Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4335 Antworten
hat wer einen vergleich vom neuen tiguan gegen bmw x1 oder x3? x1 ist ja ungefähr gleiche größe. wie ist die verarbeitungsqualität verglichen zum tiguan? und komfort und platzangebot?
Meines Wissens ist das aber eine Kaufsoftware, die der Freundliche kaufen muss. So wie ich das lese ist es fürs Fuhrparkmanagement etc. sinnvoll, man kann damit auch bundesweit die Fahrzeuge zulassen, so die HP.
Zitat:
@Triple63 schrieb am 14. Januar 2025 um 09:09:49 :So, geht voran. Seit gestern Status" In Produktion" auf MyVolkswagen..
Zitat:
Warten.....
Ähnliche Themen
Das kenn ich auch. Laut System in Step 2, in Produktion. Auch heute noch, am ersten buchbaren Abholtag in Wob :-)
Das System ist nichts als ein Schätzeisen zur Kundenruhigstellung
So, es ist passiert. Habe gerade meinen Tiguan 3 2.0 TSI 265 PS übernommen. Habe mir zusätzlich folgendes geben lassen:
- Wartungsplan
- gedruckte Bedienungsanleitung
- Ausdruck Ausstattungsliste mit VW Code Nummern
Hier ein erstes Bild, demnächst mehr.
@Madmax321 Viel Spaß mit dem neuen ;-)
Zitat:
@Tiguan185 schrieb am 19. März 2025 um 18:16:11 Uhr:Zitat:
Es gibt keine gedruckte Bedienungsanleitung?
Nein.
Zitat:
@elch1964 schrieb am 19. März 2025 um 18:20:37 Uhr:
Zitat:@Tiguan185 schrieb am 19. März 2025 um 18:16:11 Uhr:
Nein.
Selbstverständlich gibt es noch die gedruckte Bedienungsanleitung. Ich habe mir diese auch vom 😉 bestellen lassen und die gabs sogar gratis für mich.
Die gedruckte Betriebsanleitung ist nicht mehr Standard, habe sie aber trotzdem haben wollen. Mein Händler hat diese auch ohne Probleme kostenfrei übergeben.
PS.: Bitte nicht wieder eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit einer gedruckten Version lostreten. Hatten wir schon.
Danke, Danke, und für Alle, die jetzt noch warten kann ich sagen, nach den ersten Kilometern ist die Wartezeit schon vergessen und der erste, kurze Eindruck ist hervorragend.
Viel Spaß.
Auch wenn ich sie selbst nicht brauche, ich haber Verständnis für Diejenigen, die ein gedrucktes Bordbuch wollen. Kein Verständnis habe ich für die anfängliche Praxis der Händler, die Kunden nicht auf die Möglichkeit des kostenlosen Erhalts hinzuweisen, erst recht nicht für den/die Händler, die das gedruckte Bordbuch vermutlich kostenlos von VW bezogen und dann für über 40€ bei ebay verkauft haben, in allen Fällen waren die Verkäufer reguläre Autohäuser.