Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4332 Antworten

Zitat:

@markusda22 schrieb am 27. Juni 2024 um 17:39:20 Uhr:

Nach dem Wegfall des Park Assistent Pro sagte ich das wars jetzt noch ein Teil wo Wegfällt sofort Stornieren !
Heute der Anruf von VW ich sagte ich werde nichts unterschreiben und wenn Car2X fehlt werde ich das Fahrzeug nicht nehmen.

Und was war die Reaktion von VW?

Zitat:

Wenn Car2x nicht funktioniert gibt es auch keine Handy Kopplung mehr das steckt mit in der Antenne.

Kannst Du das mal erklären?

@markusda22 kann man wegen fehlendem car2x stornieren?

Zitat:

@tiger23 schrieb am 27. Juni 2024 um 19:43:05 Uhr:

Lest doch einfach mal eure Kaufverträge!

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn Car2x nicht funktioniert gibt es auch keine Handy Kopplung mehr das steckt mit in der Antenne.

Ohm nö. Dann dürften ja Superb und Kodiaq auch keine Kopplung/Antenne haben.

Die Antennenkopplung endet übrigens in der Stoßstange, nicht im Dach

Zitat:

@Allwiss0815 schrieb am 27. Juni 2024 um 19:45:30 Uhr:

Zitat:

@tiger23 schrieb am 27. Juni 2024 um 19:43:05 Uhr:

Lest doch einfach mal eure Kaufverträge!

Habe ich und denke nicht dass man nur wegen car2x stornieren kann.. hab mich nur gewundert, aber danke für deine produktive Antwort

Zitat:

...
Ich möchte das Fahrzeug wie es beworben wird und ich bestellt habe wenn das VW nicht einhalten kann sollen sie ihre Halbfertigen Autos Behalten

Das ist dein gutes Recht. Löst den Vertrag auf.

Daß es das Recht jedes Kunden ist, daß der geschlossene Vertrag erfüllt wird, steht außer Zweifel. Ich frage mich nur, was car2x in den Vorstellungen des Users mit der Handykopplung zu tun haben soll, absolut nichts.

Da wurde hier letztens ein Zusammenhang hergestellt, dass die beiden Merkmale zusammen wegfallen. Aber hier ist schon viel behauptet worden.

Hallo zusammen,
ist es eigentlich möglich mit der VIN zu prüfen, ob alle Ausstattungsmerkmale im Fahrzeug verbaut sind? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
gruß
Enzo

Hier

Änderung

Zitat:

@markusda22 schrieb am 27. Juni 2024 um 20:13:10 Uhr:

Hier

Gibt es auch eine Option nicht zuzustimmen?

Zitat:

Hier

Wie schon gesagt, kann ich das nicht verstehen. Bedeutet das, dass die Fahrzeuge, die vorher produziert wurden ein defektes Bauteil haben oder ist die Änderung auf einem Mangel der Zulieferung zurückzuführen?
Gruß
Enzo

Zitat:

...

Das hat nichts mit car2x zu tun. Das Schreiben wegen dessen Wegfall hat einen anderen Wortlaut.

Ja das Screiben, wegen Car2x Entfall hat fast den selben Wortlaut. Auch ist da von der Woche 32 die Rede. Nur wird darauf hingewiesen, dass der Entfall von Car2X zu keiner Preisminderung führt. Ich versteh nur nicht. Warum Car2X, nach wie vor, om Konfigurator aufgeführt wird.

Deine Antwort