Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

Zitat:

@Past0r schrieb am 19. Oktober 2018 um 11:10:45 Uhr:

Zitat:

@br60 schrieb am 19. Oktober 2018 um 07:18:21 Uhr:

Würde mir auch so schon reichen. Aber das BMW-typisch sehr gute HUD würde mir dann doch fehlen.

Bernd.

Da habe ich auch lange überlegt, wäre dann aber mit dem Verzicht auf die adaptiven LED Scheinwerfer einher gegangen. Bin gespannt ob ich es vermissen werde 😉

Oh je, jetzt kommen 125 HUD-Fans aus der Deckung...

PS: Ich habe keins und will auch keins, weil es mich im Blickfeld stört.

Er hat dafür auch das MFID und ich würde bei Restriktionen auch HUD *oder* MFID nehmen.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 19. Oktober 2018 um 16:05:10 Uhr:

Zitat:

@Past0r schrieb am 19. Oktober 2018 um 11:10:45 Uhr:

Da habe ich auch lange überlegt, wäre dann aber mit dem Verzicht auf die adaptiven LED Scheinwerfer einher gegangen. Bin gespannt ob ich es vermissen werde 😉

Oh je, jetzt kommen 125 HUD-Fans aus der Deckung...

PS: Ich habe keins und will auch keins, weil es mich im Blickfeld stört.

Ich vermisse das HUD in keinster Weise
Hab das Mfid und bin damit voll zufrieden

Leute, freu ich mich auf den M550d!!! Die letzten beiden Tankfüllungen bei meinem Benziner waren je nach 350 km zu Ende. Dabei war ich nicht einmal richtig schnell gefahren...

Ähnliche Themen

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 20. Oktober 2018 um 08:57:54 Uhr:

Leute, freu ich mich auf den M550d!!! Die letzten beiden Tankfüllungen bei meinem Benziner waren je nach 350 km zu Ende. Dabei war ich nicht einmal richtig schnell gefahren...

Es wird definitiv besser sein 😉
Wann hast Du Auslieferung?

Moin und Tschüss Warteraum, hab gestern meinen 540d beim Händler abgeholt.

Habe heute meinen Vertrag unterschrieben.

530e
Alpinweiss
Sportline
Business Paket
RTTI
abgedunkelte Scheiben
schwarzer Himmel

Freue mich wahnsinnig auf die Auslieferung, die kurz vor Weihnachten geplant ist.
Wer meint da fehlt was, ich fahre täglich lediglich 2x 8 km und wäre auch mit deutlich weniger Auto zufrieden. Aber bei einem LF von exakt 0,5 im Privatleasing konnte ich nicht nein sagen.

Jahresfahrleistung 5000 km???
LF 0,5???

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 20. Oktober 2018 um 21:37:37 Uhr:

Jahresfahrleistung 5000 km???
LF 0,5???

10.000 km

War das legendäre Angebot von leasingtime.de, was auch bei mydealz war.

Hallo G3x-Gemeinde,

Ich habe vor zwei Wochen meinen Vertrag unterschrieben für einen G31 520 xd

Hier meine Konfig: mein.bmw.de/s1a8i0t6

Freue mich auf die Auslieferung Mitte/Ende Dezember.

Angebot zum 530e ist wieder verfügbar (21.10.2018): https://www.bmw-faba.de/.../

Hallo zusammen.

ich habe mir meinen Ersten BMW (Firmenwagen) konfiguriert und geordert und möchte meinen neuen BMW auch mal einstellen.

Da mein Arbeitgeber im Ausland sitzt, muss ich über eine Leasing-Gesellschaft leasen, die ein Cross Border Leasing macht.
Diese Leasing-Gesellschaft hat einen eigenen Konfigurator, welcher nicht immer konform zu den Konfiguratoren der Fahrzeughersteller ist.
Also nicht verzweifeln beim lesen der Ausstattung, die ich mal dazu kopiere (dann brauche ich die Liste nicht abtippen).

