Warmlaufen lassen Ja/Nein?!?

Harley-Davidson

Hallo,

bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich meine Sporty (1200er Custom BJ:05) aus der Garage geschoben habe, sie gestartet habe und während ich Helm, Handschuhe usw. anziehe sie warmlaufen lasse. Jetzt habe ich öfter schon gelesen, dass das gar nicht so gut isein soll. Man sollte eher starten und dann sofort losfahren, allerdings erstmal sachte warmfahren. Was ist denn nun das Beste für den Motor? Warmlaufen lassen oder sofort losfahren?

Beste Antwort im Thema

...entspannen Sedge... ganz wichtig

Wie der Mann mit den Flügeln schon sagt, nutz doch einfach die tolle Funktion der persönlichen Nachricht (hätte ich jetzt auch schon machen sollen - aber so spammen wir wieder mla einen Thread dicht - auch klasse...) 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Sedge, ist alles okay - oder hast Du die Tablette heute morgen wieder vergessen??

Zitat:

Zitat:

das ist eine sache zwischen lucky und mir.
nimm du mal lieber deine nerventabletten,is besser...........
15 weitere Antworten
15 Antworten

...entspannen Sedge... ganz wichtig

Wie der Mann mit den Flügeln schon sagt, nutz doch einfach die tolle Funktion der persönlichen Nachricht (hätte ich jetzt auch schon machen sollen - aber so spammen wir wieder mla einen Thread dicht - auch klasse...) 🙄

Zitat:

Zitat:

Sedge, ist alles okay - oder hast Du die Tablette heute morgen wieder vergessen??

Zitat:

Zitat:

das ist eine sache zwischen lucky und mir.
nimm du mal lieber deine nerventabletten,is besser...........
Deine Antwort