ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren

Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren

Themenstarteram 9. April 2010 um 16:08

Hallo zusammen

So nun eine spezielle Frage

Wie bekommt mein :) es hin das er nicht immer Piept wenn ich nicht angeschnallt bin?

Denke ihr wißt es sicher oder ist es bei Audi nicht mehr möglich?

Beste Antwort im Thema

Ich hab's rauscodiert, schnalle mich aber trotzem an... was nun? Wer ermittelt meinen IQ??? :-)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Hallo zusammen

So nun eine spezielle Frage

Wie bekommt mein :) es hin das er nicht immer Piept wenn ich nicht angeschnallt bin?

Denke ihr wißt es sicher oder ist es bei Audi nicht mehr möglich?

Laut Aussage meines:) dürfen die das nicht:) ! Aber es gibt genug Jungs die das für nen Kasten Bier für dich erledigen....

 

Gruß

Markus - der das nervige Piepen auch nicht mehr hat

Etwas weiter unten schauen Kollege :):

http://www.motor-talk.de/.../...s-moeglichkeiten-beim-a5-t2000380.html

Stichwort: Gurtwarner

P.S.: hab´s selbst nicht rausprogrammiert. Seltsamerweise hör ich den Warner aber nie :p. Ich weiß-ich weiß... Wespennest!

am 11. April 2010 um 12:28

Die leute mit nem IQ von 40 wissen halt wie man es rauscodiert!!!

am 11. April 2010 um 15:10

40 klingt da jetzt aber hochgegriffen

Ich habe (vor gefühlt 10J) schon mal in einem alten Thread erläutert, wie man das Problem löst:

Links neben dem Fahrersitz an der B Säule, etwa auf Kopfhöhe ist ein chromglänzendes Teil montiert(Serienausstattung), praktischerweise an einem abrollbaren Gewebeband.

Das ziehst Du nach rechts unten, rechts neben Deiner Hüfte kann man es einstecken und -

 

 

Das Pingen ist WEG!

Hey stulli, ja, 40 ist zu hoch geschätzt.

Zitat:

Original geschrieben von Denne112

Die leute mit nem IQ von 40 wissen halt wie man es rauscodiert!!!

... stell' Dir vor, ich weiß wie man es rauscodiert und .....

ich habe es bei meinem A5 trotzdem drin gelassen. :eek:

Habe ich jetzt 40 oder weniger? :confused:

Es gibt noch die Möglichkeit, den Warnton auf Nordamerikanisch umzucodieren.

Wenn man nicht angeschnallt ist, piept es 5x jede Minute oberhalb ca.15km/h.

Ist also nicht ganz so nervig bei Rangierfahrten. :D

Und ja, es gibt schon mehrere Threads und unzählige Postings darüber. Forensuche hilft! :mad:

Geht's jetzt hier wieder los?

Unisurfer

edit: @TE: HIER im pdf-Dokument (Dateianhang) findest Du auf den Seiten 12-15 die gewünschten Codierungen.

Ich hab's rauscodiert, schnalle mich aber trotzem an... was nun? Wer ermittelt meinen IQ??? :-)

ihr wisst aber schon für was dieses komische band mit dem chromteil ist, oder? echt ein krasses teil! wenn man(n) gleichmäßig zieht lässte es sich ca. 1,24m aus der D-säule ziehen. wenn man(n) versucht ab einer geschwindigkeit von 8,6km/h und einer kraft von ab 1,98Nm das band aus der säule zu ziehen, stoppt es! komisch:rolleyes::rolleyes: am meisten spaß macht es, wenn man es mit den zähnen versucht mmmbbbffff.....:D dabei wird im FSI der IQ angezeigt. bei mir 8,2!!! tschussi muß zum zahnarzt!

am 12. April 2010 um 9:38

Das ist wieder ein Thread nach meinem Geschmack.

Wo sind sie, die die den Oberlehrer raushängen lassen.........koooommt, putt, putt, wo seid ihr denn......es gibt Euch, auch bei den Audi A5 Fahrern, ich weiß es ganz genau. Der ein oder andere hat sich hier schon verewigt......:mad:

als ich meinen tt neu hatte, hab ich beim freundlichen gesagt dass das peipen nervt.....plötzlich war es weg (auch ohne gurt)

scheint wohl defekt zu sein.

für mich als kurzstreckenfahrer wäre etwas was mich automatisch anschnallt sehr schön....allen scheiss bauen die bei audi ein abstandhalter, spurassi blibölablups und pipapo, nur sowas bekommen die nicht hin

am 12. April 2010 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Das ist wieder ein Thread nach meinem Geschmack.

Wo sind sie, die die den Oberlehrer raushängen lassen.........koooommt, putt, putt, wo seid ihr denn......es gibt Euch, auch bei den Audi A5 Fahrern, ich weiß es ganz genau. Der ein oder andere hat sich hier schon verewigt......:mad:

ich übernehm das :-p : wer sich beim fahren nicht anschnallt ist dooooooooof :-)

Zitat:

Original geschrieben von Held der Landstrasse

Das ist wieder ein Thread nach meinem Geschmack.

Wo sind sie, die die den Oberlehrer raushängen lassen.........koooommt, putt, putt, wo seid ihr denn......es gibt Euch, auch bei den Audi A5 Fahrern, ich weiß es ganz genau. Der ein oder andere hat sich hier schon verewigt......:mad:

BUTT....BUTT, spielt bei BAYERN ;)

Leute, Leute ...

laßt doch jeden machen was er will, ist doch sein eigenes Ding, ob er das piepsen mag oder nicht, mich persönlich regt es auf, wenn man zum Glascontainer im Ort fährt, und da muß ich mich nun mal nach meinem eigenen Ermessen nicht anschnallen.

Und spart Euch den Kommentar: "Doch, da musst du dich auch anschnallen!"

Ich persönlich schnalle mich sonst auch immer an, aber bei kurzen Fahrten nervt es mch halt, deswegen hab ich es rauscodieren lassen- Fertig.

Fehlt jetzt nur noch, das hier einer sagt: "Da erlischt dann aber die Garantie - oder Da bekommst du im Falle eines Unfalles Probleme mit deiner Versicherung"

Dieses Forum mutiert langsam zu einem Haufen voller Besserwisser,Gramatikmeister,Oberleher, Dipl.Ing und und und...

 

Meine Meinung - und jetzt könnt ihr über mich herfallen

 

Gruß

arkus

am 12. April 2010 um 14:07

"Doch, da musst du dich auch anschnallen!"

"Da erlischt dann aber die Garantie - oder Da bekommst du im Falle eines Unfalles Probleme mit deiner Versicherung"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Warnton für`s Gurtschloss rausprogramieren