Fahrzeug BMW 5er Touring520d A 140 kW
Fahrzeugpreis Sonderausstattung?
• Business Package (S09BD)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer? Fahrersitz und Beifahrersitz Vordersitze mit Sitzheizung
Dachreling schwarz Dachreling schwarz
Erweitertes Außenspiegelpaket Parking Assistant
Parkplatzinformation? Einparkassistent hinten und vollautomatisches Einparken 90°? Einparkhilfe vorne Radar, Einparkhilfe seitlich Radar, Einparkhilfe hinten Radar & Kamera? Crash Warnsystem Heck
• Entertainment Paket (S09D5)
DAB-Tuner? Audio-Anlage Digitalradio
Apple CarPlay Vorbereitung Mobiltelefonintegration Apple CarPlay App-Steuerung? Navigation mit Mobiltelefon Abomodell mit Laufzeit von 3 Jahren
Online Entertainment? Unbegrenzter Zugriff auf über Millionen Musiktitel direkt im Fahrzeug? Enthält einjährige Musikflatrate bei einem der BMW Musikpartner
Harman Kardon Surround Sound System? Sechzehn höherwertige Lautsprecher (Harman/Kardon) und und Surround Sound Verstärker 600 W Verstärkerleistung
• Erweitertes Außenspiegelpaket (S04T8)? Außenspiegel mit autom. Abblendfunktion auf Fahrerseite, Außenspiegel mit automatischer Kippstellung auf BeifahrerseiteAnklappbare Außenspiegel
• Modellvariante Luxury Line (S07S2)? Ausstattungsbezeichnung: LUXURY LINE, Lokale Ausstattungsbezeichnung: LUXURY LINE, Ausstattungsklasse: L1Chromverzierung an Stoßfängern und Auspuff EndrohrEinstiegsleiste vorn und hinten beleuchtet mit Einleger in Aluminium mit Schriftzug Luxury Line? Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fahrersitz und Beifahrersitz Vordersitze mit Sitzheizung Ambientes Licht
Ambientelicht Leseleuchten hinten

Instrumententafel in Sensatec schwarz (in Verbindung mit LCFF und LZFF Instrumententafel oben und Sportlederlenkrad in Dark coffee)
Instrumententafel in Sensatec schwarz Edelholzausführung Fineline Ridge
Luxus-Ausstattung: Holz oder Holzimitat auf Mittelkonsole, Holz oder Holzimitat auf Türverkleidungen, Holz oder Holzimitat auf Armaturenbrett
Chrom Line Exterieur? Chromverzierung um Seitenfenster Ausstattungsumfänge in Aluminium Hochglanz
18" Leichtmetallräder W-Speiche? Alufelgen 8,0 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse Durchmesser (Zoll): 18 245 / 45 Y auf Vorderachse und Hinterachse
• Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)? Navigationssystem mit Bedienung über Touch Screen, Datenquelle: interner Speicher (Farbe), 10,3 Zoll-Bildschirm und VerkehrsinformationDVD/VCDEntertainment-Monitor vorne, Dual View Bildschirm, DVD, 10,3 und Touch ScreenMP3- SpielerAudio-Anlage CD, MP3fähiger CD-Player und DVDText - Sprache/Sprache - TextInterner Speicher/Festplatte 80,00 GBMedia Control Touchpad, Drehrad und TouchscreenMulti- Funktions-Monitor mit 10,3 Zoll Bildschirm und Touch- Bedienung Armaturenbrett 1 und Touchpad? Telefonie mit Wireless Charging
Kabelloses Ladekissen? 2 USB Anschlüsse mit jeweils 2,1A Ladestrom? Wifi Netzwerk? Mobiltelefonvorbereitung Halterung, Ladefunktion und Antenne
Real Time Traffic Information (RTTI) Navigationssystem Verkehrsinformation Real Time Traffic Information (RTTI)
Concierge Services? Telematik Concierge Service
• 18" Leichtmetallräder W-Speiche 632 mit Notlaufeigenschaften (S028V) Alufelgen 8,0 X 18 auf Vorderachse und HinterachseDurchmesser (Zoll): 18 245 / 45 Y auf Vorderachse und Hinterachse Tragfähigkeitsindex: 96 und NotlaufreifenKraftstoffverbrauch ECE 99/100, 5,3 l/100 km
• Active Protection - Sicherheitspaket zur Einleitung von Schutzmaßnahmen für die Insassen indrohenden Unfallsituationen (S05AL)
Crash Warnsystem aktiviert Sicherheitsgurte, aktiviert Bremslicht, Müdigkeitswarnung Mindestgeschw. Zur Aktivierung: 18 km/h Active ProtectionMultikollisionsbremseAktive Sitzlehne vorne

