Warten auf den 1. März? Wozu?

Gestern waren wegen des Wetters ungewöhnlich viele Mopeds unterwegs - viele für den Abschied vom Jahr 2015. Heute ist erneut bestes Mopedwetter und man hört einige Mopeds auf dem Weg in die Eifel.

Ich kann heute wegen einer Familienfeier nur einen ganz kurzen Ausflug machen, aber ich kann überhaupt fahren! *freu*

Alle Ganzjahresfahrer dürfen hier nun über die Bruchstricher lästern oder sie einfach nur bemitleiden. Dies ist der Gegenthread zum "Warten auf den 1. März".

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Da hast Du natürlich recht. Wenn man erst seit 11 Tagen Motorrad fährt, würde ich das jetzt auch ausnutzen.

114 weitere Antworten
114 Antworten

Ganz neutral finde ich, dass die neueren, schmalen Kennzeichen mit dem Bruchstrich besser aussehen. Da ist sonst so eine asymmetrische Leere. 😉

Hier war's gestern sehr windig und regnerisch. Die kleineren Straßen sind mit Blättern, Tannennadeln und Ästen jeder Größe geschmückt. Nein, heute fahre ich nicht mit dem Motorrad.

Ja, das sind auch die Nachteile im Oberpfälzer Wald. Hätte mir eine freiere Route heute suchen sollen statt durch die Wälder. Hab dann halt meine Wahl korrigiert und wurd doch noch ganz schön. Konnt sogar mit den luftigen Handschuhen fahren, Balkonthermometer zeigt noch immer 17 Grad obwohl die Sonne weg ist. Krass. Muss aber ja eh noch tanken fahren fällt mir grad ein... 😁

.... Für morgen ne kleine Tour
Dieser November ist so was von beeindruckend!

Ähnliche Themen

In Berlin stürmt es in den letzten Tagen öfter mal. Da war es schon angebracht, die Geschw. zu reduzieren. Aber generell ist das Wetter diesen Herbst hervorragend!

Ich grüß alle Warmduscher Fahrer.

Ich werde nie verstehen, wieso sich manche so eine Saison Kennzeichen holen.

Wenn Ihr keine Kohle habt, dann lasst das Fahren doch :-)

Ne im Ernst, auf den 50er den man spart, da hau ich doch ein Ei drüber.

Fahre seit November, fast jeden Tag hier bei 14-16 Grad Mopped.

Gruß

Da hast Du natürlich recht. Wenn man erst seit 11 Tagen Motorrad fährt, würde ich das jetzt auch ausnutzen.

Zitat:

@stratoman schrieb am 11. November 2015 um 23:54:09 Uhr:

Ich grüß alle Warmduscher Fahrer.

Ich werde nie verstehen, wieso sich manche so eine Saison Kennzeichen holen.

Wenn Ihr keine Kohle habt, dann lasst das Fahren doch :-)

Lol aber genau das macht doch ein Saisonkennzeichen. Die Nutzer sparen Geld indem sie das Fahren für ein paar Monate lassen.

Na stratoman, warten wir doch mal ab, ob du auch bei -14-16° C jeden Tag Motorrad fährst. Macht übrigens einen Riesenspaß - die Straßen sind dann knochentrocken, müssen aber schneefrei sein. Und dank Winterkombi kriegst du nur kalte Hände und kalte Füße.

Zitat:

Kenne keinen der das wegen der Kohle macht.

Zitat:

@adi1204 schrieb am 12. November 2015 um 12:37:33 Uhr:

Zitat:

Kenne keinen der das wegen der Kohle macht.

Und weswegen sonst? 😕

Um sich und das Bike vor der Versuchung zu schützen, bei Schnee und Eis zu fahren? 😉 😁

Es geht dabei nicht darum das man es sich nicht leisten könnte sondern es sich einfach nicht leisten will.

Zitat:

@Marodeur schrieb am 12. November 2015 um 20:19:35 Uhr:

Es geht dabei nicht darum das man es sich nicht leisten könnte sondern es sich einfach nicht leisten will.

Gut, wenn das von adi so gemeint war, dann versteh sogar ich das 😉 😁

Bruchstricher, lasst Obacht walten:

http://www.motor-talk.de/.../...fuer-das-motorrad-finden-t5500479.html

Meins kommt in die Garage. Mein "Motorradkondom" ist auch schon da. 😉

Deine Antwort