ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Warteraum G 2018

Warteraum G 2018

Mercedes
Themenstarteram 12. März 2018 um 9:16

So, ich habe jetzt mal einen bestellt.

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...

Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.

Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.

Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen :)

Schau'n wa mal..

Grüße

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:

Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.

Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.

Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?

Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.

2229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2229 Antworten

Mein G63 steht jetzt seit gestern auf Fertiggestellt und ich kann ihn wohl ab 25.6. abholen.

Zitat:

@topollino70 schrieb am 12. Juni 2019 um 19:38:33 Uhr:

Heute mal beim freundlichen angefragt ob es was neues gibt bezüglich Liefertermin, er meinte das er am 21.6 produziert wird. Jemand ne Ahnung wie lange es dann bis zur Auslieferung ist?

Wie lange hat es denn von eingeplant bis fertiggestellt gedauert?

https://m.youtube.com/watch?v=KHtGTbmSuY8

 

Für alle Wartenden ein kleines Goodie. Shmee150 durft die Produktion seines eigenen G63 sehen und Kleinigkeiten anbringen. Aufjedenfall interessant und macht das Warten noch schlimmer :-)

am 14. Juni 2019 um 16:32

Hallo....wie lange dauert es von fertig gestellt, bis das Auto beim Händler ist?

Grüße

am 18. Juni 2019 um 12:22

Am 12.06 fertiggestellt in Graz ,am 18.06 beim Händler ,am 19.06 wird er abgeholt . Bin jetzt fast 60 und habe mich noch nie so dolle auf ein neues Auto gefreut . Meine Frau sagt ich wäre schlimmer als unser Sohn beim ersten Feuerwehrauto....

Ich bin 2 Monate jünger wie Du und mir geht es genauso! Leider muss ich noch 6 Monate warten!

Stell aber bitte ein Bild ein!

Haben die jetzt schon die Preise angehoben?

Der 350d liegt jetzt bei 97115,90 €

Der G500 bei 110k€!

Zitat:

@Tommy81960 schrieb am 18. Juni 2019 um 14:22:33 Uhr:

Am 12.06 fertiggestellt in Graz ,am 18.06 beim Händler ,am 19.06 wird er abgeholt . Bin jetzt fast 60 und habe mich noch nie so dolle auf ein neues Auto gefreut . Meine Frau sagt ich wäre schlimmer als unser Sohn beim ersten Feuerwehrauto....

Sag doch mal bitte wie lange ca die Schritte von 3 bis Fertigstellung gedauert hat

am 18. Juni 2019 um 17:47

10 Tage.....Grüße

Was habt ihr den alle so bestellt? Motor, Farbe Ausstattung?

Gruss

G63 Diamant weiß, innen Platin weiß/schwarz Leder.

Und volle Hütte

G350d, außen oliv grün metallic, innen schwarz, Night Paket, schwarze Felgen, AMG, usw.

.jpg

G63, selenit-grau, edition one

Deine Antwort
Ähnliche Themen