Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4332 Antworten
Zitat:
@amodidamo schrieb am 20. April 2024 um 16:53:39 Uhr:
3 Monate Verzug wegen Pano ist etwas heftig
Ich habe kein Pano bestellt. Aber nen PHEV!
Zitat:
@Schmeddi schrieb am 20. April 2024 um 19:30:51 Uhr:
Zitat:
@amodidamo schrieb am 20. April 2024 um 16:53:39 Uhr:
3 Monate Verzug wegen Pano ist etwas heftigIch habe kein Pano bestellt. Aber nen PHEV!
Oh, ich habe auch einen PHEV am 23.2. bestellt und aktuelle Aussage Mitte Juli.
Ich habe am 27.3. bstellt, ohne Pano,
Lieferung September!
???
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schluffen schrieb am 15. April 2024 um 19:40:06 Uhr:
Zitat:
@Janni1206 schrieb am 15. April 2024 um 16:28:57 Uhr:
Tiguan 2.0 TDI SCR DSG Elegance 110kw
VQX6ZYXE
Scheint doch alles ganz gut zu laufen, oder?
Ich freue mich drauf, Mai ist ja bald!Grüsse, Janni
Hey Janni
Glückwunsch - gefällt mir sehr gut. Er ist ein motorischer und optischer Zwilling mit meinem, der im Mai kommen soll. Ich dachte schon, ich wäre der einzige Geizkragen mit Uranograu und Serienrädern 🙂
Nöö ich auch. Leasing Grenze war erreicht und da hab ich lieber Ausstattung statt Farbe und fertigen genommen. Ich bin auf Fotos gespannt von euren 🙂
Hallo Zusammen! Ich brauche nicht so viel Schnickschnack am/im Auto 😉. Nächste Woche Freitag wollte ich den Tiguan Life mit 130PS ohne Sonderausstattung (nur Design-Paket) bestellen, vorausgesetzt das Lieferdatum passt. Ist eine Lieferung bis Ende Juli realistisch? Ich weiß, ich bin etwas spät dran, leider war der Autokauf für später geplant, aber nun brauche ich einen ab August 🙂
Zitat:
@Eddi1983 schrieb am 21. April 2024 um 19:38:05 Uhr:
Hallo Zusammen! Ich brauche nicht so viel Schnickschnack am/im Auto 😉. Nächste Woche Freitag wollte ich den Tiguan Life mit 130PS ohne Sonderausstattung (nur Design-Paket) bestellen, vorausgesetzt das Lieferdatum passt. Ist eine Lieferung bis Ende Juli realistisch? Ich weiß, ich bin etwas spät dran, leider war der Autokauf für später geplant, aber nun brauche ich einen ab August 🙂
Ja ist es - allerdings haben bestimmte Felgen Auswirkungen auf die Lieferzeit nach hinten. Dein Händler kann Dich informieren. Da Du sonst keine Extras nimmst, wäre das wohl einzig zu beachten.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 21. April 2024 um 19:49:15 Uhr:
Warum kaufst du dann keinen Vorführer oder Lagerwagen vom Händler?
Lagerwagen stehen kaum welche zur Verfügung oder die entsprechen nicht meinen Preisvorstellungen. Zudem gibt es auf Vorführfahrzeuge kein Behindertenrabatt.
Zitat:
@Allwiss0815 schrieb am 21. April 2024 um 19:56:57 Uhr:
Hallo
R-Line PHEV 200kw
VBFRZMLYmal gespannt!
200kw???