• Adaptiver LED Scheinwerfer (S0552)? LED Hauptscheinwerfer mit Ellipsoid-Streuscheibe LEDLED Licht Nebelscheinwerfer, Abblendlicht, Tagfahrlicht und FernlichtHauptscheinwerfer Regulierung aktiver Fernlichtassistent Adaptives Kurvenlicht
Abbiegelicht? Hauptscheinwerfer Regulierung Richtungsscheinwerfer und geschwindigkeitsabhängig
Fernlichtassistent? Hauptscheinwerfer Regulierung mit Abblendautomatik
Anhängerkupplung (S03AC)Anhängezugvorrichtung abnehmbare Front
• Driving Assistant Plus (S05AT) Verkehrszeichenerkennung Spurassistent aktiviert LenkungAutonomes Fahren 2 und aktive SpurkontrolleQuerverkehrwarnung - vorne Radar?Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Geschwindigkeitsregelanlage mit adaptive Geschwindigkeitsregelanlage stop & go Funktion Autonomes Fahren 1
Driving Assistant Spurassistent
Überholsensor?Crash Warnsystem aktiviert Sicherheitsgurte Querverkehrswarnung hinten Radar Bremsassistent mit Vorwarnung
• Head-Up Display (S0610)? Instrumente Projektion Frontscheibe
• Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung (S04NB)? Klimaanlage mit getrennter Klimaregelung im Fond, Lüftungsdüsen hinten und 4 Klimatisierungszonen (vollautomatisch)Belüftungssystem mit Pollenfilter, automatischer Umluftkontrolle und AktivkohlefilterGetrennte Heizungsregelung für Beifahrersitz und Einzelsitze hinten mit digitaler Anzeige
• Komfortsitze vorn, elektrisch, mit Memory für Fahrer- und Beifahrersitz (S0456) Fahrersitz und Beifahrersitz Einzelsitz mit neun elektr. Verstellmöglichkeiten, Höhenverstellung, Sitzkissen-?Neigungsverstellung, Lehnenneigungsverstellung,
Längsverstellung und Oberschenkelauflage Schulterbereich einstellbar mit Lehnenneigungsverstellung mit Memory, Längsverstellung mit Memory und Längsverstellung mit Memory 2-Wege memory mit Sitzflächenneigungsverstellung mit Memory und Oberschenkelauflage mit MemoryElektrisch Kopfstützen vorneElektr. Sitz-Memory für Außenspiegel, Lenkrad und Kopfstütze
• Leder Dakota Schwarz - Interieur Schwarz (FLCRI) Sitzbezüge: Leder / LederPolsterfarben: schwarz
• Leder Dakota für Luxury Line - bei Wahl von SA 453 ist Fondsitzbank ohne Exklusivnaht (JATOLCc)
Sitzbezüge: Leder / LederLuxus-Ausstattung: Leder auf Mittelkonsole, Leder auf Türverkleidungen

• Massagefunktion vorn (S04T7)?Fahrersitz und Beifahrersitz Vordersitze mit Aktivfunktion
• Modellschriftzug Entfall auf Heckklappe rechts (S0320)?Entfall Modell/Versions-SchriftzugModellschriftzug Entfall auf Heckklappe rechts
• Panorama Glasdach (S0402)?Glassonnendach fernbedienbar mit Hebemechanismus, Schiebemechanismus, Jalousie und Impulsschaltung vornGlasdachZentralverriegelung mit Schließung des Schiebedaches
• Parking Assistant Plus (S05DN)?360 Grad Park-KameaEinparkhilfe vorne, hinten, seitlich KameraQuerverkehrswarnung hinten Kamera?Parking Assistant
Parkplatzinformation?Einparkassistent hinten und vollautomatisches Einparken 90°?Einparkhilfe vorne Radar, Einparkhilfe seitlich Radar, Einparkhilfe hinten Radar & Kamera?Crash Warnsystem Heck
• Schwarz Uni (P0668) Außenfarben: schwarz
• Sonnenschutzverglasung (S0420) Sichtschutzglas hinten und Seite hinten
• Standheizung (S0536)?Standheizung über Warmwasser/ZeitschaltuhrFernbedienung Motor/Standheizung?BMW Display Key
BMW Display Schlüssel
• Steptronic Getriebe mit Schaltwippen (S02TE) Getriebe mit Schalthebel am Lenkrad Schaltwippen

