1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Warnung vor Autoexpert 24 Inh. M. Ginalski

Guten Abend zusammen. Da es hier ein allgemeines Kaufberatung Forum ist, möchte ich euch vor dem Autoaufkäufer Autoexpert 24 Wuppertal warnen. Ich habe am 26.09.2017 ein Fahrzeug an die Firma verkauft, und es wurde bis heute noch nicht abgemeldet. Anrufe und Nachrichten, brachten keinen Erfolg. Versicherung und Zulassungsstelle, sind schon informiert. Bin auch stark am überlegen, bei der Firma die Tage persönlich vorstellig zu werden.

Beste Antwort im Thema

Jetzt aber Mal ruhig bleiben.

Es gibt etliche Millionen Verkäufe wo die Autos anmeldet übergeben werden. Der eröffner hat hier nichts getan, was jetzt besonders in die"dumme Ecke" gestellt werden muss.

Habe schon vielen mein Auto so verkauft und nie Probleme gehabt.

Der Fehler liegt hier definitiv nicht beim eröffner, sondern beim Käufer - der sich strafbar macht.

Klar, hätte man sicher gehen können und und.. man hätte auch ein GPS Sender ans Auto setzen können, um ihn jederzeit aufspüren zu können. Aber niemand kann hier die Zukunft Vorraussehen oder dergleichen.

Aber ist ja bei motortalk immer wieder dass selbe. Hauptsache den eröffner nicht helfen und seine "Fehler" schön breitschlagen und sich dabei ergötzen an der eigene allwissenheit.

Traurig, einfach nur traurig.

Er hat was ganz normales getan, wie oft hier schon geschrieben wurde dass Autos angemeldet gekauft oder verkauft wurden.. war immer Nebensache, aber wenn Mal jemand auf ein schwarzes Schaf trifft, ist er wieder der totale Vollidiot.

Einfach leise sein, wenn man zum Thema nichts beitragen kann und den eröffner nicht weiterhelfen kann.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten

Zitat:

@Yba16 schrieb am 5. August 2018 um 11:22:43 Uhr:

Hat eigentlich jemand versucht danach nochmal anzurufen um Druck mit Anwalt und Anzeige zu machen dass man das restliche Geld noch bekommt?
Bei uns steckt übrigens das Autohaus Engels in Hagen mit drin. Das gehört also auch dazu. Das andere Autohaus find ich nun gar nimmer. Und das Engels taucht auch wieder bei mobile.de auf.
Im Übrigen haben wir auch einen Anruf bekommen von diesem Autohaus, das die Motorschäden repariert. Das wollte genau wissen was passiert ist und ob es eine Diagnose gab und und und... wir haben uns nicht geäußert. Ist glaube auch zu empfehlen dass man da nichts sagt.

Hallo, ich bin Redakteurin und arbeite aktuell an einem Beitrag über diese Firma. Falls Interesse besteht auch vor der Kamera darüber zu sprechen, kontaktieren Sie mich gerne und ich erläutere Näheres.

Viele Grüße

Hallo, ich bin Redakteurin und arbeite aktuell an einem Beitrag über diese Firma. Falls Interesse besteht auch vor der Kamera darüber zu sprechen, kontaktieren Sie mich gerne und ich erläutere Näheres.
Viele Grüße

MQ123456
Wenn sie auch rein gefallen sind und Redakteur sind können sie doch lebst über ihre Erfahrungen schreibwn

Zitat:

@-arturbesst- schrieb am 24. September 2018 um 22:02:14 Uhr:

MQ123456
Wenn sie auch rein gefallen sind und Redakteur sind können sie doch lebst über ihre Erfahrungen schreibwn

Genau so ist es, möchte aber möglichst viele Betroffene sprechen, je mehr Betroffene desto aussagekräftiger der Beitrag! Suche Personen die vor der Kamera offen mit mir darüber sprechen.

Zitat:

@MW123456 schrieb am 24. September 2018 um 21:58:38 Uhr:

Viele Grüße

Wie soll dieser Beitrag aussehen?

Printmedien, TV-Sendung oder fürs Radio?

Und sollte eine Redakteurin nicht mit Social Medias umgehen können?

Zitat:

@MW123456 schrieb am 24. September 2018 um 21:58:38 Uhr:

Viele Grüße

Es geht um einen TV-Beitrag. Wer wirkliches Interesse hat über den Fall zu sprechen bitte schreiben Sie uns an: akte@akte.net - mit dem Betreff: M. Ginalski.

Dann setze ich mich mit Ihnen direkt in Verbindung.

Vielen Dank

Wahnsinn, ist es so schwer als Redakteur mit einem öffentlichen Forum umzugehen? Äußerst unprofessionell und kein gutes Aushängeschild für SAT1/Akte.

Mir ist es etwas komisch sogar wäre dabei. Aber ist schon komisch die Sache. Diese Betrüger muss das Handwerk gestoppt werden.

Wahrscheinlich eher ein ausgebeuteter Praktikant bei irgendeiner Produktionsgesellschaft die an sat1 verkauft.
Oder Fake
Oder trojanisches Pferd...

Ich habe eine E-Mail bekommen. Kein Fake, kein trojanisches Pferd. Tatsächlich eine Produktionsgesellschaft für SAT1

Na dann hoffen wir mal, dass euch das irgendwie weiter bringt.

Uns nicht mehr, aber wenn es andere davor bewahrt, dann hat es sich gelohnt.