Warteraum für die E-Klasse W214

Mercedes E-Klasse W214

Hallo,

Du hast Deine neue E-Klasse bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1178 Antworten

Zitat:

@Imbissbudenfreund schrieb am 9. März 2024 um 21:09:02 Uhr:

Zitat:

Aber ausschließlich die Umrandung in schwarz könnte interessant sein.

Dann etwa so…

Würde die Zwischensträbe noch schwarz machen und den Stern Chrom lassen

Also nochmal zur Klarstellung,da es einigen anscheinend nicht ganz klar ist,was Night Paket beinhaltet. Die Außenspiegelkappen sind schwarz, die Fensterrahmen, vorn und hinten unten die Schürzen,beim TModell noch die Dachreeling, aber!!!! nicht die Chromleiste am Heck und auch nicht der Heckstern oder der Schriftzug,falls vorhanden. Das muss dann nachträglich foliert werden,wenn man es möchte.

Hier ein Beispiel meines GLA

1000105546

Das habe ich bei meiner C Klasse machen lassen.

1000105548
Ähnliche Themen

Vorher und Danach

1000105550
1000105552

Wenn meine neue E Klasse angekommen ist,lasse ich das so wieder machen,auch die Schutzkante am Kofferraum wird dann schwarz foliert. Habe allerdings ohne Schriftzug am Heck bestellt,da es dann deutlich einfacher ist.

Hallo Zusammen, diese Woche ist mein Auto gekommen. Bestellung Ende Oktober 2023.

Nautikblau Metallic ist eine Hammer Farbe. Ist ein schönes dunkles Blau, sieht sehr edel aus mit dem Night Paket.
Aufpreis für das Nappa Leder lohnt sich, super weich und mit klasse Steppung.

Warum das Fahrzeug 275er Schlappen an der Hinterachse montiert hat, erschließt sich mir nicht. Kostet nur Sprit und Komfort.

Hab das Ahorn Holz mit Aluminium Lines genommen. Für den den Superscreen hat ich keine Verwendung, die meisten meiner weiblichen Beifahrer, nutzen fiese extra reichhaltige Handcremes, da hat ich eh schon genug zum hinterher Putzen.

Für die hinteren Türen braucht man viel Kraft zum öffnen, bzw. kommt es auch den Winkel an, wie man an den Griffen zieht. Ist das Euch auch schon aufgefallen, oder muss ich vielleicht mehr Spinat essen, wie Popeye.

Side view
Back view
Front
+1

Zitat:

@Seppel4711 schrieb am 10. März 2024 um 10:14:25 Uhr:

Hallo Zusammen, diese Woche ist mein Auto gekommen. Bestellung Ende Oktober 2023.

Nautikblau Metallic ist eine Hammer Farbe. Ist ein schönes dunkles Blau, sieht sehr edel aus mit dem Night Paket.

Warum das Fahrzeug 275er Schlappen an der Hinterachse montiert hat, erschließt sich mir nicht. Kostet nur Sprit und Komfort.

Hab das Ahorn Holz mit Aluminium Lines genommen. Für den den Superscreen hat ich keine Verwendung, die meisten meiner weiblichen Beifahrer, nutzen fiese extra reichhaltige Handcremes, da hat ich eh schon genug zum hinterher Putzen.

Für die hinteren Türen braucht man viel Kraft zum öffnen, bzw. kommt es auch den Winkel an, wie man an den Griffen zieht. Ist das Euch auch schon aufgefallen, oder muss ich vielleicht mehr Spinat essen, wie Popeye.

Ich habe meinen S214 auch in Nautikblau mit dem Night Paket und bin sehr begeistert davon.
Überlege zur Zeit ob ich die Kühlergrill Umrandung, Chromleiste hinten und die Auspuffblenden schwarz folieren lasse.

Ohne den Chrom Akzent an den Auspuff Benden, gibt es unten keinen Abschluss. Sieht dann so aus also ob das Heck nach unten haegt, das das Heck sehr mächtig ist. Daher nein zu den schwarz verchromten Blenden.

Ich überlege eher die Abrisskante zu montieren.

Wie gesagt,jeder so wie ihm beliebt. Am Ende immer eine Frage des individuellen Geschmacks.

Seppel, ein wunderschönes Fahrzeug. Ich hätte ihn gerne genauso gehabt. Gebe meinen 213er in der gleichen Kombination nächste Woche zurück und werde wohl Taschentücher zum Abschied brauchen.

Zitat:

Hallo Zusammen, diese Woche ist mein Auto gekommen. Bestellung Ende Oktober

Ich denke weil die c klasse 255 hat und e klasse muss sich ja absetzen.

Zitat:

@Tremas schrieb am 10. März 2024 um 14:26:33 Uhr:

Zitat:

Hallo Zusammen, diese Woche ist mein Auto gekommen. Bestellung Ende Oktober

Ich denke weil die c klasse 255 hat und e klasse muss sich ja absetzen.

Das ist wegen der unbändiger Power 😁

Zitat:

Und dann das Standard Licht… schade

Hier wird so viel über das Night Paket diskutiert und ich habe mich trotz meiner (gefühlt, für Mercedes-Fahrer verhältnismäßig) jungen 36 Jahre dagegen entschieden. Verdesilber in Exlusive wird es bei meinem neunen Dienstwagen werden, siehe LINK.

Bestellt wurde er igendwann Mitte/Ende November, Liefertermin hatte ich dann Anfang Dezember genannt bekommen: Juni 2024. Ich muss mich also noch gedulden...

Deine Antwort