ein Kollege bekommt Ende Oktober schon seinen vor 2 Wochen bestellten 530xd.
Auf meinen letzte Woche bestellten 540xi darf ich mindestens bis Ende Februar warten. Beide touring.
Ähnliche Themen
Melde mich nun auch im Warteraum an und bleibe wohl bis Ende Februar / Anfang März.
Die letzten 3 Mal immer mit M-Paket, versuche ich mich mal mit Luxury Line. Bin gespannt, wie es in Realität aussehen wird.
Auf den 40i Motor freue ich mich besonders. Getestet im 7er hat er mir viel Spaß gemacht.
Zitat:
@iHenning schrieb am 8. Oktober 2017 um 05:54:10 Uhr:
Melde mich nun auch im Warteraum an und bleibe wohl bis Ende Februar / Anfang März.Die letzten 3 Mal immer mit M-Paket, versuche ich mich mal mit Luxury Line. Bin gespannt, wie es in Realität aussehen wird.
Auf den 40i Motor freue ich mich besonders. Getestet im 7er hat er mir viel Spaß gemacht.
Sieht Dank der großen Felgen, den dunklen Scheiben und der Trapez-Rohre OK aus, aber kommt natürlich niemals mit dem M-Paket mit. Das wirkt wesentlich sportlicher, besonders vorne! Aber Du wirst wahrscheinlich alt... ;-)
PS: und Du hast die adaptiven LEDs vergessen.
;-) bzgl. der Aussenoptik habe ich das mit dem alt werden schon mal gehört.
M-Paket finde ich auch sehr schick, allein die verfügbaren bzw. konfigurierbaren 18“&19“ Felgen gefallen mir zur Farbe schwarz überhaupt nicht. Wenn es die 19“ Felgen vom M-Paket F11 noch gäbe.... hätte ich sofort genommen.
Mir gefällt die Optik „meiner“ Scheinwerfer mit den BMW typischen Ringen irgendwie besser. Könnte man auch aufs Alter schieben, aber soooo alt fühle ich mich (BJ81) noch gar nicht.
Bzgl. der dunklen Scheiben überlege ich noch, ob es für meinen Firmenwagen schicker aussieht ohne. Kann mich da aber nicht entscheiden...
Zitat:
@iHenning schrieb am 8. Oktober 2017 um 18:17:32 Uhr:
;-) bzgl. der Aussenoptik habe ich das mit dem alt werden schon mal gehört.M-Paket finde ich auch sehr schick, allein die verfügbaren bzw. konfigurierbaren 18“&19“ Felgen gefallen mir zur Farbe schwarz überhaupt nicht. Wenn es die 19“ Felgen vom M-Paket F11 noch gäbe.... hätte ich sofort genommen.
Mir gefällt die Optik „meiner“ Scheinwerfer mit den BMW typischen Ringen irgendwie besser. Könnte man auch aufs Alter schieben, aber soooo alt fühle ich mich (BJ81) noch gar nicht.
Bzgl. der dunklen Scheiben überlege ich noch, ob es für meinen Firmenwagen schicker aussieht ohne. Kann mich da aber nicht entscheiden...
Na denn, ich teile deine optischen Preferenzen nicht, aber einen geilen Motor bekommst du! :-)
Meiner sieht zwar besser aus, aber ich muss mit dem 530d klar kommen. Meine Armut kotzt mich an, ich war komplett am Limit...
Wobei der 30d genauso als geiler Motor bezeichnet werden kann mit deutlichem Vorteil bei der Reichweite.
Ich bin so arm, dass mein Arbeitgeber mir den Wagen zur Verfügung stellen „muss“ ;-)
Zitat:
@Kardieschen2 schrieb am 4. Oktober 2017 um 19:03:35 Uhr:
Es wird ernst bei mir... Die VIN ist da 🙂
Ab wann ist die VIN verfügbar? Liefertermin ist bei mir in 4 Wochen in der BMW Welt.
Zitat:
@iHenning schrieb am 8. Oktober 2017 um 18:38:44 Uhr:
Wobei der 30d genauso als geiler Motor bezeichnet werden kann mit deutlichem Vorteil bei der Reichweite.Ich bin so arm, dass mein Arbeitgeber mir den Wagen zur Verfügung stellen „muss“ ;-)
Diese Art der Armut teile ich mit dir. Danke auch für deinen Trost dass der 530d ganz ok ist. Ich habe den Wagen schon fahren dürfen. Habe ihn als Vorführer konfiguriert...
Zitat:
Diese Art der Armut teile ich mit dir. Danke auch für deinen Trost dass der 530d ganz ok ist. Ich habe den Wagen schon fahren dürfen. Habe ihn als Vorführer konfiguriert...
In der Kombi Farbe und M-Paket sieht er super aus. Vor allem die Front sieht stark aus.