Deiner sieht schon sehr vollständig konfiguriert aus :-D Wirst sicher sehr viel Spaß damit haben 🙂

Weiß jemand, ob man im 530e iPerformance auch die selbe Standheizungsfunktionen hat wie bei der SA-Standheizung der normalen Verbrenner-Modelle?

Ich hab mir den hier zusammenkonfiguriert, kommt unverbindlich am 15.12.18, lt. Verkäufer wird er bereits Anfang November produziert, kann also auch schon eher sein.

-----

BMW 530e iPerformance Limousine

M Sportpaket (S0337)
Carbonschwarz metallic(P0416)
20" BMW Individual LMR V-Speiche 759 I(S02QR)

Exklusivleder 'Nappa' Mokka Exklusivnaht(FLZNI)
Individual Interieurleisten Pianolack schwarz(S04ML)

Innovationspaket:
Komfortzugang(S0322)
Adaptiver LED-Scheinwerfer(S0552)
Fernlichtassistent(S05AC)
Driving Assistant Plus(S05AT)
BMW Head-Up Display(S0610)

Navigationspaket ConnectedDrive:
Navigationssystem Professional(S0609)
Real Time Traffic Information(S06AM)
Concierge Services(S06AN)
Telefonie mit Wireless Charging(S06NW)

Business Paket:
Sitzheizung vorne und hinten(S04HA)
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung(S04NB)
Erweitertes Außenspiegelpaket(S04T8)

Entertainment Paket:
DAB-Tuner(S0654)
Apple CarPlay Vorbereitung(S06CP)
Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System(S06F1)
Online Entertainment(S06FV)

Active Protection(S05AL)
BMW Gestiksteuerung(S06U8)
Automatic Getriebe mit Schaltwippen(S02TE)
Lenkradheizung(S0248)
Automatische Heckklappenbeta?tigung(S0316)
Garagentoro?ffner, integriert(S0319)
BMW Display Key(S03DS)
Fußmatten in Velours(S0423)
Durchladesystem(S0465)
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion(S0403)
Ambient Air Paket(S04NM)
Massagefunktion vorn(S04T7)
Ambientes Licht(S04UR)
Zusa?tzliche 12-V-Steckdosen(S0575)
M Lederlenkrad(S0710)
Modellschriftzug Entfall(S0320)
Entfall Zusatz-Schriftzug außen(S03DZ)
Sonnenschutzverglasung(S0420)
BMW Individual Instrumententafel lederbezogen(S04M5)
Keramikapplikation fu?r Bedienelemente(S04U1)
BMW Individual Hochglanz Shadow Line(S0760)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit(S0775)
Aktive Sitzbelu?ftung vorn(S0453)
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar(S0456)
TV-Funktion(S0601)
Fond-Entertainment Professional(S06FH)
Multifunktionales Instrumentendisplay(S06WB)
WLAN Hotspot(S06WD)
Adaptives Fahrwerk(S0223)
M Sportbremse(S02NH)
M Heckspoiler(S0754)

Bin schon voller Vorfreude und gespannt auf das Auto :-)

Zu Carbonschwarz würde ich dir Leisten in Alu Satiniert oder Chrom empfehlen, gibt einen schönen Kontrast😉

Danke, Deiner sieht aber auch sehr Gut aus.

Habe leider die Ausstattungsliste kopiert und eingefügt.
Sieht sehr durcheinander aus. Sorry, wenn ich Zeit habe werde ich es nochmal überarbeiten.

Deine Antwort