Warteraum für den Tiguan der 3. Generation
Hallo,
Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!
4332 Antworten
Zitat:
@picard359 schrieb am 28. Februar 2025 um 20:09:58 Uhr:
Hier meine Wasserstandsmeldung:
Bestellung 2.0 TSI 265 PS mit gut gefüllter Hütte am 7.11.24.
Die gute Nachricht heute erhalten: Abholbereit ab 12.03.2025.Ich freue mich!
Hey, das ist meiner! Bestellt 08/24, soll auch um den 11.3. kommen.
bei dem r-line sind ja im black stlye paket 4 Leichtmetallräder "Coventry" 8,5 J x 19 in Schwarz, Volkswagen R drin. die sehen gut aus, nur ich möchte GJR haben. kann man problemlos auf die GJR tun? oder wäre das bei 19 zoll unkomfortabel?
Sehr Geil! Der Motor hat definitiv die kürzeste Lieferzeit!
Viel Spaß damit, ich Feier den Motor ab!
Gottseidank habe ich den auch bestellt!!!
Mit dem Vorgänger 245 PS war ich 90.000 km souverän und komfortabel gereist
Ähnliche Themen
Hab gestern mit der Dispo in Salzburg gesprochen, kw13 wird er gebaut und kw 16 oder 17 wird er abholbereit sein. Funfact... hätte das Autohaus noch beim Bestellen nicht Vorführwagen sondern Kundenfahrzeug geschrieben, wäre der schon längst da
.. die Privatbestellungen werden immer vorgezogen besonders wenn es eh schon Engpässe gibt ://
Also ich warte dann jetzt auch… bestellt letzte Woche den großen Diesel als R-Line mit 20“ Felgen alles in black Style. Ausstattung fast alles außer; Standheizung, Harman Kardon und Panoramadach. Lieferung voraussichtlich und natürlich unverbindlich im Juli 25. Allzeit Gute Fahrt allen!
Unser Tiguan ist noch nicht geliefert worden ( bestellt 10/24). Wir bekommen jetzt ab Mittwoch ein Ersatzauto bis zur Auslieferung.
Zitat:
@wurm116 schrieb am 3. März 2025 um 15:37:19 Uhr:
Unser Tiguan ist noch nicht geliefert worden ( bestellt 10/24). Wir bekommen jetzt ab Mittwoch ein Ersatzauto bis zur Auslieferung.
Lass mich raten … auch ein Hybrid ? 🙂
Ich bin jetzt im 10 Monat …
Zitat:
@wurm116 schrieb am 3. März 2025 um 18:07:25 Uhr:
Nein,ein Tsi Sondermodel Goal
Ok unglaublich trotzdem ärgerlich … sie haben bei mir noch 3 Wochen dann trete ich zurück … hoffe du hast etwas mehr Glück …
Hallo, ich denke ich bin bis jetzt derjenige mit der kürzesten Wartezeit. Bestellt am 7.1. geliefert am 27.2...
Elegance Vollausstattung ohne Schiebedach 193 PS Diesel..
So, ich hole heute ab.
Bestellt im Juli, AB im August und produziert am 4. Februar.
Abholung erst bei schönem Wetter im März vereinbart, Winterreifen weder bestellt noch vorhanden...
Freue mich auf den Tag, Anreise mit dem hoffentlich pünktlichen ICE.
Im August 24 bestellt darf ich meinen Tiguan Hybrid R-Line nun ab 11.3. abholen, werde wohl erst am 24. dazu kommen, freue mich aber schon sehr.
Etwas nervig nur, dass man mir das erst heute sagen konnte, der Informationsvorlauf ist schon dünn. Hat aber sicher alles seine Gründe, man ist jedenfalls exakt im Zeitfenster "Mitte März" geblieben.