ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Warnzeichen Tacho Display

Warnzeichen Tacho Display

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 16:41

Hat schon mal jemand auf dem Tacho Display (Anzeige in der Mitte wurde ziemlich groß angezeigt ) ein Auto mit so Radar vorne angezeigt bekommen ?

was das bedeutet ?

ich meine das Auto hat auch kurz gebremst dabei so komisch gekracht

warum weiß ich nicht, keine Gefahr weit und breit sehen können.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich dieses Zeichen (s. Foto). Das ist der Spurhalteasisstent. Der kann schon mal erschrecken...

Screenshot-20200709
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 17:30

Hm, bin mir nicht sicher, aber rot habe ich nichts gesehen der Rest Auto nach oben könnte passen

Das war sicher ein Eingriff vom Aktiven Spurhalte-Assistent.

Das sieht aber dann so aus:

Asset.JPG
Themenstarteram 9. Juli 2020 um 18:03

Der Radar war vorne also oben am Auto Symbol ich meine auch grau

mal sehen ob es nochmals passiert

Zitat:

@Alf-W177 schrieb am 9. Juli 2020 um 17:23:02 Uhr:

Du meinst wahrscheinlich dieses Zeichen (s. Foto). Das ist der Spurhalteasisstent. Der kann schon mal erschrecken...

Das ist aber nicht der Spurhalteassistent sondern der Abstandswarner bzw. Bremsassistent.

Zitat:

@Mario_at_Herne schrieb am 9. Juli 2020 um 19:43:18 Uhr:

Das ist aber nicht der Spurhalteassistent sondern der Abstandswarner bzw. Bremsassistent.

Sorry, hast natürlich recht. Der Beschreibung "Radar" nach, dürfte es aber wohl dieses Symbol sein...

Deine Antwort
Ähnliche Themen