ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!

Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 12:27

Hab gerade im Newsletter gelesen, das es bei Louis dieses Wochenende in den Filialen eine Warm-Up-Party gibt. Gleichzeitig einen 20 Prozent Gutschein auf den neuen Katalog! Wer den Letter nicht hat, kann es hier auch bei Schnappaholic nachlesen. Ich denke das ist mal eine tolle Aktion, insbesondere da ich noch ne neue Ausrüstung benötige! ;)

Lohnt es sich persönlich hinzufahren oder ist das nur so ein Party Aufruf? Dann bestelle ich nämlich lieber online! ;)

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2010 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Du bekommst 20 % Nachlass geschenkt.

Bei uns in Bayern nennt man Personen so einer Mentalität "Freibierlätschen"...

Gut, das mag ja stimmen... aber da möchte ich wieder hierauf hinweisen:

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Zitat:

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

Oh Gott. Um was sich hier die Leute den Kopf zerbrechen... :rolleyes:

Außerdem bekommst Du die 20% nicht so einfach auf alles.

Bzgl. der "Freibierlätschen-Mentalität":

Normalerweise würde ich Dir zustimmen. Momentan habe ich jedoch so ein Phase wo mir so was shit egal ist. Überall wird einem in die Tasche gegriffen (aktuell z.B. wegen den Krankenkassen bzw. wegen dem tollen Gesundheistfond) man verliert evtl. den Job wegen einer Krise die manche "da oben" angefangen haben.... Die Lutscher sacken schon wieder die große Kohle ein und verteilen Boni während unser einer Nachts wach im Bett liegt, weil er vielleicht vor einem Jahr frisch ein Häuschen gebaut hat und das erste Kind unterwegs ist und er nicht so richtig weiß, wie es weitergehen soll...

Natürlich kann dafür LOUIS oder Media Markt oder irgendein Händler nichts...mußte aber einfach mal raus. Und btw:

Sei nicht so naiv und glaub, dass Louis bei den 20% nichts mehr verdient....

Nichts für ungut.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

War im letzten Jahr dort, weil ich nach meinem Unfall nen neuen Helm brauchte.

Ich dachte wenn man weiss was man will wird es wohl nicht so Lange dauern.

Aber der Laden war überfüllt und die Verkäufer waren total überlastet.

1,5 Stunden um einen Helm zu kaufen, den ich nicht anprobieren mußte, weil ich 2 Monate vorher schon den gleichen gekauft hatte.

Also:

Wenn Du nichts anprobieren mußt spar dir den Besuch im Laden. 

Zitat:

Original geschrieben von GS-fahrer

Gleichzeitig einen 20 Prozent Gutschein auf den neuen Katalog!

[...]

Lohnt es sich persönlich hinzufahren oder ist das nur so ein Party Aufruf? Dann bestelle ich nämlich lieber online! ;)

Onlinebestellung ist natürlich möglich, aber dort kommen natürlich €3,95 (?) Versandkosten hinzu. Die 20% gelten nur auf einen Artikel pro Einkauf, nicht auf den gesamten Einkauf! Das war im Laden aber bisher nie ein Problem, entweder sie machen es gleich mit etwas freundlicher Unterhaltung oder man geht einfach mehrfach durch die Kasse. Online ist das deutlich schwieriger.

Was ist positiv finde, ist dass diesmal Akrapovic z.B. nicht ausgenommen ist.

Mach doch einfach... :)

 

Der Laden wird wahrscheinlich voll sein, das kommt aber auch immer auf die Filiale an... in Kassel hatten die teilweise soviele Verkäufer, daß man alle 2 Schritte Hilfe angeboten bekam...;)

Ich will bei Louis nen Bugspoiler von Bodystyle für ne Kawa Z750 Bj 08 in orange jetzt habe die dort nur einen wo drauf steht 09 wurde irgendetwas geändert oder passt der da dran ?

Weil 20% sind ganz gut

also ich fahre denke ich am samstag nachmittag nach essen in den super store louis...

brauche noch led-blinker...

MFG

lupaxy

Hab gerade gesehen, daß Louis diesmal ziemlich wenige Beschränkungen auf den Schein geschrieben hat... dann muss ich mir vielleicht auch was aussuchen... :D

 

Im Idealfall online bestellen und dann noch, falls nötig, mit Freunden ins Ladengeschäft fahren und jeden ein Teil kaufen lassen... ;)

... und ich dachte, die hätten nur MICH ganz persönlich gemeint mit der 20%-Aktion! :(:eek:

:p;):D

am 29. Januar 2010 um 10:05

Überlege auch mir Daytona Stiefel anzusehen

ich grüble aber auch grad drüber nach, wie ich das finde, dass manchem hier ein Geschenk scheinbar nicht reicht.

Nuja, ich bräucht nen Helm aber die Marke für die ich mich grad interessiere hat Louis ned. ^^

Geschenk? Wo bekommt man was geschenkt? Auf dem Gutschein steht sogar drauf, daß man den ausdrucken soll, um seinen Freunden eine Freude zu machen...

 

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

 

Außerdem "Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf".

ich geh samstach zum polo. da gibts auch noch 15% und ich brauch was was es nur da gibt.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 12:06

Stimmt steht drauf, hab ich auch gelesen! Kostenlos gibts nichts, aber ein paar ganz kleine Preise wie beispielsweise die Mütze! ;)

am 29. Januar 2010 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Geschenk? Wo bekommt man was geschenkt? Auf dem Gutschein steht sogar drauf, daß man den ausdrucken soll, um seinen Freunden eine Freude zu machen...

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

Außerdem "Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf".

Du bekommst 20 % Nachlass geschenkt.

Bei uns in Bayern nennt man Personen so einer Mentalität "Freibierlätschen"...

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Du bekommst 20 % Nachlass geschenkt.

Bei uns in Bayern nennt man Personen so einer Mentalität "Freibierlätschen"...

Gut, das mag ja stimmen... aber da möchte ich wieder hierauf hinweisen:

 

 

Zitat:

Und ob 5 Leute irgendwas kaufen und das für sich behalten, oder ob 5 Leute was kaufen, was dann im Endeffekt alles an eine Person geht, macht für Louis keinen Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Warm up Party bei Louis und 20 Prozent!