ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Warteraum für die E-Klasse W214

Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 3. Mai 2023 um 12:46

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

 

Ähnliche Themen
674 Antworten

Zitat:

@Sanftwut schrieb am 9. März 2024 um 09:22:16 Uhr:

Ich freue mich auf nächste Woche.

Was denkt ihr über eine Folierung in schwarz von der Grillumrandung?

Die Fahrzeuge kommen vor der Übergabe nochmal in die Aufbereitung und Endkontrolle. Von daher ist der auf den Fotos gezeigte Abstellort nicht so schlimm,wie Du es mit Deinem Beitrag suggerieren wolltest.

Zitat:

@Voegpid2 schrieb am 9. März 2024 um 10:12:23 Uhr:

Auf dem 2 Bild sieht es fast so aus. Als würden die beiden Kontakt haben

Ich würde vor übergabe auch nochmal fragen ob der wagen unfallfrei ist. :D

am 9. März 2024 um 17:05

Zitat:

 

Was denkt ihr über eine Folierung in schwarz von der Grillumrandung?

Hatte ich auch schon überlegt…

Asset.JPG

Stern in schwarz sieht schlimm aus. Aber ausschließlich die Umrandung in schwarz könnte interessant sein.

Überlege gerade zwischen CLE 450 und E400e. Aber habe mich sehr schnell am W214 satt gesehen.

Alles Geschmackssache, bei weiß mit Night Paket sieht es Spitzenklasse aus. Ich lasse den Stern hinten und die Kofferraumleiste schwarz folieren.

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 9. März 2024 um 18:17:03 Uhr:

Stern in schwarz sieht schlimm aus. Aber ausschließlich die Umrandung in schwarz könnte interessant sein.

Überlege gerade zwischen CLE 450 und E400e. Aber habe mich sehr schnell am W214 satt gesehen.

Würde auch den CLE450 oder CLE53 bevorzugen.

Ich würde so lange Coupé fahren, so lange Du den Platz nicht brauchst.

Zitat:

@Imbissbudenfreund schrieb am 9. März 2024 um 18:05:37 Uhr:

Zitat:

 

Was denkt ihr über eine Folierung in schwarz von der Grillumrandung?

Hatte ich auch schon überlegt…

Night-Paket bei hellen Farben geht ja noch, aber so ein schwarzer Grill geht für mich gar nicht. Auf die Idee würde ich nicht mal in einem schlechten Traum kommen.

 

Den Vorführwagen fand ich so wie er ist wunderschön.

IMG_20240220_111810_461.jpg
IMG_20240220_111827_924.jpg

Zitat:

@Swissbob schrieb am 9. März 2024 um 19:17:06 Uhr:

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 9. März 2024 um 18:17:03 Uhr:

Stern in schwarz sieht schlimm aus. Aber ausschließlich die Umrandung in schwarz könnte interessant sein.

Überlege gerade zwischen CLE 450 und E400e. Aber habe mich sehr schnell am W214 satt gesehen.

Würde auch den CLE450 oder CLE53 bevorzugen.

Ich würde so lange Coupé fahren, so lange Du den Platz nicht brauchst.

Genau mein Gedanke.

Daher habe ich für 2024 einen CLE 450 und für 2025 einen CLE 53 bestellt (ist im FA für 2024 nicht verfügbar gewesen).

 

Ich finde das beides etwas hat, bin aber aus dem Alter raus, muss aber sagen wenn nicht Paket dann bitte alles schwarz, die chromleiste hinten geht gar nicht, das ist beim w206 schöner gelöst

Mir gefällt das Chrome trotz night Paket. So verschieden sind die Geschmäcker.

am 9. März 2024 um 20:09

Zitat:

Aber ausschließlich die Umrandung in schwarz könnte interessant sein.

Dann etwa so…

Asset.JPG

Zitat:

@Brumm19 schrieb am 9. März 2024 um 20:50:03 Uhr:

Ich finde das beides etwas hat, bin aber aus dem Alter raus, muss aber sagen wenn nicht Paket dann bitte alles schwarz, die chromleiste hinten geht gar nicht, das ist beim w206 schöner gelöst

Finde ich gar nicht.

Der S206 sieht vor allem bei dunklem Lack hinten einfach "tot" aus. Da fehlt einfach etwas.

 

Zitat:

@discimus schrieb am 9. März 2024 um 18:27:18 Uhr:

Alles Geschmackssache, bei weiß mit Night Paket sieht es Spitzenklasse aus. Ich lasse den Stern hinten und die Kofferraumleiste schwarz folieren.

Könntest du danach eventuell Fotos vom Heck reinstellen?

Ich habe ebenfalls vor, die Leiste am Heck und die beiden Auspuffblenden schwarz zu folieren, den Stern am Heck habe ich gar nicht in Betracht gezogen, wäre interessant zu sehen, wie das aussieht.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 9. März 2024 um 21:09:55 Uhr:

Zitat:

@Brumm19 schrieb am 9. März 2024 um 20:50:03 Uhr:

Ich finde das beides etwas hat, bin aber aus dem Alter raus, muss aber sagen wenn nicht Paket dann bitte alles schwarz, die chromleiste hinten geht gar nicht, das ist beim w206 schöner gelöst

Finde ich gar nicht.

Der S206 sieht vor allem bei dunklem Lack hinten einfach "tot" aus. Da fehlt einfach etwas.

So verschieden sind wir halt, aber die überdimensionierte chromleiste ist einfach optisch eine Katastrophe. Wird bei mir ohne Night Paket, auch schwarz foliert.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Warteraum für die E-Klasse W214