Warteraum für den Tiguan der 3. Generation

VW Tiguan 3

Hallo,

Du hast Deinen neuen Tiguan bestellt?

Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir alle teilen die Vorfreude mit Dir!

4331 Antworten

188cm kein Problem.Einer der besten Sitze auf denen ich je gesessen bin.Auch optisch sehr gut passend zum R-line Design

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 27. Februar 2025 um 01:51:52 Uhr:

Wieso soll die Frontschürze schwer zu reinigen sein?
Habe damit keine Probleme, weder mit Hand noch mit Waschstraßenwäsche, und das so ungefähr alle 3-4 Wochen

Kann ich zu 100% so bestätigen

und mit der tempowarnung akustisch und laneassist jedes mal beim motorneustart kommt ihr auch klar? störtt das nicht jedes mal auszumachen?

Wenn man einen Neuwagen kauft, wird man damit klarkommen müssen, da gesetzliche Vorgabe und betrifft nicht nur den Tiguan. Außerdem zwingt Dich keiner, die Assistenten jedes mal "auszumachen".

Ähnliche Themen

All dies sollte man vor der Anschaffung eines Neuwagen wissen. Es gibt zig Beiträge auf YT zu Bedienung des T3 inclusive Infotainment, Fahrwerk und Assistenten. Ggf. helfen auch Videos vom Passat. Zeit genug sollte bei bis zu 9 Monaten Lieferzeit schon sein.

Ich lasse die einfach an.

Man kann ja die Lautstärke reduzieren was ich gehört habe

Ich habe meine Routine und ist in innerhalb von 3 Sekunden erledigt, sowohl Tempowarner als auch DCC auf extra weich zu stellen

dcc verstellt sich wohl mit neustart?

Ja immer auf comfort zwischen mittel und ganz weich (Standardeinstellung)

ok, wieder eine neuerung, warum auch immer...

Hier meine Wasserstandsmeldung:
Bestellung 2.0 TSI 265 PS mit gut gefüllter Hütte am 7.11.24.
Die gute Nachricht heute erhalten: Abholbereit ab 12.03.2025.

Ich freue mich!

Screenshot-2024-10-22

@picard359

Glückwunsch

Glückwunsch. Sieht schick aus.

Sehr Geil! Der Motor hat definitiv die kürzeste Lieferzeit!
Viel Spaß damit, ich Feier den Motor ab!

Deine Antwort