Warten,warten,warten

Ford Kuga DM2

Hallo Kuga Fan`s !
Habe mir am 23. März einen weissen Kuga Titanium bestellt. Es ist mein erster Ford nach ca. 14 Opel.
Ob das gut geht ? Habe bei ebay ein Modell von Minichamps 1:43 gekauft. Vertröstet mich ein wenig bei der laaaaangen Wartezeit. Mal ehrlich , es ist so als warte man wie ein kleiner Junge auf den Osterhase.

Ae37-14
Beste Antwort im Thema

Der Bericht in der Presse war schon Makulatur als er erschien.
Kurzarbeit 4 Tage verteilt.
Dann Vollproduktion,nix Kurzarbeit, kaum Urlaub zu bekommen.
Nach Werkurlaub ab heute Vollproduktion.
Lieferzeiten für alle Modelle.
Ford wird in der Presse schon je her schlecht behandelt, aber wir sind der einzige Autobauer ( Ford Companie )der keinerlei staatlichen Hilfen braucht. Weil Ford schon seit Jahren konseqent einen richtigen weg geht und das schon früh erkannt hat was kommt. Deshalb steht Ford so gut da. Klar haben auch Ford Umsatzeinbussen,aber hauptsächlich in Amerika.
Saarlouis war und ist das beste Werk der Ford allgemein,was dieses Jahr wieder bestätigt wurde( wie jedes Jahr)
Aber mehr als 2060 Autos pro Tag sind nicht drin, bei allen Modellen.
Also Leute bischen warten ist unumgänglich,der Tag hat nur 24 Std.
MfG
Ein Saarlouiser Autobauer

452 weitere Antworten
452 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Ach, das geht runter wie Öl 😁😁😁

*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Zitat:

Hi Magic !

Du bist wohl der einzigste im Forum, er schon einen Individual hat, oder....lol...

Gruß Oleck

JAAAAAAA, ABER WARTE noch 20-24 Tage, DUUUUUU !!!!!

:-) :-) :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von chris-muc

Es ist vollbracht. Gestern, 17.08.2009 haben wir unseren Kuga bestellt: Kuga Trend in silber. Wir hoffen das das Warten jetzt nicht so lange wird. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Aber ich denke wenn wir das erste Mal mit dem neuen Schätzchen fahren wird das bestimmt doppelt so schön werden.

Gruß Christian

hi habe meinen auch am 17.08 bestellt bin mal gespannt wer ih als erster bekommt also ein kumpel von mir der bei Ford niehl arbeitet hat nachgeschaut und mir gesagt das er am 30.09 gebaut werden soll!!

Zitat:

Original geschrieben von zoki80

Zitat:

Original geschrieben von chris-muc

Es ist vollbracht. Gestern, 17.08.2009 haben wir unseren Kuga bestellt: Kuga Trend in silber. Wir hoffen das das Warten jetzt nicht so lange wird. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Aber ich denke wenn wir das erste Mal mit dem neuen Schätzchen fahren wird das bestimmt doppelt so schön werden.

Gruß Christian

hi habe meinen auch am 17.08 bestellt bin mal gespannt wer ih als erster bekommt also ein kumpel von mir der bei Ford niehl arbeitet hat nachgeschaut und mir gesagt das er am 30.09 gebaut werden soll!!

Hallo,

habe meinem am 18.8.bestellt und mein FFH meinte es wird Ende Oktober Anfang November. Freue mich auch schon riesig drauf. Sollte ja dann auch nicht gross nach euren kommen :-)

Und solange sammeln ich hier noch Tipps und Tricks .

Schöne Grüsse Ice

Hallo,

bei mir hat das Warten zum Glück ein Ende.
Konnte den KUGA gestern Nachmittag in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich am 30. Juni.
Bisher erfüllt er voll und ganz die Erwartungen; Verarbeitungsmängel oder ähnliches habe ich bisher nicht gefunden... wie auch, ich such ja nicht danach 😉

So, und jetzt wieder KUGA-Fahren! 😎

GRATULATION!!! Wieder ein glücklicher Kuganer!!! 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von extum

Hallo,

bei mir hat das Warten zum Glück ein Ende.
Konnte den KUGA gestern Nachmittag in Empfang nehmen. Bestellt hatte ich am 30. Juni.
Bisher erfüllt er voll und ganz die Erwartungen; Verarbeitungsmängel oder ähnliches habe ich bisher nicht gefunden... wie auch, ich such ja nicht danach 😉

So, und jetzt wieder KUGA-Fahren! 😎

Gratuliere zum Kuga! Stell doch mal ein paar Bilder im Bilderthread ein.

.....es ist vollbracht......!!! Letzten Donnerstag ist unser Kuga bei unserer Werkstatt eingetroffen....JUHUUUU.....und morgen am Dienstag 16 Uhr holen wir ihn endlich ab.....man bin ich aufgeregt....

Hallo kuga-michel,

wann habt ihr denn bestellt?
Ich habe am 26.06. bestellt und meiner soll am 15.09. kommen.

hallo,

an Alle glücklichen die "Ihren" schon haben,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die ersten infos bekommen habt.
ich meine sowas in der art - vertrag eingegangen, auto in planung, produktinsdatum oder so ähnlich?
irgendwie macht mich der Kuga total fertig - ist mein drittes fahrzeug mit lieferzeit, aber noch NIE war ich so "fiebrig"!

grüße alle

Ich werd meinen in den nächsten 14 Tagen bestellen :-) Aber ich hätte ohn recht gern zum 24.12.09 :-)

Ich denke aber das die Kiste früher kommt ....

Kugi unterm Weihnachtsbaum 😁

Advent, advent, das Fernlicht brennt 😁

*muhaha*

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Ich werd meinen in den nächsten 14 Tagen bestellen :-) Aber ich hätte ohn recht gern zum 24.12.09 :-)

Ich denke aber das die Kiste früher kommt ....

Ich sag jetzt nicht was bei dir brennen SOLLTE magic 😁 😁 😁

ICH SCHON..... Tagfahrlicht von MS!!!!!!!😁😁😁😛

Ach ihr...

nervig wie ein Sack voll Flöhe...

Und ich bleib dabei: nö,nö,nö! kein TFL! Da bin ich viel zu geizig für!!!

*muhaha*

hihihi.... da seid ihr also..... :-)

könnt`ihr den jung (magic) nicht mal zur ruhe kommen lassen ??? 😁😁
oder soll ihm das immer hinterherlaufen ?? 😎😎

aber ich bleibe dabei :
das tagfahrlicht von MS gefällt mir richtig gut !!!!
ist nur wirklich nicht billig, für n paar lämpchen/leds.

gruß aus dem hohen norden.......

Deine Antwort