Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Man kann die Düsen schließen, aber es gibt keinen Regler mehr, um den Durchfluss zu regulieren ohne dabei die Richtung zu verstellen.
Zitat:
Hallöchen, Passat wurde am 16.04.24 bestellt und heute kam schon die erste Aktualisierung der Lieferzeit nämlich auf KW 27 :-)
Da bin ich mal gespannt ob das klappt 🙂
Heute Nacht gab es wieder eine Änderung der Lieferzeit - jetzt soll er noch eine Woche früher da sein also KW 26... das wären dann 1 1/2 Monate Lieferzeit 😁
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 29. April 2024 um 08:57:58 Uhr:
Wo verfolgt ihr die Lieferzeiten??? Fast stündliche Aktualisierung. 😛
Wir haben von dem Autohaus wo wir bestellt haben einen Link zugeschickt bekommen wo die Lieferzeiten aktualisiert werden.
Ähnliche Themen
Moin, habe diese Woche auch meinen neuen Dienstwagen Passat 2,0TDI R-Line bestellt.
Noch keinen Liefertermin bekommen.
Jemand in der letzten Zeit einen R-Line bestellt und weiß den Liefertermin?
Grüße
Ich warte auf meine R-Line schon seit 12.02. noch keine genaue Liefertermin bekommen.
PS. Keine klimatisierte Sitze und kein AHK.
Jetzt kann auch ich mich hier einreihen:
Passat B9 Elegance in Maripositgrün, kleiner PHEV
V2DMXXL2
Liefertermin bisher unverbindlich Ende Juli.
Schließe ich mich an, kleiner PHEV, Elegance, außer Panoramadach und Lederpaket, mit Standardfelgen ziemlich komplett. Vertrag 12.04., AB vom 19.04. Liefertermin unverbindlich KW30 (also Ende Juli) und damit ein ganz klein wenig über 3 Monate. Ich kann mit der Kommisionsnummer auch beim Großhändler in das Lieferportal schauen, aber der Termin hat sich bisher nicht ein einziges Mal geändert.
Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass die PHEVs ohnehin erst ab Juli ausgeliefert werden. Ist aber "gefährliches" Halbwissen.
Ich setze mich ebenfalls in den Wartebereich.
Neuer Firmenwagen:
Elegance, Diabasgrau
großer PHEV
18“ Napoli
Rest unter Code VMYWPZT8
AB vom 09.04. aber leider noch kein unverb. LT
Wird eine Werksabholung in WOB.
Würde ihn ohnehin nicht vor Ende August haben wollen, da ich ungern mit dem Wagen gleich in den Sommerurlaub fahren möchte.
Hat jemand von den PHEV Bestellern mal nach den Ölwechselintervallen gefragt? Würde mich interessieren ob es wie beim B8 GTE nur 15tkm sind.
Nun habe ich mich in März 2024 entschlossen ein Neuen VW Passat zu kaufen (Code: VNXSY8Q6). Traurig ist für mich, dass man nicht alles sehen kann, was als Zubehör dazu gibt. Das neue Fahrzeug soll nach Angaben des Verkäufer Anfang Juni zur Auslieferung kommen.
Wartens wir ab.
Was meinst du denn mit Zubehör?
Zitat:
@Bersch66 schrieb am 5. Mai 2024 um 11:48:25 Uhr:
Nun habe ich mich in März 2024 entschlossen ein Neuen VW Passat zu kaufen (Code: VNXSY8Q6). Traurig ist für mich, dass man nicht alles sehen kann, was als Zubehör dazu gibt. Das neue Fahrzeug soll nach Angaben des Verkäufer Anfang Juni zur Auslieferung kommen.
Wartens wir ab.
So Update bei mir: bestellt am 23.02.24 soll am 10.05. beim Händler stehen. Dann Übergabe wegen Firmenzulassung etc am 28.05.