ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!

Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 11:27

Hab gerade im Newsletter gelesen, das es bei Louis dieses Wochenende in den Filialen eine Warm-Up-Party gibt. Gleichzeitig einen 20 Prozent Gutschein auf den neuen Katalog! Wer den Letter nicht hat, kann es hier auch bei Schnappaholic nachlesen. Ich denke das ist mal eine tolle Aktion, insbesondere da ich noch ne neue Ausrüstung benötige! ;)

Lohnt es sich persönlich hinzufahren oder ist das nur so ein Party Aufruf? Dann bestelle ich nämlich lieber online! ;)

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Du bekommst 20 % Nachlass geschenkt.

Bei uns in Bayern nennt man Personen so einer Mentalität "Freibierlätschen"...

Gut, das mag ja stimmen... aber da möchte ich wieder hierauf hinweisen:

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

Oh Gott. Um was sich hier die Leute den Kopf zerbrechen... :rolleyes:

Außerdem bekommst Du die 20% nicht so einfach auf alles.

Bzgl. der "Freibierlätschen-Mentalität":

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Momentan habe ich jedoch so ein Phase wo mir so was shit egal ist. Überall wird einem in die Tasche gegriffen (aktuell z.B. wegen den Krankenkassen bzw. wegen dem tollen Gesundheistfond) man verliert evtl. den Job wegen einer Krise die manche "da oben" angefangen haben.... Die Lutscher sacken schon wieder die große Kohle ein und verteilen Boni während unser einer Nachts wach im Bett liegt, weil er vielleicht vor einem Jahr frisch ein Häuschen gebaut hat und das erste Kind unterwegs ist und er nicht so richtig weiß, wie es weitergehen soll...

Natürlich kann dafür LOUIS oder Media Markt oder irgendein Händler nichts...mußte aber einfach mal raus. Und btw:

Sei nicht so naiv und glaub, dass Louis bei den 20% nichts mehr verdient....

Nichts für ungut.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. Januar 2010 um 13:34

Akrapovic ist nicht ausgenommen weil es aus dem Programm geflogen ist zu meinem Leidwesen, die haben nur noch ein paar Restanlagen, für meine leider nicht :(

am 30. Januar 2010 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Du bekommst 20 % Nachlass geschenkt.

Bei uns in Bayern nennt man Personen so einer Mentalität "Freibierlätschen"...

Gut, das mag ja stimmen... aber da möchte ich wieder hierauf hinweisen:

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

Oh Gott. Um was sich hier die Leute den Kopf zerbrechen... :rolleyes:

Außerdem bekommst Du die 20% nicht so einfach auf alles.

Bzgl. der "Freibierlätschen-Mentalität":

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Momentan habe ich jedoch so ein Phase wo mir so was shit egal ist. Überall wird einem in die Tasche gegriffen (aktuell z.B. wegen den Krankenkassen bzw. wegen dem tollen Gesundheistfond) man verliert evtl. den Job wegen einer Krise die manche "da oben" angefangen haben.... Die Lutscher sacken schon wieder die große Kohle ein und verteilen Boni während unser einer Nachts wach im Bett liegt, weil er vielleicht vor einem Jahr frisch ein Häuschen gebaut hat und das erste Kind unterwegs ist und er nicht so richtig weiß, wie es weitergehen soll...

Natürlich kann dafür LOUIS oder Media Markt oder irgendein Händler nichts...mußte aber einfach mal raus. Und btw:

Sei nicht so naiv und glaub, dass Louis bei den 20% nichts mehr verdient....

Nichts für ungut.

ich nix gekauft bei loui am samstach. weil es das was ich haben wollte dort nicht gibt. also beim polo gekauft und auch 15% bekommen.

Zitat:

Bzgl. der "Freibierlätschen-Mentalität":

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Momentan habe ich jedoch so ein Phase wo mir so was shit egal ist. Überall wird einem in die Tasche gegriffen (aktuell z.B. wegen den Krankenkassen bzw. wegen dem tollen Gesundheistfond) man verliert evtl. den Job wegen einer Krise die manche "da oben" angefangen haben.... Die Lutscher sacken schon wieder die große Kohle ein und verteilen Boni während unser einer Nachts wach im Bett liegt, weil er vielleicht vor einem Jahr frisch ein Häuschen gebaut hat und das erste Kind unterwegs ist und er nicht so richtig weiß, wie es weitergehen soll...

dem stimme ich zu. mein chef bezahlt mich auch unter tarif damit seine kasse stimmt. rabattaktionen gibt es bei uns auch. mit dem ziel kunden zu locken und zusatzleistungen zu verkaufen. klappt manchmal. einige nehmen auch nur den rabatt mit. damit schliesst sich der kreis. ich kauf größere sachen auch nur an den aktionstagen.

Hab auch nix gekauft... wäre eher nach dem Motto " 'Ich brauch es nicht', so sprach

der Rabe, 'es ist nur schön, wenn ich es habe!' " gewesen... :D

Yup, gleich 4x mit den Gutscheinen zugeschlagen und die neuen Kellermann Doppel-LED-Blinker mit dem schwarzen Blinkerglas bestellt :D

am 1. Februar 2010 um 23:20

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Hab auch nix gekauft... wäre eher nach dem Motto " 'Ich brauch es nicht', so sprach

der Rabe, 'es ist nur schön, wenn ich es habe!' " gewesen... :D

Raben brauchen auch nix kaufen, die klauen doch...wie die Raben.:D

weiss vielleicht jemand zufällig wann die nächsten 20% kommen?

MFG

lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

weiss vielleicht jemand zufällig wann die nächsten 20% kommen?

MFG

lupaxy

Erfahrungsgemäß zum Saisonanfang... schätzungsweise April/Mai. Ist dann wahrscheinlich wieder  "Saison-Start-Party"...:D

So ich hab bei der 20% Warm Up Party den Bugspoiler gekauft und erst heute einen bekommen !!! Letzte Woche war zwar auch schon einer da, der hatte allrding einen Kratzer von 5mm x 65mm vorne drauf bis aufs Plastik. Aslo den hab ich dann nicht angenommen, verständlich.

Da ich also knappe 40km umsonst hin und umsonst wieder 40 km zurück musste , hat mir der nette Mirarbeiter versprochen eine kleine wieder Gutmachung zu geben wenn ich nächstes mal den Bugspoiler abhole.

Heute hab ich den Busspoiler abgeholt, leider war der Mitarbeiter nicht da und auch kein Vermerk im Computer oder sonstiges, war ja irgendwie klar.

Mich sehen die da nicht mehr wieder, wer Versprechen nicht einlösen kann, der kann auch nicht mit meinen Geld umgehen also bring ich es woanders hin.

für die die es interessiert:

Am 05.02.2011 is wohl wieder warm up party... :)

mfg bunf

Mal schaun wies Wetter ist. Ich brauch endlich mal einen vernünftigen Rückenprotektor für alle Jacken, vor allem meine Winterjacke hat da gar nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!