ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren

Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren

Themenstarteram 9. April 2010 um 16:08

Hallo zusammen

So nun eine spezielle Frage

Wie bekommt mein :) es hin das er nicht immer Piept wenn ich nicht angeschnallt bin?

Denke ihr wißt es sicher oder ist es bei Audi nicht mehr möglich?

Beste Antwort im Thema

Ich hab's rauscodiert, schnalle mich aber trotzem an... was nun? Wer ermittelt meinen IQ??? :-)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stullek

"Doch, da musst du dich auch anschnallen!"

"Da erlischt dann aber die Garantie - oder Da bekommst du im Falle eines Unfalles Probleme mit deiner Versicherung"

Ich hab dich auch lieb, Schatz :D

Gruß

Markus

nicht nur die garantie erlischt, sondern auch die betriebserlaubnis des autos........in einigen fällen hat sich der wagen sogar unmittelbar nach dem rauscodieren in luft aufgelöst.

 

ps

anschnallen ist wichtig, aber manchmal nervig.

bei meinem wagen ist der piepser raus, beim wagen meiner freundin bleibt er drin und das nicht weil sie schlechter fährt als ich :D

ob die garantie erlischt oder die versicherung probleme macht ist dann ehhhh wurssssscht.....

wo isses hirn???

klebt an der scheibe! :D wenn ihr den fahrerairback auch noch auf AUS programmiert dann klebt es nä(h)mlich da....;)

bin kein hochschullehrer, kein dipl ing, IQ von 8,2 laut FIS aber was würdet ihr euren kinder empfehlen :D:D:D denk mal dran...... betonung liegt auf "würdet"...

ach noch was...... bin auch kein "evang" pastor oder "kath" pfarrer

*dückelchen und wegchen**

Zitat:

... was würdet ihr euren kinder empfehlen :D:D:D denk mal dran...... betonung liegt auf "würdet"...

also ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich mache des öfteren mal dinge die ich meinen kindern nicht empfehlen würde :eek:

am 12. April 2010 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Leute, Leute ...

laßt doch jeden machen was er will, ist doch sein eigenes Ding, ob er das piepsen mag oder nicht, mich persönlich regt es auf, wenn man zum Glascontainer im Ort fährt, und da muß ich mich nun mal nach meinem eigenen Ermessen nicht anschnallen.

Und spart Euch den Kommentar: "Doch, da musst du dich auch anschnallen!"

Ich persönlich schnalle mich sonst auch immer an, aber bei kurzen Fahrten nervt es mch halt, deswegen hab ich es rauscodieren lassen- Fertig.

Fehlt jetzt nur noch, das hier einer sagt: "Da erlischt dann aber die Garantie - oder Da bekommst du im Falle eines Unfalles Probleme mit deiner Versicherung"

Dieses Forum mutiert langsam zu einem Haufen voller Besserwisser,Gramatikmeister,Oberleher, Dipl.Ing und und und...

 

Meine Meinung - und jetzt könnt ihr über mich herfallen

 

Gruß

arkus

Nö, du hast recht.........Danke....:D

am 12. April 2010 um 17:24

Das besonders lustige an diesem Thread ist ja, dass der OP es nicht geschafft hat die anderen Warnton Threads zu finden und auch nicht auf die Idee gekommen ist selbst im Codierungsthread nachzugucken.

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

.....

...., Dipl.Ing ...

......

Bin Dipl.-Ing., aber mit - (Bindestrich) in der Mitte und . (Punkt) am Ende.

Zählt das auch ? Oder gehöre ich eher in die Kathegorie

Besserwisser, Gramatikmeister, Oberleher

(jeweils mit Leerzeichen zwischen dem Komma und dem nächsten Wort) ?

:D:D:D:D:D

Original geschrieben von Peter.Pan

Zitat:

 

Bin Dipl.-Ing., aber mit - (Bindestrich) in der Mitte und . (Punkt) am Ende.

Zählt das auch ? Oder gehöre ich eher in die Kathegorie

:D Räusper

Gruß

Markus

am 12. April 2010 um 18:57

ist eigentlich keinem der Oberlehrer hier der hier aufgefallen:

Zitat:

Gramatikmeister

Da fehlt doch ein m wenn mich nicht alles taeuscht.

meine D-säule hat auch niemand bemerkt ....schniefff!!

:D:D jetzt fällt mir noch was ein!! :cool::cool::cool: damit der FRED SINN macht :eek::eek:

wer von euch ist denn A5 fahrer und wer S5 fahrer :confused::confused::confused:

*dückelchen und wegchen**

am 12. April 2010 um 19:10

Doch die D-Saeule hab ich bemerkt aber aus Hoeflichkeit nix gesagt :)

Der Fehler mit der Grammatik lag mir auch schon laenger auf dem Herzen :)

Zitat:

Original geschrieben von A5_o_sole_mio

........

wer von euch ist denn A5 fahrer und wer S5 fahrer

........

Und was ist denn mit den A5-Fahrern mit S-Line-Ausstattung ?

:D

hallo,

bei der Warnton-einstellung gibt er 3 Möglichkeiten:

- völlig aus

- RoW = Rest of the World

- NA = Nord-Amerika

bei RoW und NA fängt der Warnton an, sobald man dass Kontakt an macht, bzw. der Motor startet.

an sich richtig, dass man gewarnt wird, aber vorher war es so, dass der Warnton erst kam, wenn die Geschwindigkeit höher war als 15 km/h

kann man dass mit Vag-Com irgendwo einstellen ??

m.fr.gr.

Fred

Zitat:

Original geschrieben von fred44nl

hallo,

bei der Warnton-einstellung gibt er 3 Möglichkeiten:

- völlig aus

- RoW = Rest of the World

- NA = Nord-Amerika

bei RoW und NA fängt der Warnton an, sobald man dass Kontakt an macht, bzw. der Motor startet.

an sich richtig, dass man gewarnt wird, aber vorher war es so, dass der Warnton erst kam, wenn die Geschwindigkeit höher war als 15 km/h

kann man dass mit Vag-Com irgendwo einstellen ??

m.fr.gr.

Fred

... das haben die wohl geändert. Du sollst eben erst gurten, dann Zündung, bzw. Motoranlassen.

Ich hatte auch mal eine Phase, in der ich erst den Gurt angelegt hatte, nachdem ich losgefahren bin. Um nicht den Warnton zu hören, gurte ich nun immer vorher. So wird man eben erzogen. :mad:

Ob man das ändern kann, ist bisher nicht bekannt. Evtl. lässt sich die Geschwindigkeitsschwelle ändern.

Unisurfer

Zitat:

Original geschrieben von fred44nl

hallo,

bei der Warnton-einstellung gibt er 3 Möglichkeiten:

- völlig aus

- RoW = Rest of the World

- NA = Nord-Amerika

bei RoW und NA fängt der Warnton an, sobald man dass Kontakt an macht, bzw. der Motor startet.

an sich richtig, dass man gewarnt wird, aber vorher war es so, dass der Warnton erst kam, wenn die Geschwindigkeit höher war als 15 km/h

kann man dass mit Vag-Com irgendwo einstellen ??

m.fr.gr.

Fred

Sicher? Bei mir ertönt der Warnton erst nach einiger Fahrt, eventuell bei den besagten 15 km/h.

Viele Grüße, LeoBerlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren